News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Eh_dau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9970 2010-05-06 20:38:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eh_dau (Akte) ist registriert!

Wieso scheinheilig?
Wenn ich sage das ich nicht gewußt habe was passiert ist dann ist das so!

Ich lasse mir von euch nichts unterstellen ich war jetzt 1 monat nicht mehr so recht aktiv weil ich wenig Zeit hatte.Daher weiß ich nicht genau was damals war,deswegen hab ich gefragt.

Und was da passiert ist über die nacht mit den punktengewinn der nicht beabsichtigt war,kann ich mir auch nicht erklären,ich weiss nur das ich bestimmt nicht wegen so ein paar poppligen punkten so ein Schwachsinn machen würde.Lächerlich wenn ich hoch will schlag ich einfach ein paar penner weg.

besonders um wieviel Uhr der Punkteanstieg war ziemlich komisch das ganze...

Naja ist eure Entscheidung jemanden 2 Woche zu sperren wegen einer offentsichtlichen unbeabsichtigkeit.
&
Die größte Frechheit noch eine Woche draufzulegen.Scheinlos das ich nicht lache.

Wäre ich schon mal irgendwie aufgefallen würde ich das ja noch verstehen aber so...
Kommentar vom Richter: Du hast geschrieben:

So hab mir die akte angesehen ich weiss auch nicht was da passiert ist,ist auch schon lange her

Du wußtest selber das du kämpfe gewonnen hast. Wenn du einen, vielleicht 2 gewonnen hättest, is das ja ok. Aber das waren definitiv zu viel. Ich weiß nicht was du da veranstaltet hast, das wirst du nur selber wissen. Definitv hast du gegen unsere regeln verstoßen.

Das scheinheillig nehme ich allerdings zurück, der begriff tut mir jetzt auch leid. Das ist, zumal wir hier alle gemeinsam nen game zocken, unangebracht, sorry dafür. Du hättest sonst 2 wochen von mir bekommen. Weil der ganze downfight mist war. Die 3. woche hast du dafür bekommen, dass du so getan hast, als wäre alles in ordnung gewesen. Und du mir damit noch mehr arbeit gemacht hast.

es bleibt bei der entscheidung. Nimms einfach so hin, in 3 wochen gehts für dich weiter. Ich hoffe du bleibst uns gewogen, es ist und bleibt nen spiel :)

Matis

Eh_dau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9968 2010-05-06 19:51:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Eh_dau (Akte) ist registriert!

hier bitteschön der screenshot

[img]"http://img140.imageshack.us/img140/1438/downfightshreenshot.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Na dann haben wir doch einige siege die nicht sein sollten. Und dafür wirste nun gesperrt. :D Weil du auch noch so scheinheilig gefragt hast, gibts sogar noch ne woche gratis :)))

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 27 May 20:10:00 (81.169.145.28)

Matis

Eh_dau (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9961 2010-05-06 15:47:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Eh_dau (Akte) ist registriert!

So hab mir die akte angesehen ich weiss auch nicht was da passiert ist,ist auch schon lange her.Eins weiss ich aber extra hab ich das nicht gemacht war echt ein versehen.Könnt ihr mich bitte wieder freischalten war ja auch das erste mal wo mir sowas passiert ist, ich werde absofort besonders ein auge drauf werfen was ich mache & was nicht.grüsse Eh_dau
Kommentar vom Richter: Naja, gerade mal 4 Wochen.

2010-04-04 16:16:14 Eh_dau (Hamburg) : 12h runter geld ist auch da und greife auch zurück an

Dann schick uns mal screenshots von der lets fight Seite(n)
04.04 von 16:30- bis nächsten morgen um 6:00

Und dann sag ich dir, was da passiert ist :P

Eh_dau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9959 2010-05-06 14:38:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Eh_dau (Akte) ist registriert!

Hallo in meinem Profil steht ich muss mich im Gericht melden.
Ich weiß zwar nicht was ich getan haben soll aber das werdet ihr mir sicherlich sagen.Falls ich zufällig einen Kampf im Runterfighten gewonnen habe dann tut es mir leid war keine absicht.Gruss Eh_dau
Kommentar vom Richter: Haben wir dir schon am 08.04 beantwortet, lesen musst du schon selbst!
Gib hier oben im Gericht deinen Namen ein und such deine Akte, da steht alles drin.

Eh_dau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9002 2010-04-08 22:59:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Eh_dau (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe in meinem profil gelesen ich soll mich im gericht melden,was ist los was ist passiert?
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587605731525big.png"


wir wollen hören und per screenshots sehen warum deine Kurve im DF so aussieht ...

INCLUDE(screenie)



402.245.073
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.