News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Booost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9203 2010-04-16 13:56:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerpeter1 (Akte) ist registriert!

moin, habe den penner "pennerpeter1" angegriffen. ich bin in nem hochfight und er in nem downfight. habe den penner hier bei downfight.de ordnungsgemäß gefunden. und als dank ist er mir ausgewichen.
könnt ihr da bitte mal nachfragen. DANKE
Kommentar vom Richter: Joar, der is bekannt ^^ Matis

Booost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8218 2010-03-07 11:06:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Andi_Macht_ (Akte) ist registriert!

moin liebes gericht, ich hatte mich gestern bei euch ordnungsgemäß eingetragen. aber obwohl ich im upfight bin und _Andi_Macht_ im downfight habe ich den kampf verloren.
könnt ihr bitte mal _Andi_Macht_ kontaktieren???
DANKE
Kommentar vom Richter: der muss sich hier eh schon melden. Danke dir. Kauz

Booost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8061 2010-03-02 00:14:25

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Booost (Akte) ist registriert!

hallo gericht, trotz meines freispruches kann ich mich nochimmer nicht hier eintragen.
glg
Kommentar vom Richter: jetzt aber... :D

vg, sageo

Booost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8033 2010-02-28 23:51:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Booost (Akte) ist registriert!

das mit dem haustier wechsel stimmt ja auch.
ABER: erstens hat er selber in seiner mail geantwortet "müsste passen". und zweitens war die downfight-zeit schon abgelaufen.
ich kann da jetzt nur "SORRY" schreiben ..... (war blöd gelaufen).
Kommentar vom Richter: ok, dass ihr euch auch über werte und *müsste passen* unterhalten habt, wussten wir nicht. downfight-zeit abgelaufen: du weißt aber schon, dass der relevante zeitpunkt deiner austragung insofern zählt, als dass jeder, der bis dahin einen angriff auf dich GESTARTET hat, auch durchgelassen werden muss? irgendwie hab ich das gefühl, du wärst der meinung, dass mit deiner austragung dein downfight beendet wäre... :D falls mich mein gefühl nicht trügt, solltest du nochmal die regeln lesen.

ansonsten lasse ich dich frei in der hoffnung, dass du das auch wirklich tust und hier nicht mehr so schnell auftauchst.

vg, sageo

Booost (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8015 2010-02-28 15:42:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Booost (Akte) ist registriert!

moin liebes gericht :-), ich kann mich hier leider nicht mehr eintragen.
brauche eure hilfe zur lösung dieses problem.
DANKE
Booost
Kommentar vom Richter: ganz einfach: du bist im moment gesperrt... :D

und zwar hat sich jemand über dich beschwert, weil er gegen dich verloren hat im downfight. angeblich, weil du dein tier gewechselt hast. dazu hätten wir mal gerne ein statement von dir gehabt.

vg, sageo

peterkubikmeter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8003 2010-02-28 00:41:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Booost (Akte) ist registriert!

Habe meine Werte bei euch im Downfight angegeben um mir besiegbare Gegner zu suchen und habe leider verloren. Möchte darum bitten dass dieser Penner Überprüft wird. Hatte zwischenzeitlich sein Haustier gewechselt um mehr Spenden zu erhalten, was er mir per email mitteilte *omg* Was für einen Sinn macht das wenn er beim Downfight seine skills erhöt ?
Kommentar vom Richter: tscha, das mit dem mitdenken ist immer so ne sache. wir werden ihn mal interviewen.

vg, sageo



402.268.560
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.