News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
D1rtyH4rry (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9877 2010-05-03 20:21:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername D1rtyH4rry (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe den Account heute bekommen und wollte gerne einmal nachfragen, warum dieser hier gesperrt ist, habe mir eben mein Neues Passwort geholt und wollte fragen, ob sie den Account wieder freistellen können.

Alles das was "einmal" war, wovon ich aber nichts weiß, wird nicht wieder vorkommen, ich hoffe ich versteht mich.

mfg und einen schönen Abend noch
Kommentar vom Richter: Naja, weil dein vorbesitzer zu dusselig war nen regelgerechten df hinzulegen. Schick uns mal screenies vom 8.4. Dann guggen wa ma wann wir dich wieder auf die straße lassen. :D

INCLUDE(screenie)

Matis

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7579 2010-02-14 12:05:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

bitte bei dem Penner das Stufe 5 Icon abnehmen.

crezy_penner


Und diesen Penner wegen inaktivität ebenfalls Icon abnehmen und aus Stufe 5 nehmen:

D1rtyH4rry

Danke wieder einmal und schönen Sonntag noch.
Kommentar vom Richter: done :)

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7173 2010-02-04 06:58:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um Konvertierung in Stufe 5. Danke!

D1rtyH4rry
cordsi
Kommentar vom Richter: erledigt



402.230.396
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.