News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Daryl_Dixon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22886 2015-05-13 21:00:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ThomasJ (Akte) ist registriert!

Hat sich meinerseits erledigt, Spieler hat die Punkte wieder gebracht:
20:10
13.05.15 ThomasJ
Fightclub +496
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22885

Daryl_Dixon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22885 2015-05-13 00:19:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ThomasJ (Akte) ist registriert!

Moin Moin. :)

//Kurzfassung
Richters, könntet ihr euch mal den ThomasJ anschauen? Ich hab am 12.05. um 19:33 Uhr gegen den verloren. Auf meine Nachfrage antwortete er, er habe sich um 19:15 Uhr aufgerüstet.
Liebe Grüße Daryl_Dixon


//Langfassung
Ich habe über die Downfight-Funktion den Penner ThomasJ gefunden und angegriffen.

Mein Angriff ging um 19:33 Uhr am 12.05.15 gegen verloren. Weil Wut lief dauerte der Angriff so 28-30 Minuten, also gestartet zwischen 19:03 und 19:05 Uhr.
Nach dem Angriff habe ich erst mal geprüft, ob er wirklich zum Downfight eingetragen war und fand heraus, dass er sich inzwischen ausgetragen hatte (die Downfightkontrolle war aber noch aktiv) und ihn anschließend angeschrieben.
Er antwortete, dass er sich um 19:15 Uhr wieder aufgerüstet hat.

Meine Antwort darauf hat er zwar gelesen, aber nicht beantwortet - vielleicht kommt da ja noch was, immerhin wurde das Spiel für Fußballdesinteressierte wenig später angepfiffen.
Liebe Grüße Daryl_Dixon
Kommentar vom Richter: ThomasJ wurde einbestellt.
HavannaHanna



402.224.959
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.