News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
elly_m (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22719 2015-03-03 23:56:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername elly_m (Akte) ist registriert!

Hey ho... Soll mich bei Gericht melden!
Leider lief mein DF nicht wirklich
erfolgreich.... Trotz, dass ich selber
Verletzt war, 100 % abgerüstet und
stock besoffen, habe ich gegen Member
aus meinen "angreifbaren Spielern"
gewonnen! Und das tut mir wirklich
Leid, dass das passiert ist...
Hier nen Screenshot von meiner
Kampflog:
Es sind alles ausgehende Kämpfe von
mir, außer einer... Der wollte mir
damit noch eins auswischen!
LG Elly (Nadine)
Kommentar vom Richter: Tjaja dumm gelaufen :-)
So tief unten freut man sich wenn man nen sicheren Lost einfahren kann.
Seine Freude hat er dir dann auch gleich mit ein paar Gratispünktchen mitgeteilt.
Das soll aber für dich nun nicht in einer Folterkammer enden.
Kanst wieder.
HavannaHanna

Elly_M (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20263 2012-12-14 21:11:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

War im Hochfight eingetragen. Trägt sich aus während mein Kampf noch läuft. Habe diesen Kampf gewonnen, obwohl ich ihn hätte verlieren müssen. Das ist nicht pennerlike
Kommentar vom Richter: Nicht ganz die feine Art gewesen, aber Hochfighter dürfen auch mal verlieren. Bis auch zwei Einbrüche in der Kurve war der Hochfight blitzsauber und von uns besteht da kein Grund einzugreifen.
HavannaHanna

Elly_M (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19120 2012-05-22 18:50:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Asi90 (Akte) ist registriert!

Ich möchte das Gericht bitten Asi90 aus seiner Sperrstufe 4 zu entlassen. Er ist nun schon lange Zeit in unserer Bande und hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Mühsam kämpft er sich hoch oder runter, wie es für die Bandenkämpfe gebraucht wird. Er verhält sich immer korrekt. Können wir was tun, damit er wieder frei kommt?
Kommentar vom Richter: Nein, könnt ihr leider nicht. Für den Asi90 Acc gilt das Gleiche, wie ich unter Aktenzeichen X-Y-19118 schon geschrieben habe. Da spielt auch die Zeit keine Rolle.
D0R0

Elly_M (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14366 2010-12-20 23:57:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername sandler83 (Akte) ist registriert!

Mein Mann hat einen Acc übernommen und nicht gewusst, dass der bei DF gesperrt ist. Konnte man nicht im Profil sehen. Kann er den Namen ändern und ihr schaltet ihn wieder frei?
Kommentar vom Richter: Der Nick ist Stufe 3 gesperrt. Diese Sperre können wir hier nicht freischalten



402.233.019
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.