News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Drogenmichi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2243 2009-10-04 15:39:48

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Sheckii ist nicht registriert!

Auszug aus dem Fight
04.10.09 12:53:01 Uhr
Sheckii hat DROGENMICHI angegriffen, dabei hat Sheckii den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DROGENMICHI hat von Sheckii €74,08 erbeutet und hat stolze 984 Punkte bekommen.


Sheckii ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: siehe unten

Drogenmichi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2242 2009-10-04 15:35:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sheckii ist nicht registriert!

Obwohl ich meine Werte + 30 bis 50 Punkte eintrug ,wurde ich von einem mit noch niedrigeren Wert angegriffen + habe auch noch gewonnen ! Warum bekommen diese keine Rüge? MfG
Kommentar vom Richter: weil wir das hier dann hauptberuflich machen könnten... :D abgesehen davon weißt du ja gar nicht, ob das ein kampf war, der über df.de kam kann ja ein *ganz normaler* angriff gewesen sein. in fällen wie diesen mit einem kleinen hoppler lassen wir die in der regel aus dem knopf frei, ohne dass eine eintragung im gericht gemacht wird. so wie jetzt auch bei dir, du kannst wieder. vg, sageo

Drogenmichi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1657 2009-09-25 08:44:27

zu den Akten gelegt Befreit
Habe bei hoch Kämpfer den Fred21 angegriffen + vorher meine Werte + ca30 eingegeben + trotzdem gewonnen?! MfG
Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, wo du Fred21 gefunden hast, aber definitiv nicht bei uns... ich lasse dich trotzdem mal aus dem knopf... vg, sageo



402.087.100
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.