News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
END_of_DAY (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2085 2009-10-02 20:52:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername suche ist nicht registriert!

so,
die Sperre von 1 woche ,die berechrigt war, ist abgelaufen.
ich hatte mich falsch eingetragen, denn ich wollte wie der text (den ich eingetragen hatte zeigt) mich hochfighten lassen, hab vergessen die stadt zu wählen woraufhin ich ja wieder neu eingeben musste. als ich dies tat vergaß ich sicher zu stellen das ich noch immer beim hochfighten war.
bitte gebt mir die möglichkeit zurück mich eintragen zu dürfen
lg
Kommentar vom Richter: Gut, das is ne ehrliche beschreibung deines vergehens :) Du dussel ^^ Viel spaß beim zocken. Matis

END_of_DAY (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1663 2009-09-25 13:26:02

zu den Akten gelegt Danke
habe mich falsch eingetragen und es zu spät gemerkt, deshalb haben 3 spieler verloren. bitte entsperrt mich ich weis auch wie dumm das war
Kommentar vom Richter: ok, für die *dummheit* gibt es eine woche sperre. komme danach wieder ins gericht und beantrage deine freilassung, dann bekommst du eine zweite chance.



402.263.024
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.