News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Farirt0501 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18069 2012-01-05 12:13:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Farirt0501 (Akte) ist registriert!

Moin moin,
aufgrund der Feiertage und dem ganzen Reallifestreß bin komme ich nun erst dazu mich zu melden. Also ich möchte gerne zur Verteidigung meiner Situation anbringen, dass ich mehrere Streber eingelöst, dadurch sind meine Werte um einiges gestiegen. Ich wollte mich dann kurz danach austragen, aber leider ist während dessen noch einer gekommen, der dann zu meinen bedauern verloren verloren hat. Alle weiteren Punktanstiege danach sind ausgehende kämpfe. Ich hoffe Ihr und vor allem 1896fanpenner kann mir verzeihen.
Gruß
Farirt0501
Kommentar vom Richter: Du bist mit einer Verwarnung in deinen Kommentaren auf der Straße zurück.
D0R0

1896fanpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17939 2011-12-21 10:31:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Farirt0501 (Akte) ist registriert!

Diesen Penner im df gefunden , und verloren.

http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/103021230/
Kommentar vom Richter: Farirt0501 ist aus dem Knopf in die 2 gewandert. Jetzt warten wir hier auf sein Erscheinen.
D0R0

Farirt0501 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15929 2011-05-05 16:54:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Farirt0501 (Akte) ist registriert!

Hallo
Es gibt "Farirt0501" in Hamburg, der gehört mir nicht!
Benutzt meinen DF_Account, bitte um Abtrennung, damit es nicht zu Login Problemen kommt!
LG
farirt0501 aus Berlin
Kommentar vom Richter: der Acc Farirt0501 HH wurde abgetrennt

Farirt0501 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4951 2009-12-09 18:11:54

zu den Akten gelegt Danke
Habe folgendes Problem. Ich wurde aufgrund von einem Bandenmitglied bei Downfight.de in den Knast gesetzt. Nun würde mich mal interesieren, warum ich dafür eine Strafe erhalte..?


Gruß
Fari
Kommentar vom Richter: Wenn zu viele Faker in einer Bande auftauchen müssen wir einfach immer damit rechnen, dass noch andere sich ein Beispiel nehmen und dem nacheifern.
Daher gibt es Bandensperren. Bei euch waren es jetzt 2 richtige Cheater, die euch eine Strafe von 2 Wochen verpasst haben, nach der Zeit könnt ihr euch wieder selbst entsperren.
Wenn danach wieder ein cheater bei euch auftauchen sollte, wird es wieder eine Bandensperre geben, dann wird es aber nicht bei 2 Wochen bleiben. Siehe es als Warnung, dass eure Bande hier negativ aufgefallen ist und ermahnt wird, sich an die Regeln zu halten.
Dass es auch Unschuldige trifft, die keinen cheat vorhatten, ist uns vollkommen klar, aber mitgefangen mitgehangen. Und die gesamte Bande profitiert ja auch vom Punkteanstieg einzelner Penner (Bandenplatzierung).
Wenn Du das an deine Bande weitergibst mit dem entsprechenden Hinweis, seit ihr alle in 2 Wochen frei und wir haben keinen Ärger mehr miteinander.
Kauz

Farirt0501 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2059 2009-10-02 08:50:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo! Bei meiner letzten Runterfight-Aktion bin ich im Gericht gelandet. Mir ist seinerzeit auch ein eingehender Kampf den ich überraschenderweise gewonnen habe aufgefallen. Ich habe mich damals nicht weiter drum gekümmert und habe kurz danach auch mit dem Downfight aufgehört da sich eh nicht mehr viel getan hat. Jetzt will ich wieder runter und sehe dass ich gesperrt bin :((
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, spiele seit fast einem Jahr in Hamburg und Berlin absolut regelkonform. Schaut doch bitte mal nach ob Ihr da was machen könnt.
Danke im Voraus,

Fari
Kommentar vom Richter: dein verlauf von damals sieht er so aus, als könntest du 3 ausgehende kämpfe gewonnen haben. da das betrachten des verlaufs halt immer nur eine interpretationsgrundlage ist, man aber nie weiß, was genau dahintersteckt, habenm wir dich vor gericht zitiert, um das herauszufinden.

dann schaue doch bitte mal nach, was für kämpfe du ab hier 2009-09-16 06:06:09 gemacht hast und poste uns einen screenshot von der lets fight-seite. wenn es wirklich ausgehende kämpfe waren, lassen wir dich frei.

vg, sageo



402.260.660
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.