News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Carissa (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22649 2015-01-31 19:58:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sjk1 (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht.
Sicher habt ihr meinen kleinen
Punkteanstieg bemerkt aber das ist
nicht mein verschulden. Der Penner sjk1
hat während meines downfightes
angegriffen und verstaändlicherweise,
wie es sein sollte, verloren und bat
mich um einen Refight der auch glatt
über die Bühne ging. 2 Tage später,
heute, griff er mich an und ich habe
gewonnen. Eine frage bei ihm was das
sein soll blieb unbeatwortet.
Vielleicht kann man das bei euch klären
was dazu zu halten ist.
Grüsse
Kommentar vom Richter: Bis jetzt haben wir nichts bemerkt und wenn weiter keine Anstiege passieren wird auch die Autosperre nicht auf dich aufmerksam.
Die einzige Antwort ich ich für dich habe ist das sjk1 mittlerweile selber im Downfight einhetragen ist.
Vielleicht hat er sich in den Listen verklickt.
Ich mal ihm einen Vermerk in die Kommentare und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Punkte abspecken.
HavannaHanna



402.179.143
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.