News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
flashgordon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5846 2010-01-02 03:31:48

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername flashgordon (Akte) ist registriert!

ihr richter habt wohl alle ne tasse im schrank fehlen. wenn ihr wüsstet wie ihr euch benehmt. schämt euch, keiner von euch hat jura studiert und alle wollen sie hier den advocat abgeben und die dicken richtersprüche ablassen,lächerlich. ich muss mich eigentlich nicht zu wort melden, aber wenn ich höre, wegen welchen gründen, leute hier gesperrt werden, da kann ich nicht so viel käse vom nibbels fressen, wie ich kotzen kann. bei euch klingelts net recht gescheit................
Kommentar vom Richter:
Jesses, heute morgen zu tief schon in die Troll-Frühstücksflocken geschaut?


FLASHGORDON (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4474 2009-11-27 15:41:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 55t78 ist nicht registriert!

Sexy_tramp ist im downfight ausgewichen.
Kommentar vom Richter: mal wieder ein fall, der sämtliche regeln und hinweise konsequent überliest und den downfight genau handhabt, wie damals im pg-forum... wird zu zwangslesen verdonnert und bekommt dafür genügend zeitlichen spielraum in form eines zwangsurlaubs... :D

vg, sageo

flashgordon (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2835 2009-10-15 21:53:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
bitte die sperre wieder aufheben. war ja freiwillig:)

danke
Kommentar vom Richter: es war freiwillig, bis wir diese ausgesprochen netten worte von dir lesen durften:

*********

ich will mich in eurer list nur ungern wieder sehen. das ist schon fast ne warnung von mir, lasst es nicht wieder passieren, sonst zweifel ich ein bissi an euer können, oder seid ihr überfordert mit der seite hier. bei dem was ich da so im gericht gelesen habe, geht es anderen auch nicht besser als mir, lol ich denke, ihr solltet die ganze seite mal general überholen, bevor ihr die gesamte pennercommunity sperren müsst. jeden tag 20 weggesperrt und es bleiben keine mehr übrig, die das dann noch nutzen. bug hin bug her, es war das zweite mal in ganz kurzer zeit. passt mal besser auf!!!!!!!

*********

nach diesen diffusen drohungen und unverschämtheiten wurde die freiwillige zu einer unfreiwilligen sperre, und dabei bleibts, schließlich wollen wir nicht die folgen riskieren, wenn du dich wieder in der liste sehen müsstest.

vg, sageo

Seppel1234 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-853 2009-09-07 07:59:51

zu den Akten gelegt Danke
Seppel1234 hat FlashGordon angegriffen, dabei hat Seppel1234 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

FlashGordon hat von Seppel1234 €9,91 erbeutet und hat stolze 1022 Punkte bekommen.

habe ihn mit meinen Werten gesucht und verloren
Kommentar vom Richter: Jo wir haben den auf eigenen wunsch gesperrt... Matis

flashgordon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-852 2009-09-07 14:28:17

zu den Akten gelegt Danke
danke für die rausnahme, jetzt sollte es aber nicht mehr gehen. ich weiss beim besten willen nicht, wem ich das passwort gegeben haben soll. es ist zum glück nicht das selbe wie beim penner, aber es macht mich echt wütend, schon wieder so viele punkte weg. ist man mal den sonntag nicht online und macht dann den rechner an, bekommt man so ein mist zu sehen. ach, wenn ich den punkteverlauf so anschaue, habe ich eigentlich nur verloren, aber besser gesperrt zu sein, als ständig von einem eingetragen zu werden, der sich darüber bestimmt grad kaputt lacht. ich kriege es eh nicht raus und vor 4 tagen der mist geht wohl auf den bug, lol
und der eintrag bei eurer konkurenz, mit der extra dazu erstellten email, war auch nur ein fehler!!!!!!! der typ hat nicht alle tassen im schrank, meldet mich mit dieser email an: flgorden@trash-mail.com

