News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
D_T_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11996 2010-07-29 19:25:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ich_kann_es (Akte) ist registriert!

Ich_kann_es war bei downfight.de als Downfighter eingetragen und ich hab gegen ihn verloren
buchtet den cheater ein
hier der screenshot
"http://i32.tinypic.com/206csph.jpg"

Kommentar vom Richter: Wir beobachten ihn schon, wird aber eine Bereicherung für die Fakerliste und danach Alkatraz werden

INCLUDE(obacht)

D_T_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11971 2010-07-28 21:51:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort, der sich in downfight.de eingetragen hat, da er genau die Punktzahl des downfighters hatte und auch noch mit Traum anfing muss es wohl er sein, hat gegen mich gewonnen

hier screenshot

"http://i32.tinypic.com/308hag2.jpg"

Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

D_T_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11683 2010-07-18 16:16:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HoppelBirne (Akte) ist registriert!

HoppelBirne ist im downfight ausgewichen hier screenshot vom ausweichen und meldung

"http://i31.tinypic.com/27y8xg3.jpg"



"http://i25.tinypic.com/25k0ltd.jpg"

Kommentar vom Richter: Wurde in seiner Akte vermerkt

D_T_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11409 2010-07-06 21:01:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername D_T_ (Akte) ist registriert!

hier screenshhot

"http://i46.tinypic.com/1zuik9.jpg"



[img]"http://i46.tinypic.com/1zuik9.jpg"

[/img]

waren doch 7 Kämpfe, tut mir leid ann alle opfer meiner aktion außer bei Vagi den hab ich bei seiner downfight-fake angegriffen gehabt und verloren, der hatte es verdient.

ich bin bereit Strafen auf mich zunehmen wegen meiner Dummheit
Kommentar vom Richter: Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 4 Aug 11:25:00

D_T_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11384 2010-07-05 16:33:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername D_T_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight-TEAM,
zu den Vorwürfen, dass ich ausgewichen bin hab ich folgendes zu sagen:
Ja ich bin ausgewichen. Es waren 5 Penner in kurzer Zeit dass es aussieht als hätte ich 2 Kämpfe verloren.
Ich wusste nicht dass man nicht ausweichen, darf aber mittlerweile wurde ich schon aufgeklärt und bereue diese Akton.
Zusätzlich hatte ich leider vergessen ein Klicklimit einzustellen und nach 15 Minuten hatte ich schon 37 eingehende Kämpfe, dann hab ich mich ausgetragen und wie ich dann auf lets fight schaute waren es schon 38, durch die viele Angriffe war ich überrascht so schnell in kürzester Zeit und hatte dann irgenwie einen Kurzschschlussreaktion, dass ich ausgewichen bin.
Ich will mich bei allen Opfern meines falschen Handels entschuldigen und wenn sie wollen und falls sie auch noch in meinen Punktebereich liegen werd ich sie abgerüstet angreifen und ihnen ihre verdienten Punkte geben oder ihnen ein Downfight-Icon schenken

Bitte lasst mich wieder aus den Knast *fleh*
Kommentar vom Richter: Du belegst mir deine Aussage erst einmal mit einem Screenshot von der Lets Fight Seite.
Vorher passiert hier nichts mehr

kinider2te (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11362 2010-07-04 20:00:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername D_T_ (Akte) ist registriert!

so viel noch zum thema ausweichen
04.07. 18:07 D_T_ €0,00 +-0

das hat er mir geschrieben

Nachricht lesen
Absender D_T_
Datum 04.07.2010 18:19:41 Uhr
Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

das ist kein betrug

weil ich hab soviele kämpfe ausgewichen in kurzer zeit dass man im punkteverlauf bei downfight.de nicht merkt dass ich ausgewichen wäre
Kommentar vom Richter: der ist nun gesperrt und darf vorsprechen

darth_vater (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11360 2010-07-04 18:43:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername D_T_ (Akte) ist registriert!

war im downfight eingetragen und ist kurz vor schluss ausgewichen!
Kommentar vom Richter: der ist nun gesperrt und darf vorsprechen

Kinider2te (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11358 2010-07-04 18:15:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername D_T_ (Akte) ist registriert!

04.07. 18:07 D_T_ €0,00 +-0

hab ihn angegriffen als er im d-fight war. kurz vor schluss ist er ausgewichen.

liebes d-fight team.
sperrt diese leute weg, für immer.
in 2 monaten 2 fights und beides nur ärsche.
Kommentar vom Richter:



402.188.345
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.