News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Killeroma (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21294 2013-05-29 18:13:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

Dieser penner war im Hochfight eingetragen und ich haben mit KW 198,5 völlig abgerüstet gegen ihn gewonnen
Kommentar vom Richter: Noch ist Exmor1337 im grünen Bereich. Sollte er sich weiter seiner Eintragspunktzahl nähern trag ich ihn aus und bestelle ihn ein.
Noch belassen wir es bei einer Verwarnung.
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21293 2013-05-29 17:28:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

sorry muss mich berichtigen hab vorhin geschrieben hab gegen ihm verloren ich meinte aber gewonnen

dieser penner ist im hochfight eingetragen
ich im downfight habe in auch in der liste gefunden und hab gegen ihn trotzdem gewonnen :(

es handelt sich um diesen penner

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1288512/
Kommentar vom Richter: Ok hatte mich schon gewundert :-)
Solltest du im Knopf landen, weiss ich dann nun wo der Anstieg her kommt.
Schön zu sehen das es doch einige gibt, die das System verstehen und richtig nutzen.
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21291 2013-05-29 17:19:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

dieser penner ist im hochfight eingetragen
ich im downfight habe in auch in der liste gefunden und hab gegen ihn trotzdem verloren :(

es handelt sich um diesen penner

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1288512/

Exmor1337
Kommentar vom Richter: *ähm* wenn du verloren hast , ist doch alles gut.
Solltest du gewonnen haben, ist ärgerlich für dich. Die Tendenz ging bisher eindeutig nach oben. Sollte sich der Hochfight in einen Downfight verwandeln zieh ich den raus.
HavannaHanna



402.270.209
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.