News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Brunhild (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15304 2011-02-27 11:54:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mich noch mal melden wegen der bescheuerten bandensperre der zickenbande, da es ja jetzt schon länger als 5 wochen her ist! Ich bin seitdem in der bande le checker !
Wie gesagt ich gehe da nicht mehr rein! Die sind alle bekloppt dort!
Vielen dank wenn ihr mich wieder freischalten könntet!
Kommentar vom Richter: kannst wieder

Brunhild (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14986 2011-02-01 17:24:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ich wurde wegen meiner Alten bande ( ZIckenbande ) aus Hamburg gespeert.
Ich habe die Bande schon gewechselt und möchte gerne wieder freigelassen werden.
Ich versichere euch das ich mit der Zickenbande NIX mehr zu tun habe und auch NIE wieder mit denen spielen möchte.
Last bitte mitleid walten.
euer Brunhild
Kommentar vom Richter: Hm, entweder geht deine Uhr falsch oder meine.

Laut Aktenzeichen X-Y-14577 sollst du in 4 Wochen wieder kommen.
Das war am 2.1.2011

Bei Aktenzeichen X-Y-14864 wurde dir der genaue Tag mitgeteilt.
Der 2.2.2011 und vorher drücken wir nicht den Knopf für die Freilassung.

Die Regeln für so eine Bandensperre inkl. Auflösung sind hart. Aber werden auch nicht mehr
geändert

Brunhild (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14864 2011-01-22 17:57:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! könntet ihr mich bitte wieder frei lassen von der Bandensperre durch die Zickenbande? Seid der Sperrung habe ich auch keinen kontackt mehr zu Ihnen! Ich bin in der neuen Bande le checker sehr zufrieden und werde da auch immer bleiben! Deswegen bitte ich Euch mich wieder zu entlassen damit ich wieder alles nutzen könnte! zweck downfight und faker jagen !
Mit freundlichen Grüßen Brunhild
Kommentar vom Richter: melde dich hier wieder, wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist und ich entsperre dich

Edit: Gemeldet hast du dich zuerst am 2.1.2011
Vor dem 2.2.2011 wird das nichts. Wurde dir aber auch so, von Nibbels mitgeteilt

Brunhild (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14577 2011-01-02 20:18:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! Ich habe nix mit der ganzen Sache zu tun wegen der Zickenbande!
Ich bin auch ausgetreten! Habe da keinen Bock mehr drauf! Ich bitte euch inständig mit wieder frei zu lassen! Werde auch nicht mehr in diese Bande eintreten!
Mein Ehrenwort!!!!
Kommentar vom Richter: Sprech in 4 Wochen wieder vor und sei nicht mehr in der Bande. Dann lassen wir dich frei

Brunhild (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13723 2010-11-09 22:01:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Ich wollte nur schon mal vor Warnen! Fals ich jetzt kämpfe gewinnen sollte! hängt es daranb das unser Kriegsminister einfach Wut gestartet hat!! bin trotzdem abgerüstet!!!

Hoffe das trotzdem alles gut geht!!!
Kommentar vom Richter: Hast ja noch einmal Glück gehabt.
Setech

Brunhild (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13601 2010-11-01 19:32:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Tiefseetaucher icon
das iconzentrum funktioniert ja schon wieder nicht!!!
Kommentar vom Richter: Nur hier kann ich dir auch nicht helfen.
Weiter probieren mit dem Iconzentrum, da wird noch dran gearbeitet

Brunhild (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13216 2010-10-10 15:01:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TherapieFux (Akte) ist registriert!

Hallo das nächste problem von meiner Frau ihrem Penner TherapieFux von Hamburg und Hölloween geht das Passwort ebenfals nicht! bitte korregiert das doch!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-13225 2010-10-10 20:44:41 LG NIbbels

Brunhild (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13212 2010-10-09 22:50:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht! ich habe das problem das ich mit dem penner aus hamburg nicht mehr hier rein komme da angeblich das passwort falsch ist! hier in der hölloween klapt es aber und der hamburg penner gehört zu mir! bitte übernehmt das passwort von hier mit zu den hamburg penner und verbindet die beiden bitte!
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!
LG Brunhild
Kommentar vom Richter: Das sollte nun wieder gehn.
Ich hab dir HH und Hö vereint .....

LG Nibbels

Brunhild (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12735 2010-09-08 20:27:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo mir fehlen jetzt nach der abtrennung allerdings meine killpunkte! die stehen jetzt bei brunhild in münchen und berlin statt bei mir in hamburg!! gehen die umschreiben auf meinen hier in Hamburg??
Danke wenn dies möglich wäre!
Kommentar vom Richter: Die Icons hast du dir ja schon wiedergeholt. Die 4 Killpunkte werden noch nachgetragen, wenn hier was gefixt wurde

Edit: Nun wurden dir diese 4 Killpunkte gutgeschrieben

Brunhild (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-12722 2010-09-08 09:09:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Brunhild (Akte) ist registriert!

Hallo bitte meinen Penner abkopeln vo münchen und berlin! ich habe nur den von Hamburg!!!
Kommentar vom Richter: Ah, du hast es also geschafft dich zu verifizieren.
Wenn du mich ingame anschreibst, wäre es auch praktisch wenn ich dir hätte antworten können.
Mit einem geschlossenen Postfach ist natürlich Essig mit antwort schreiben.

So, wenn ich dich jetzt trenne von den anderen beiden, sind wir auf dem gestrigen Stand. Du musst dich neu verifizieren.

Oder du verifizierst dich jetzt neu und schreibst dahinter bei dem eigentlichen betreff

abtrennen

Qual der Wahl, entscheide dich für eine und es passiert.
Kampfzwerg (der momentan sein Postfach zu hat)



402.161.318
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.