News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fermin (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21980 2014-01-26 21:00:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fermin (Akte) ist registriert!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schnell zu reagieren.
Ein Gruß.
Kommentar vom Richter: Gern geschehen.

Fermin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21979 2014-01-26 17:49:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Fermin (Akte) ist registriert!

Geschätzte Tribunal:
Vor fast einem Jahr, dass Sie mich für einen Verstoß gegen die Regeln der Downfight bestraft.
Ich weiß ehrlich nicht, was passiert ist, weil die Sprache ein großes Hindernis für mich. Ich verstehe nicht, dass mir vergeben.
Herz bedauern, was passiert ist, und wenn ich ich ein Foul ohne Bosheit. Und ich bitte das Gericht, mir zu vergeben, nachdem alle diese Zeit abgelaufen ist.

Ich bitte um Ihre Güte, mir zu verzeihen und wieder zu verwenden Donfight.
Vielen Dank und viele Grüße.
Kommentar vom Richter: Comentario del juez: Runterkampf = quieres perder puntos
La lucha alta = quieres ganar puntos

Estabas registrado a Runterkampf y has ganado Kämfe

En tu inscripción cercana en este lado conven por favor beer en ud te sostiene en nuestras reglas. http://downfight.de/?seite=regeln
Para nosotros cuenta no el tiempo hasta sí uno anuncia, sino sólo el momento dónde Screen de Fightlogs existe.
En tu caso haz yo ahora una excepción y cierra tu Acc para una semana.

Estás cerrado para 1 semana. Al cabo de este tiempo te sabes a tu misma entsperren, mientras entras. Fin de la barrera: Sun 2 Feb el 20:20:44
http://www.online-translator.com/Default.aspx?prmtlang=es
HavannaHanna

Fermin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21137 2013-04-28 21:19:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fermin (Akte) ist registriert!

Bitte lasst nochmals Gnade vor Recht ergehen. Wollte dies gar nicht... leider die Rekursfrist verpasst mich aus dem Downfight auszutragen. Eure Hoheit, ich verspreche es: Es wird NICHT wieder vorkommen ! Eurer Gefangene Fermin
Kommentar vom Richter: Ich kann mich nicht erinnern das wir Usern amtliche Schriftstücke zustellen. Auch eine 14 Tage Frist - in diesem Fall- Downfight zu widersprechen gibt es nicht. Da die höchste Eintragezeit nicht mal 3 Tage beträgt, wäre diese auch sinnfrei.
Du hast zwar die Möglichkeit dich direkt wieder auszutragen, aber auch dann hast du eine Nachlaufzeit ( Sylt 3,5h ). In dieser Zeit sollten keine Punkteanstiege erfolgen, da sonst die Autosperre greift und wir ggf. in die 2te Sperrstufe klicken.
Von dir möchte ich nun einen Screen aus deinem Fightlog sehen, um deine Anstiege nachvollziehen zu können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna ( ohne Krönchen )



402.232.560
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.