News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Master_Snoke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18407 2012-02-04 22:41:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Das_boese_Maedchen (Akte) ist registriert!

ich habe ausversehen Das_boese_Maedchen angegriffen und sie ist nun unter beobachtung,ich habe den fehler gemacht und nicht aufs profil geschaut,wenn ihr jemand sperrt dann bitte mich,das war nicht mit absicht und schaue in zukunft genauer nach
Kommentar vom Richter: Aus versehen, soso... Die Legionärin wurde aus dem Knopf entlassen. Ohne Beobachtung. Auch ohne Intervention wäre sie sofort wieder frei gekommen. Was war da los? Hat sie dich erpresst mit der Legion, dass du so untertänig bist? *gg*
DeNnIsHaNs

Das_boese_Maedchen (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17778 2011-11-20 12:39:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername umdiekurvepisser (Akte) ist registriert!

Hallo,
wollte grad folgenden eingetragenen Downfighter angreifen und zu meiner Überraschung erscheint dann "das Opfer befindet sich im Urlaub" das sollte doch so nicht sein oder?
Spieler: "umdiekurvepisser" id: 5596
hier sein Link: [url]http://koeln.pennergame.de/profil/id:5596/[/url]

LG von Das_boese_Maedchen aus Reloaded
Kommentar vom Richter: umdiekurvepisser hat eine kleine Verwarnung bekommen. Aktuell befindet er sich nicht mehr im Urlaub.
D0R0

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17051 2011-08-21 08:22:41

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Das_boese_Maedchen

Guten Morgen!

Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld Köln.

vielen Dank

lg.Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 141 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17013 2011-08-15 19:08:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Das_boese_Maedchen

Guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Köln zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Livi
Kommentar vom Richter: Das_boese_Maedchen pilgert gerade und kann somit nicht konvertiert werden.
Überprüft das in Zukunft Bitte vorher.
Annarice

das_boese_Maedchen (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16387 2011-06-19 13:23:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Das_boese_Maedchen (Akte) ist registriert!

bitte meine Pennerin von Hamburg abtrennen, hab mich zwar in der HH-reloaded verifiziert, doch irgendwie häng ich wo fest, Danke für die Hilfe :)

DbM
Kommentar vom Richter: Das liegt daran, dass du Pilgern bist. Und wenn ich HHR abtrenne hat dieser Account keine bunten Bildchen mehr. Dafür brauch ich ein klares OK. Vorher trenne ich nichts.
DeNnIsHaNs

krane (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16304 2011-06-05 21:11:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Das_boese_Maedchen (Akte) ist registriert!

weiss nich obs hierhin gehört
aber ausweichen darf man doch nich
http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/355898/
Kommentar vom Richter: wer pilgern ist, der darf genau wie Faker auch ausweichen!!

Klebernase



402.246.332
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.