vorallem gorden, anstatt gordon. wie doof ist der typ. downfight.net, will das seit dem betrug, auch so handeln wie ihr, mit verifizieren. überleg mal, es ging mit einer ganz gewöhnlichen email, einen dort einzutragen. ich bin da voll machtlos, weil ich dem nichts entgegen zu setzten habe. ich weiss nicht wer das macht und wenn ich es wüsste, wäre der schon nen kopf kürzer. blos einmal kann ich ja noch akzeptieren, aber hier jetzt das zweite mal und bei eurer konkurenz auch, lässt mich an nichts gutes denken. irgend eine sau hat es auf mich abgesehen und ich werde es nie rausbekommen, dass ist ja der mist dabei. ich will mich in eurer list nur ungern wieder sehen. das ist schon fast ne warnung von mir, lasst es nicht wieder passieren, sonst zweifel ich ein bissi an euer können, oder seid ihr überfordert mit der seite hier. bei dem was ich da so im gericht gelesen habe, geht es anderen auch nicht besser als mir, lol
ich denke, ihr solltet die ganze seite mal general überholen, bevor ihr die gesamte pennercommunity sperren müsst. jeden tag 20 weggesperrt und es bleiben keine mehr übrig, die das dann noch nutzen. bug hin bug her, es war das zweite mal in ganz kurzer zeit. passt mal besser auf!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Hmmm, ich hab hier einen langen text schreiben wollen, aber offenbar gibts noch die 1000 zeichen sperre... Laßt mich ma bitte antworten... - - - wollte nur mal ein kurzes *in die tischkante beiß*-einwerfen... das ist ja sowas von dummdreist... *rofl* sageo

------------

Hmmm, ich hab hier einen langen text schreiben wollen, aber offenbar gibts noch die 1000 zeichen sperre... Laßt mich ma bitte antworten... - - - wollte nur mal ein kurzes *in die tischkante beiß*-einwerfen... das ist ja sowas von dummdreist... *rofl* sageo




Sagmal, moe?

Ich hatte dir das letztemal gesagt, du sollst dein Passwort ändern. Jetzt gibts wieder Ärger...
ich habe dein Passwort gelöscht und dich entverifiziert. Änder auch maldein PG-Passwort, wenn du wirklich meinst, das wär ein anderer!

Die Eintragungen gestern stammen von dir.

Was du hiermit bezwecken willst, kann ich leider net sagen. Ich hab dir geholfen den Spion aus eurer Bande zu kicken und der Typ, den du angeschwärzt hast, hattes ich vorvorvprgestern bei mir in Urlaub abgemeldet. (?)

Ihr spielt hier einen Streit auf zu hohem Niveau und ich soll euer Medium sein um Bestätigungen auszuteilen? Jajajaja... gabs alles schon mehrfach! - Das kann man nichtmehr an IPs festmachen, wenn ihr beide mehr oder mindergute Programmierer seid und auch schon mehr als Dreck am Stecken habt.
In diesem Sinne - ÄNDER DEIN PASSWORT UND LASST UNS MIT EUREM ZICKENKRIEG IN RUHE!

Trotz allem Liebe Grüße an den Exbesitzer deines Penners :)
Und n Gruß an Sir.
Ich kenn euch beide, aber ich bin net euer Kindermädle!

Liebe Grüße, Nibbels

flashgordon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-851 2009-09-07 01:21:24

zu den Akten gelegt Danke
was geht jetzt schon wieder, dachte es sei vorbei mit dem bug. blos komisch das ich bei downfight.net zur selben zeit angemeldet war wie hier vor ein paar tagen. bei eurer konkurrenz kann man leute mit einer email eintragen und das hat da einer gemacht, aber der betreiber hat mir die daten gegeben und es ist ne sauerei, wenn man wo drin steht und es selber nicht eingetragen hat. nochmals die bitte an euer team. löscht bitte meinen account aus der datenbank, es passiert ja immer wieder. bei der anderen downfightseite, konnte man mich erfolgreich löschen und ich hatte letztens schon danach gefragt, stattdessen bekomm ich ein icon. also, so schwer kann es ja nicht sein, meine daten hier komplett zu löschen.
Kommentar vom Richter: höö? Der bug is schon lange gefixt. Und du bist doch offenbar in nem downfight. Niemand kann dich hier eintragen... Es sei denn du gibst ihm deine passwort aus der verifikation. Wir nehmen dich jetzt aber so raus, dass du nich mehr eingetragen werden kannst... Matis

flashgordon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-574 2009-08-31 20:43:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
sofort aus der liste löschen. nehmt mich sofort raus hier. aber dalli, sonst meld ich das bei pennergame. ich habe mich nicht eingetragen heute und steh im donwfight. sofort entfernen.
Kommentar vom Richter: Meld uns ruhig mal bei pg ^^ Die werden sich freuen... Bist gesperrt... ich weiß nich was du da gemacht hast! Jedenfalls hast du einige um ihre punkte gebracht... Matis



402.198.205
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.