News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
FKK_PENNER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14725 2011-01-13 16:57:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername FKK_PENNER (Akte) ist registriert!

Hallo
wollt nurn mal klarstellen das ich ausversehen, wirklich ausversehen! mich bei runterfight eingetragen habe, hab aber sofort gemerkt und mich aus getragen, leider hat genau in diesr zeitspanne ein kampf geendet und ich wurde unschuldig gespeert.

Danke für ihr Verständnis Gruß FKK
Kommentar vom Richter: na das war ganz sicher nicht nur ein Kampf!!

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 20 Jan 23:31:17 (217.244.253.195)

FKK_PENNER (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14640 2011-01-07 11:47:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername FKK_PENNER (Akte) ist registriert!

Hallo,
Hiermit möchte ich mein Vergehen erläutern, das ich begangen habe.
Da ich im downfight bin, habe ich versucht auch selbstständig eine Punkte zu vernichten und somit habe ich zuerst geschaut ob ich in der hochfightliste einige penner finde die ich angreifen könnte. Da ich dann nach ausgiebigen nachschauen keine in dieser liste in meinem punkteberreich gefunden habe, bin ich auf die altmodischeart losgezogen und habe mir unter angreifbaren spieleren, die meiner meinung nach stärksten heraus gesucht. Leider verlor ich eine kämpfe da diese penner ich angegriffenhabe dummer weiße sich auch für die bandeliga runterfighten lassen. In zukunft gelobe ich besserung und warte einfach bis sich penner in der hochfighliste in meinem punkte berreich sammeln und ich dazu noch angeriffen werde.

PS: Hier nocheinmal mit Screens

[img]"http://s10.directupload.net/images/110107/inkeeqfy.png"

[/img]

[img]"http://s7.directupload.net/images/110107/957hp3j4.png"

[/img]

[img]"http://s7.directupload.net/images/110107/tufykh94.png"

[/img]

Mit freundlichen Grüßen FKK_PENNER
Kommentar vom Richter: du kannst nun wieder, aber such dir deinen Gegner beim nächsten mal etwas genauer, dass erspart dir und mir viel Arbeit

FKK_PENNER (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14626 2011-01-06 16:31:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername FKK_PENNER (Akte) ist registriert!

Hallo,
Hiermit möchte ich mein Vergehen erläutern, das ich begangen habe.
Da ich im downfight bin, habe ich versucht auch selbstständig eine Punkte zu vernichten und somit habe ich zuerst geschaut ob ich in der hochfightliste einige penner finde die ich angreifen könnte. Da ich dann nach ausgiebigen nachschauen keine in dieser liste in meinem punkteberreich gefunden habe, bin ich auf die altmodischeart losgezogen und habe mir unter angreifbaren spieleren, die meiner meinung nach stärksten heraus gesucht. Leider verlor ich eine kämpfe da diese penner ich angegriffenhabe dummer weiße sich auch für die bandeliga runterfighten lassen. In zukunft gelobe ich besserung und warte einfach bis sich penner in der hochfighliste in meinem punkte berreich sammeln und ich dazu noch angeriffen werde.

Mit freundlichen Grüßen FKK_PENNER
Kommentar vom Richter: ich würde gerne einen Screenshot von den Kämpfen sehen

INCLUDE(screenshot)

mfg



402.251.075
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.