News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Freezingman (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3879 2009-11-13 20:29:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername um mich selbst ist nicht registriert!

Hey liebes Downfight-Team...ich habe nen bisschen Mist gebaut...habe mich im downfight eingetragen und es lief auch alles super...doch das problem: direkt nach dem anmelden wollte ich eigentlich alles bei meinem penner ändern...zahnstocher anlegen, auf den bürgersteig ziehen...usw.
ich dussel habe es aber irgendwie hinbekommen, wärend ich mich über die ladezeiten bei PG aufgeregt habe, mit meinem fuss diese blöde abschaltbare steckdose zu betätigen an die mein rechner angeschlossen ist...naja...was soll ich sagen...ich hab zwar keine genaue ahnung was dabei kaputt gegangen ist, aber seit dem läuft die kiste nicht mehr...habe mich sofort darum gekümmert bei meinem nachbarn ins inet zu kommen, der aber noch auf der arbeit war...habe mich dann soeben bei ihm ausgetragen und möchte mich für meine dusseligkeit entschuldigen und hoffe das ich so bald wie möglich wieder freigestellt werden kann, da ich eigentlich vor hatte wieder ganz unten zu landen...habe durch diese blödheit nun knappe 120k punkte dazugewonnen...dabei wollte ich doch runter...hoffe ihr versteht das...und das ihr darüber lacht kann ich verstehen...
Kommentar vom Richter: Erstaunlich wie es die faker immer noch mit letzter Kraft robbend zu einem anderen Rechner mit funktionierendem Internet schaffen ... die Storys da rundum sind schön zu lesen :)

Alle Penner schaffen es noch mit dem letzten Odem sich im Gericht zu melden und zu hauchen *oh, ich habe einen Fehler gemacht, nicht bös sein, hab mich auch ausgetragen*
Dass sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingetragen sind, das geht bei den geschwächten Geistern immer total durch ... und in dem ganzen Stress, der Verwirrung, Panik und Atemnot schafft kein einziger das richtige zu tun: ABRÜSTEN!
Auch Du nicht mein Sohn Brutus, vor ner halben Stunde hier gemeldet und immer noch steigend.
Du -> wech -> für immer



402.231.898
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.