News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Frustrator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16274 2011-06-03 16:47:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Frustrator (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
hiermit bitte ich um Abtrennung meines Münchners vom Kölner, da ich nur noch in Köln unterwegs bin.
so rum sollte es selbstverständlich heißen, entschuldigt die Verwirrung.
Kommentar vom Richter: München wurde in schwarz u. weiß abgetrennt, die Farbe bleibt in Köln :P

Klebernase

Frustrator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16273 2011-06-03 16:42:52

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Frustrator (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
hiermit bitte ich um Abtrennung meines Münchners vom Kölner, da ich nur noch in München unterwegs bin.
Die bunten Bildchen bitte beim Kölner lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter:

Frustrator (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15080 2011-02-07 22:24:08

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:6342025
-2297
-1344
-1112
-872
-747
-741
-560
-554
595
797
819
1097
2224
2700
Frustrator
Nr.1: 6339728 -> Ausgehend gegen ross37 war: Niederlage
Nr.2: 6340681 -> Ausgehend gegen yesser87 war: Sieg
Nr.3: 6340913 -> Ausgehend gegen Kampfzecke2011 war: Sieg
Nr.4: 6341153 -> Ausgehend gegen casanova_de_la_strata war: Sieg
Nr.5: 6341278 -> Ausgehend gegen mr_shirty war: Sieg
Nr.6: 6341284 -> Ausgehend gegen Machete war: Sieg
Nr.7: 6341465 -> Ausgehend gegen Kategorie_C war: Sieg
Nr.8: 6341471 -> Ausgehend gegen Atze_Helmut war: Sieg
Nr.9: 6342620 -> Ausgehend gegen runner_m war: Sieg
Nr.10: 6342822 -> Ausgehend gegen Melli0815 war: Sieg
Nr.11: 6342844 -> Ausgehend gegen teh_mighty war: Sieg
Nr.12: 6343122 -> Ausgehend gegen Guunter war: Sieg
Nr.13: 6344249 -> Ausgehend gegen Connor_MacManus war: Sieg
Nr.14: 6344725 -> Ausgehend gegen ross37 war: Niederlage
Kommentar vom Richter:

Frustrator (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15078 2011-02-07 21:54:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Frustrator (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweisjw7gcyo2v9.jpg"

[/img][/url]

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweisjw7gcyo2v9.jpg"



hier nun der Beweis meines Downfights
Kommentar vom Richter: und damit nun wieder frei

Frustrator (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15067 2011-02-06 21:44:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Frustrator (Akte) ist registriert!

Ja, ich nehme die schuld für übrigens diesen einzigen Sieg während des gesamten Downfights auf mich! Der Angriff kam bereits wenige Minuten nach meinem Eintrag, da hatte ich mich noch nicht umgerüstet gehabt....ich habe ihn als Ausgleich wenige Stunden später zurückangegriffen und natürlich verloren! So hat er einen Teil seiner Punkte wieder gewonnen! Ist ziemlich blöd gelaufen, aber man sieht an meiner Punktekurve, dass die schön nach unten ging! ;) Ich bitte also um Entsperrung! In Zukunft werde ich mich erst abrüsten, dann eintragen
Kommentar vom Richter: Beleg mir das mit Screenshots und zusätzlich mit einer ID Abgabe und du kommst frei.

INCLUDE(screenshot)

INCLUDE(idbericht)

ross37 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15055 2011-02-05 21:55:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Frustrator (Akte) ist registriert!

hey habe mir Frustrator aus den downfight raus gesucht und der is im downfight und ich habe verloren möchte das er zu rechen schafft gezogen wird.
lg ross37
Kommentar vom Richter: er darf sich nun hier melden und seine Aussage machen



402.176.790
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.