News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Eisber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6736 2010-01-22 14:32:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
http://www.fotosspeichern.de/Eisber/gallery/0/704/0/15791/


http://www.fotosspeichern.de/Eisber/gallery/0/704/0/15790/

hier die zwei Screen-Shots

der Typ, der mich angegriffen hat und aus der Bande Sternburg-Gang kommt, sein Name ist moorsheep. Die hatten uns angegriffen, als wir für kurze Zeit den Stadtteil (Groß Borstel) für uns erobert hatten.
Kommentar vom Richter: jetzt frage ich mich aber wirklich, warum der gewonnen hat. er kam ja laut screenshots nicht aus einer bande, gegen die ihr gekämpft habt. du bekommst jetzt nochmal eine woche denkpause, du warst ja bereits schon mal eingeknastet. und wenn ich sehe, dass du dich anschließend immer noch versucht hast mit kommentaren einzutragen wie

bis ca. 250.000 punkte thanx

kann ich nur sagen, dass du die regeln immer noch nicht gelesen hast. denn die verbieten das explizit. also, zeit nutzen, denn eine dritte sperre würde lebenslang werden.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 29 Jan 15:40:38

vg, sageo

Eisber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6704 2010-01-21 13:42:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich wollte mich hier noch einmal melden. Zum Downfight ist in meiner Abwesenheit (leider) ein Stadtteilkampf etwas fühzeitig gestartet worden ... Insgesamt hatte ich meine Werte korrekt bei Downfight eingegeben. Durch einen fremden Angriff kam der Punkteverlauf zustande.
Kommentar vom Richter: dann noch einmal die gleiche rückfrage wie bereits bei deiner letzten eintragung von der kollegin (warum liest denn niemand unsere antworten, für was tippen wir die überhaupt?!? :) ):

Kommentar vom Richter: Dann mal bitte 2 screenshots: einen von der lets fight Seite mit den gewonnenen Kämpfen und einen von dem Bandenkampf. Kauz

vorher gehts hier nicht richtung entsperrung weiter...

vg, sageo

Eisber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6556 2010-01-17 10:38:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
mich hat beim downfight
jemand angegriffen, der nicht über die downfightseite gesucht hat. Es wurde von unserer Bande ein Stadtteilkampf gestartet - daher wohl dieser Angriff... dieser hat leider verloren:

moorsheep hat Eisber angegriffen, dabei hat moorsheep den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Eisber hat von moorsheep €46,00 erbeutet und hat stolze 7813 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Dann mal bitte 2 screenshots: einen von der lets fight Seite mit den gewonnenen Kämpfen und einen von dem Bandenkampf. Kauz

Eisber (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3055 2009-10-21 13:18:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Uno (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/profil/Uno/

Zitat:
"Uno schreibt:

hey danke für den angriff.
kannst du dem rest deiner bande bitte auch bescheid sagen?"
Kommentar vom Richter: Jo, der Jung ist in der Einbahnstrasse in die ganz falsche Richtung unterwegs ...schon auf der Strasse nach Alkatraz. Die Masche ist natürlich noch mieser, aber der ist eh jetzt im Knast

Eisber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2921 2009-10-18 12:56:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Eisber (Akte) ist registriert!

wollte mich noch einmal melden und euch um die Aufhebung der Sperre bitten!
Kommentar vom Richter: bist wieder entsperrt. vg, sageo

Eisber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2789 2009-10-14 22:03:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Eisber (Akte) ist registriert!

Ich habe mir die Regeln für den Downfight ein weiteres Mal durchgelesen ... und vor allem die Pflichten !!

Alle eingehen Angriffe auf jeden Fall gewinnen lassen, da dieser Service nicht bewußt (oder aus Dummheit) mißbraucht werden soll!

Damit man nicht auf 0 Punkte fällt, sollte man aufpassen, dass nicht zu viel Angreifer sich anmelden. Also früh genug aus der Liste AUSTRAGEN !!!

Auch die letzten eintreffenden Angriffe abwarten, bevor man etwas unternimmt... ALLE Kämpfe vom Downfight müssen beendet werden!

Ich hoffe ihr seht, ich habe die Regeln gelesen und verinnerlicht.

So würde ich mich freuen, wenn ihr die einwöchige Sperre aufheben würdet.

Freundlichen Gruß, Eisber
Kommentar vom Richter: 2009-10-08 10:48:12 Eisber (Berlin): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt!

Irgendwie kann einer von uns beiden nich rechnen:

8 plus 7 gleich 14 is deine, 8+7=15 is meine rechnung )

Komm bitte morgen noch mal wieder, dann entsperren wir dich gerne :)


Matis

Eisber (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2468 2009-10-08 10:50:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Eisber (Akte) ist registriert!

habe beim downfight den Ratschlag angenommen (und bin dafür natürlich selbst verantwortlich) einen Kampf zu gewinnen, damit ich nicht bei 0Punkten lande.
Hatte ca.250.000Punkte und 200-300 Downfighter...

Somit habe ich bei 70.000 Punkten einen Kampf gestartet, für den einen Sieg.

Ich hatte zwar eine zeitliche Begrenzung von 4Stunden angegeben, jedoch sind noch viele Angreifer danach eingetroffen.

Nun war der Downfight bis auf fünf eintreffende Kämpfe fast beendet.

Damit ich meinen gestarteten Kampf gewinnen konnte, musste ich für einen kurzen Moment meine Werte anheben und schnell wieder senken. Ansonsten hätte ich keinen Kampf gewonnen und wäre bei 0Punkten gelandet...

Es war wohl ungeschickt und ich werde das nächste Mal darauf achten, mich früher aus dem Downfight auszutragen - vielleicht auch nur zwei Stunden (anstatt vier) eintragen.

So möchte ich doch darum bitten, die Sperre aufzuheben. Ich werde die Downfightseite weiterhin empfehlen und auch schätzen!

Freundlichen Gruß,
Eisber
Kommentar vom Richter: hmmm, naja... du hast vieles richtig gemacht, aber scheinbar manchmal nicht ganz zuende gedacht bzw. einfach zu lange gewartet. du bekommst eine woche sperre, komm nach ablauf wieder ins gericht und lasse dich freischalten.

vg, sageo

InspGadget (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2345 2009-10-06 08:38:32

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Eisber (Akte) ist registriert!

InspGadget hat Eisber angegriffen, dabei hat InspGadget den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Eisber hat von InspGadget €2,42 erbeutet und hat stolze 1939 Punkte bekommen.

wieso kapieren das die leute nicht.
eingehende kämpfe müssen noch verloren werden, hab doch nicht jedesmal zeit in deren ihr scheiss profil zu schauen nur um zu gucken was denn nu is und wie es den gnädigen leuten passt.
Kommentar vom Richter: Habe ihn
a) ins Gericht zitiert
b) die o Punkte Auszeichnung abgenommen



402.227.541
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.