News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hadamar01 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16857 2011-07-27 15:48:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

Hochfighter nach Suche mittels Werten angegriffen und gewonnen.
Habe abgerüstet und wollte verlieren.


fight id. 84616222
Kommentar vom Richter: Das kann im Hochfight schon mal passieren, da die Punktekurve von Cobra1996 ansonsten steil nach oben geht werde ich der Sache nicht weiter nachgehen.

Klebernase

Weserpirat (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16849 2011-07-26 18:46:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

Hallo,habe gegen den Hochfighter abgerüstet verloren.
Kommentar vom Richter: Hochfighter können mit eingehenden Kämpfen umgehen wie sie lustig sind. Da die Kurve senkrecht nach oben zeigt gibt es hier für das Gericht keinen Handlungsbedarf.
DeNnIsHaNs

Cobra1996 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10218 2010-05-14 14:40:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

ok also ich habe des jetzt in den kommentaren gefunden, aber wie kan ich jett meinen Status abrfufen???

Mfg Cobra1996
Kommentar vom Richter: Oh mann, mehr fällt mir zu soviel &%%$$%)( echt nicht ein

Cobra1996 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10217 2010-05-14 14:35:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

Ja und wan werde ich endlich freigelassen..???? ich find des nämlich nicht bei den Kommentaren wan ich freigelassen werde..=)))???????
Kommentar vom Richter: siehe oben

Cobra1996 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10196 2010-05-13 17:45:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

hi, also ich habe jetzzt bei meinen Kommentaren nachgeschut und da steht drinnnen das cih bis zum 22. April gespert worden bin, aber der war schon etwas länger her=)))) und jetzt???
Kommentar vom Richter: toll, dass du das ende der sperre gefunden hast, vielleicht liest du mal den ganzen satz in deinen Kommentaren? das sollte helfen

Cobra1996 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10181 2010-05-13 15:31:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

Wie lange bin ich den noch gespert????
Kommentar vom Richter: Guck in deinen Kommentaren nach

Cobra1996 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8989 2010-04-08 12:38:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

Ok.. also hier ist mein screenshot.. ich hoffe das es so geht..;

"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntgk2z.png"




mfg
Cobra1996
Kommentar vom Richter: Öhm, sind wir hier in der kindlichen früherziehung? Du hast dich erst eingetragen als downfighter, 13 min später fällt dir ein, dass du doch lieber hoch möchtest. Dein screenshot bildet die interessante zeit, nämlich die deiner siege, nich ab. Einen nachweis eines bandenkampfes führst du nicht. Da es uns zu lange dauert entscheiden wir jetzt nach aktenlagen.

Matis

Cobra1996 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8985 2010-04-08 11:25:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

Hallo. also ich wollte sagen das ich UNSCHULDIG bin, da ich mich als erstes zum Downfight eingetragen habe, da ich gedacht habe das wir einen Bandenkampf machen, da dies aber dan doch nicht der fall war habe ich mich dan AUSGETRAGEN und dan wieder in hochfight EINGETRAGEN.... leider habe ich dan übersehen das mich eineige leute angreifen ( es waren genau 5 ) von den 5 hat aber dan nur einer verloren.....
ich bitte euch deshlab noch einmal ein auge zuzudrücken...

Lg
Cobra1996
Kommentar vom Richter: das werden wir gerne tun, wenn du deine behauptungen durch screenshots der lets fight-seite und ggf. auch des bandenkampflogs untermauerst:

INCLUDE(bk)

vg, sageo

Pat_at_muehlberg_bruecke (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-8981 2010-04-08 01:04:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Cobra1996 (Akte) ist registriert!

07.04. 19:37 Cobra1996 €59,34 -3137

gibt an das er im downfight ist, hab aber verloren ! alle werte von mir waren genau eingetragen ! lg pat
Kommentar vom Richter: wir werden ihn mal befragen, weshalb er gewinnt.

vg, sageo



402.213.142
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.