News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Project_Nemesis (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16228 2011-05-30 12:33:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BommelBummer (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,

ich habe gestern aufgrund des in den News angekündigten Mille- DF von BommelBummer diesen angegriffen, Jetti gezündet und war auch einer der ersten, die Ihn angegriffen haben.


Jetzt les ich aber heute auf seinen Profil folgendes:

und komme mir nun ziemlich verarscht vor.
Nicht nur, dass ich kein Bildchen bekomme, viel schlimmer wiegt die Tatsache, dass ich hier sinnlos einen Jet verballert habe und von diesem Typen KEINERLEI Entschuldigung bei mir angekommen ist.

Bitte prüft diesen Umstand und zieht den ordentlich zur Rechenschaft.

Viele Grüße
Nemi
Kommentar vom Richter: Wir haben das lange intern besprochen. In jedem Fall hätte BommelBummer über die Downfightseite abgerufen werden müssen. Außer dir hat sich niemand beschwert. Und BommelBummer hat es einfach nur Verpeilt. Das kann jedem mal passieren. Für ein gezündetes Jetpack können wir hier niemanden verantwortlich machen. BommelBummer hat eine Sperre von einem Monat in den News kassiert.

Stutzpeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13131 2010-10-04 18:26:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BommelBummer (Akte) ist registriert!

Der Penner war im Runterfight eingetragen und als ich ihn angegriffen habe, hab ich erstens den Kampf verloren, und zweitens hat er mich danach auch noch angegriffen und verprügelt. Als ich ihn angegriffen hab, war Wut aktiv, also die Ausrede mit ausgetragen und zu lang gedauert zieht nicht.

Danke im Voraus
Kommentar vom Richter: Was hälst du von der Ausrede das dieser User nicht im runterkampf ist?
Denn das ist fakt. Er befindet sich im Hochfight und nichts anderes.

Kampfzwerg1981 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12656 2010-09-02 13:23:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BommelBummer (Akte) ist registriert!

@BommelBummer

lass es lieber sein zu rechtfertigen. Das würde uns am Ende nur noch mehr Arbeit machen.

Zum Thema Hochfighten und ausweichen.

Das Hauptmerk ist und bleibt der Downfight. Alle anderen Sachen sind ein Bonus, den wir geben. Dieser ist kaum zu kontrollieren.

1. Runterkämpfer greift Hochkämpfer an. Woher weiß der Hochkämpfer das man ihn hier gesucht hat?
2. Man könnte jetzt sagen ich schreib ihn an, das ich ihn hochfighte.
Nur kann auch dies schnell in die Hose gehen. Warum? Wenn der jenige am Ende nicht hochgefightet wird, sondern runter.

Wieder einen Eintrag hier, den wir auch nicht verfolgen können.

Wir sind in der Lage, den Hochfight zu beenden, wenn Person entweder im Urlaub ist oder seine Kurve nur nach unten geht. (denn dann läuft da garantiert was falsch)

Ich werde nun die Einträge von BommelBummer und DocDiebels zu den Akten legen.

Zum Thema ausweichen ist in diesem Text auch was zu finden (woher weiß derjenige, das mich der angreifer hochfighten will)

Kampfzwerg
Kommentar vom Richter: Kleines Fenster viel Text.
Hätte nicht gedacht das es soviel wird :D

BommelBummer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12655 2010-09-02 13:07:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Doc Diebels (Akte) ist registriert!

Würd mich gerne zur untenstehenden Anschuldigung äußern, wie geht das hier?

BommelBummer
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-12656

Doc Diebels (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12654 2010-09-02 12:25:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BommelBummer (Akte) ist registriert!

BommelBummer steht im Hochfight, wurde über die SuFu von mir gefunden.
Ich greife ihn komplett abgerüstet an, er weicht aus. Wo bitte schön ist denn da die Logik?

"http://i55.tinypic.com/2dif6s0.png"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-12656



402.175.542
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.