News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
FrauenrechtgeberMike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8681 2010-03-24 18:03:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Donssnake (Akte) ist registriert!

so ok ?
"http://i42.tinypic.com/257inlz.jpg"

Kommentar vom Richter: kannst wieder

FrauenrechtgeberMike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8653 2010-03-22 11:51:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Donssnake (Akte) ist registriert!

wie lange muss ich noch im Knast bleiben
Kommentar vom Richter: bis du uns mal endlich screenshots von ALLEN kämpfen rund um deinen missglückten hochfight geliefert hast. langsam zweifel ich echt an deiner generellen eignung, unsere seite zu benutzen, wenn du schon 5 versuche brauchst, mal die richtigen screenies zu liefern.

wenn du hier mal wieder downfighten willst, dann mal screenshots ALLER kämpfe ab

2010-03-05 00:33:34

bis 48 stunden anschließend von der lets fight.

und nicht wieder nur ein einzelner. wir wollen alle sehen!

vg, sageo

FrauenrechtgeberMike (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8415 2010-03-13 21:21:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Donssnake (Akte) ist registriert!

"http://i40.tinypic.com/vg0dv8.jpg"

Kommentar vom Richter: Oh, aus dem winterschlaf erwacht. Willkommen zurück im kreis der penner. Bedauerlicherweise war ihr schlaf dann doch etwas zu lang, um dem genannten penner noch etwas anhängen zu dürfen ) Matis

FrauenrechtgeberMike (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8277 2010-03-09 00:46:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Donssnake (Akte) ist registriert!

"http://i50.tinypic.com/mrczfm.png"



der shit ALJEHOL
Kommentar vom Richter: darf ich diesem wirren kurzstatement entnehmen, dass du tagelang so alkoholumwölkt warst (und wenn ich mir diese aussage ansehe, vielleicht immer noch bist), dass du die eintragungen auf unserer seite nicht so richtig hinbekommst?

und wieso postest du uns einen punkteverlauf von unserer seite? den kennen wir schon. was wir sehen wollen, sind screenshots von deiner lets fight seite.

INCLUDE(screenie)

wenn ich mir das ganze so ansehe, könntest du zur premiere werden: sperre aufgrund alkoholbedingter downfight-unfähigkeit. also hopp hopp, kaffee trinken, nüchtern werden, screenshots liefern, sonst schicke ich deinen penner hier ein paar monate zur entziehungskur :D

vg, sageo

FrauenrechtgeberMike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8260 2010-03-08 20:39:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Donssnake (Akte) ist registriert!

es tut mir leid das ich dich geschädigt habe war aber an den Tag und an sovielen Tagen mal wieder zu duster um an den rechner zu gehen habe es trotzdem getan und der mist kam dabei raus Entschuldigung
Kommentar vom Richter: Deine kurve is ja der hit ^^ Schick uns mal nen screenshot...

INCLUDE(screenie)

Matis

Donssnake (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8157 2010-03-05 14:22:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FrauenRechtgeberMike (Akte) ist registriert!

FrauenRechtgeberMike
ist als Hochfighter eingetragen mit 130 att und 90 def habe ich ihn gefunden und habe ihn mir ausgewählt um als downfighter weiter runterzukomm er hat aber gewonn somit hat er falsche angaben gemacht was mich ärgert anderen bestimmt auch
Kommentar vom Richter: Dann muss der sich hier mal melden. Kauz



402.182.897
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.