News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ENRICOSUPERSTRALLE (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15254 2011-02-23 15:05:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername micha77 (Akte) ist registriert!

Bin im hochfightund wurde von micha77 besiegt obwohl er im DF ist
Kommentar vom Richter: Wann genau war das?

Durch einen wiederholten Eintrag sehe ich nichts.
Am besten mal einen Screen vorlegen

ENRICOSUPERSTRALLE (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8828 2010-03-31 20:34:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ENRICOSUPERSTRALLE (Akte) ist registriert!

Habe mich beim Downfight nicht komplett abgerüstet hatte das vergessen.
jetzt hab ich leider 3 kämpfe gewonnen und das wollte ich nicht .

ich bin auch in berlin und hamburg downfighter und da ist mir das noch nicht passiert.
ich habe vor faker zu jagen und keiner zu sein .
könnt ihr mich wieder freilassen . bitte .
Kommentar vom Richter: Bei deinen punkten mußt du dich nich wundern, das du gewinnst. So wird das einfach nix, du bist viel zu nedrig mit deinen punkten für einen downfighter. Kämpf dich ordentlich hoch, und dann gehste in einem schlag runter... Da es keine beschwerden gab, entsperre ich dich mit einer verwarnung. Matis

neilo97 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8812 2010-03-31 02:26:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ENRICOSUPERSTRALLE (Akte) ist registriert!

´neilo97 hat ENRICOSUPERSTRALLE angegriffen, dabei hat neilo97 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

ENRICOSUPERSTRALLE hat von neilo97 €448,79 erbeutet und hat stolze 136 Punkte bekommen.


neilo97 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: ich schätze, das war münchen, richtig?

wir werden ihn mal ins gericht bitten.

vg, sageo



402.199.635
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.