News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SEKUND_EU (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20734 2013-02-23 09:45:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Extremssaeufer30 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich weiss nicht, ob es sich nun um einen Fake von meinem Gegner handelt oder ob sein Handeln statthaft ist. Deshalb trage ich hier mal vor:

Wie unschwer zu sehen und nachvollziehbar ist, befinde ich mich seit gut zwei Tagen nun auch mal im Hochkampf.

Heute früh gegen 1:00 Uhr wurde ich von Extremssaeufer30 runtergekämpft. Dieser Spieler befindet sich im Flucht-Status (wovor?).


Kopie aus meinem Kampflog:

Kampf Datum 23.02.2013 1:01:22 Uhr

Extremssaeufer30
Gewonnen
+2560
vs
SEKUND_EU
Verloren
-2048

Extremssaeufer30 hat SEKUND_EU angegriffen, dabei hat SEKUND_EU den Kampf eindeutig verloren.

Extremssaeufer30 hat von SEKUND_EU €802,22 erbeutet und ihm 2560 Punkte geklaut.


SEKUND_EU ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


Ich selbst gehe sehr fair auch mit Gegnern um. Nun frage ich mich, ob das Vorgehen des Extremssaeufer30 statthaft ist? Ich selbst sehe es so, dass es unfair ist die Interessen eines Downfight-Mitgliedes, hier Hochfight, zu unterdrücken. Fair dagegen ist es mich im Downfight runterzukämpfen. Das hat Extremssaeufer30 jedoch noch nie gemacht, ob wohl er mich ständig angriff, bevor ich bei Downfight Mitglied wurde.

Extremssaeufer30 hat mir durch sein Handeln nunmehr die für gestern angestrebte 40.000 Punktemarke versaut. Das Geld verschmerze ich. Jedoch bei den Punkten bin ich etwas empfindlich.

Da es sich möglicherweise auch um einen Faker handeln könnte, habe ich die Vorkommnisse hier nun vorgetragen und bitte höflichst mal um Prüfung dieser Angelegenheit.

Dankeschön im Voraus für Eure Bemühungen.

Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Zu dem Fluchtstatus von Extremsaeufer30:
Dieser war vor kurzem als Pilgerer unterwegs ( freiwilliger Faker ).
Zu deiner anderen Frage:
Ja es ist völlig ok das er dich angriff um sich bei dir Punkte zu holen, auch wenn du im Hochfight eingetragen warst. Darum ist es Hochfightern erlaubt auch mal zu verlieren. Wie du sicher bemerkt hast gibt es bei Hochfightern auch keine Autosperre.
Und falls du hier meinst deine Nummer abziehen zu können,welche schon aus dem PG-Forum bekannt ist und aus unserem Gästebuch - lass dir gesagt sein :
Dies ist hier kein Diskussionforum - kein Chat - deine Erklärung hast du erhalten.
Versuchst du hier zu provozieren - knall ich dir einen Maulkorb rein.
HavannaHanna

Extremssaeufer30 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12710 2010-09-07 16:32:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername neumann_lau (Akte) ist registriert!

Auch ich bin ein Opfer dieses Faker.
Kommentar vom Richter: und wir haben ihn vorerst gesperrt
Kampfzwerg



402.163.935
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.