News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ElantraXD (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7587 2010-02-14 16:54:21

zu den Akten gelegt Befreit
Bin bei DF gesperrt.
Ich war im DF,habe alle Kämpfe verloren mich ausgetragen und alle noch eingehenden Kämpfe verloren.Nachdem diese durch waren habe ich sofort unseren laufenden Bandenkampf aufgemischt.Was zur Folge hatte das meine Punkte leicht angestiegen sind.Dies Kämpfe habe ich aber erst gestartet nachdem alle Angreifer durch waren wegen dem DF.Sreens habe ich gemacht als Beweis das es BK sind.

"http://img1.bildupload.com/6b1b47b512580bf51040e7a333c7d0b5.jpg"



"http://img1.bildupload.com/59ab78bf0a1c219d34da3ae2877f3dfe.jpg"



Ich hoffe ich werde nicht gesperrt.Denn den eigentlichen DF habe ich ordentlich vollzogen und alle Kämpfe verloren.

MFG Sven
Kommentar vom Richter:

kleineStreunerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7025 2010-01-29 23:02:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ElantraXD (Akte) ist registriert!

Ich wollte euch damit nur sagen: ihr habt einen headhunter (ist er doch?), der selber faker ist und sich auf der Seite der Konkurrenz rumtreibt!^^xD

(Ich hatte hier auf der Seite halt gerade niemand passendes gefunden, kann aber die paar verlorenen Pkte verkraften. ;))
Kommentar vom Richter: Kauz hat dazu ebenfalls was geschrieben, wir haben dazu grundsätzlich unterschiedliche auffassungen. Ich kann ihre auffassung absolut verstehen, muß aber eben auch sagen, dass genau dies den unterschied beider seiten ausmacht :) Matis

kleineStreunerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7023 2010-01-29 22:42:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ElantraXD (Akte) ist registriert!

Ich weiß nit,ob es euch hier interessiert,ich meld es aber trotzdem mal. Habe gerade gegen ElantraXD verloren. Er war auf downfight.net eingetragen u. hatte es auch im Profil stehen.Und so jemand ist hier headhunter?!^^ (wenn ich die Symbole richtig deute)
Hab ihn angeschrieben und dann kam noch das zurück:
Nachricht lesen
Absender ElantraXD
Datum 29.01.2010 22:25:35 Uhr
Betreff re: unter aller Sau!
Inhalt

Immer noch im Profil drinn?Ich bin auch ein Schlimmer wa?
Aber bevor du jetzt vor Wut und Hass ersticken tust,nimms hin und reg dich ab.Ich brauch Siege und Anders gehts nicht schneller .

Ich glaube, den würdet ihr besser jagen!!! So ein Betrüger!!!
Nur, dass ihr ma wisst, wie er sich sonstwo verhält...
Kommentar vom Richter: Siehste, das ist genau der grund weshalb wir hier jeden abend 4 stunden sitzen und die leute sperren. Wir findens nicht gut das ElantraXD woanders mist baut. Aber man muß eben auch sehen, dass die seite unser wettbewerb ist. Insofern bitten wir dich, unsere seite zum down- und upfighten zu nutzen. Es ist leider bekannt das unser wettbewerb ab einer bestimmten punktehöhe nur noch faker produziert. Wer dennoch angreift, geht ein für mich zu großes risiko ein. Bei uns wissen die faker das sie gesperrt werden, und damit unsere seite u. U. gar nich mehr nutzen können :) Matis

So, noch ergänzend was von Kauz: Ich sehe das absolut anders und finde das nicht tolerierbar. Wenn er hier den Fakerjäger gibt, dann soll er auch Charakterstärke zeigen und nicht woandes den gleichen Mist abziehen, den er hier angeblich bekämpft. Von daher diskutieren wir das gerade. Du hattest absolut recht, uns darüber zu informieren, denn ich finde, unsere Jäger sind auch ein kleines Aushängeschild für uns und das Schild gefällt mir gerade gar nicht. lg Kauz

ElantraXD (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1010 2009-09-11 22:49:41

zu den Akten gelegt Befreit
Ich habe gegen die Regel:
1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.

verstoßen.
Ich bekenne mich schuldig und weiß das es nicht rechtens war,obwohl ich es nur vergessen hatte mich auszutragen.dies soll keine Entschuldigung sein,hoffe aber das ich wieder frei geschaltet werde.Denn ich weiß das ich in Zukunft nach den Regeln handeln werde.

MFG ElantaXD
Kommentar vom Richter: bist wieder frei, das nächste mal bitte an die nun bekannten regeln halten... :D



402.190.696
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.