News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mega_Tron (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22462 2014-09-18 08:37:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

...bin stinksauer. Habe gestern gegen kurz vor 23 Uhr über DF einen Runterkämpfer gesucht und den u.g. Penner mit Restlaufzeit von etwa 2h (+ Nachlaufzeit!) gefunden und vollaufgerüstet den Fight über DF.DE gestartet (KW mehr als >60 über dem Suchwert). Sehe heute morgen, dass ich den Kampf (eintreffend 01:10 Uhr) verloren hab. Normalerweise wäre mir das halbwegs egal, aber wenn man nach ca. 35 Siegen in Folge heute mit Wut und Jetties die Siegeskette ausbauen will um in die Top1% zu kommen, ist das einfach nur ärgerlich. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Ich unterstelle keine böse Absicht, aber pure Gedankenlosigkeit sich nicht rechtzeitig aus dem DF auszutragen und sich einfach für den Ligakampf am nächsten Tag wieder aufzurüsten. Auf PN hat der Gegner noch nicht geantwortet.
Kommentar vom Richter: Da ist wohl wieder mal einem der Rechner unter den Tisch gefallen.
Gibt leider zu viele die nicht in der Lage sind die Nachlaufzeit auf die aktive DF-Zeit drauf zu rechnen.
Allerdings hast auch du ein wenig Mitschuld . Wenn du dich nicht mit Tarni angeschlichen hättest, wäre ihm das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.
FÜr deine Butterstulle tut es mir sehr leid und ich hoffe das er sich noch persönlich entschuldigen wird.
Von uns bekommt Saw nun eine Einladung um auch die anderen Anstiege zu erklären.
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21293 2013-05-29 17:28:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

sorry muss mich berichtigen hab vorhin geschrieben hab gegen ihm verloren ich meinte aber gewonnen

dieser penner ist im hochfight eingetragen
ich im downfight habe in auch in der liste gefunden und hab gegen ihn trotzdem gewonnen :(

es handelt sich um diesen penner

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1288512/
Kommentar vom Richter: Ok hatte mich schon gewundert :-)
Solltest du im Knopf landen, weiss ich dann nun wo der Anstieg her kommt.
Schön zu sehen das es doch einige gibt, die das System verstehen und richtig nutzen.
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21291 2013-05-29 17:19:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Exmor1337 (Akte) ist registriert!

dieser penner ist im hochfight eingetragen
ich im downfight habe in auch in der liste gefunden und hab gegen ihn trotzdem verloren :(

es handelt sich um diesen penner

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/1288512/

Exmor1337
Kommentar vom Richter: *ähm* wenn du verloren hast , ist doch alles gut.
Solltest du gewonnen haben, ist ärgerlich für dich. Die Tendenz ging bisher eindeutig nach oben. Sollte sich der Hochfight in einen Downfight verwandeln zieh ich den raus.
HavannaHanna

addict (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21086 2013-04-16 22:15:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mega_tron (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/capturede76dflnieyj5c.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Na super - ein Helferlein was dir im eingetragenen Hochfight Punkte bringen wollte lässt du gewinnen - und einem Downfighthelfer lässt verlieren.
Du machst hier nun eine Woche Auszeit und überlegst dir mal wie du in Zukunft mit uns spielen möchtest. Wenn du deine Meinung so gern änderst dann pass wenigstens besser auf .
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 24 Apr 17:07:00
HavannaHanna

addict (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21085 2013-04-16 22:11:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mega_tron (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/capturede76oickb4y7ex.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21086

addict (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21084 2013-04-16 18:36:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mega_tron (Akte) ist registriert!

Guten Tag entschuldige ich für diesen erreure. ICH HABE dieser Spieler gewinnen lassen.
EIN 28.02.2013 21:32 OOO Mega_Tron Die Strandkorb Penner -€83,68 -1.726
Kommentar vom Richter: Dieser Spieler hat dich aber gesucht als du noch im Hochfight eingetragen warst. Gewinnen wollte der also nicht. Wir sehen, anhand von Uhrzeiten, ziemlich gut für welchen Zweck die User suchen auch wenn du dich vorher zig mal kurz engetragen hast.
Vielleicht solltest du dich für eins entscheiden - und wenn du dann was anderes willst erstmal alles durchlassen .
Und da es zu Beginn - deines Downfights - auch noch einen Anstieg gab , will ich nun einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20798 2013-03-02 20:30:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fut13 (Akte) ist registriert!

hatte den spieler Fut13 bei den hochkämpfern gefunden da ich etwas runter wollte ich habe aber gewonnen gegen ihn

kampf id 633149
Kommentar vom Richter: Da geht die Tendenz eindeutig nach oben. Bevor wir da eingreifen muss sich die Kurve schon in das Gegenteil verwandeln.
HavannaHanna

Mega_Tron (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20783 2013-02-28 21:45:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername addict (Akte) ist registriert!

der spieler addict war im hochfight hab gegen ihm aber gewonnen obwohl ich im df bin kampf id 617406
Kommentar vom Richter: addict schien nicht wirklich zu wissen was er will. Da er im Knopf steckt wird er eingeladen.
HavannaHanna

deine_pennermudder (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20487 2013-01-21 00:14:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:365784
0
deine_pennermudder
Nr.1: 365784 -> Ausgehend gegen Mega_Tron war: Sieg Fight ID Extrapolation gegen 21.01.2013 00:19:03 9 Proben
Kommentar vom Richter:
Zum Kills abholen bist du hier im Gericht falsch. Bitte klicke folgenden Link an - http://downfight.de/killerlog/index_eintrag.php?ordner=killerlog - gebe dort deinen Namen und deine Stadt ein. Mit einem Klick auf Schritt2 wirst du dann weiter geleitet in die Liste derer wo du dir KP verdienen / abholen kannst.
HavannaHanna



400.767.333
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!