News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blitzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23188 2016-02-22 16:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername VatiKann (Akte) ist registriert!

Sorry grad gesehen, dass meine MEldung fehlerhaft war, der Fehler lag bei mir.

LG
Kommentar vom Richter: Schön wenn es sich selbst klärt
HavannaHanna

Blitzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23187 2016-02-22 16:35:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername VatiKann (Akte) ist registriert!

Habe VatiKann über die Suche gefunden und leider den Kampf gewonnen, bitte schaut euch den mal an.
02:05 22.02.16
Penner: VatiKann
Bande: Die_Klosterteufel +221 -

Beste Grüße
Blitzer
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23188

Blitzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23182 2016-02-04 14:31:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Domenica (Akte) ist registriert!

Hi,

Richters, könntet ihr euch mal den Penner Domenica anschauen?
Ich hab gerade um 1:15 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Blitzer
Kommentar vom Richter: Domenica wird verwarnt.
HavannaHanna

Blitzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23112 2015-11-27 15:51:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Smoker (Akte) ist registriert!

Habe Smoker über die Suchfunktion gefunden mit meinen geheimen Werten gefunden. Mein Kampf lief um 15:33 aus, hat sich wohl zu früh wieder aufgerüstet...
Kommentar vom Richter: Smoker wurde verwarnt.
HavannaHanna

Blitzer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23056 2015-09-21 20:49:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Stieg im Downfight, habe ihn über die Downfightsuche mit meinem Angriffswert gefunden. Mein Kampf lief um 20:25 aus. Angriff wurde etwa 50 Minuten zuvor gestartet.
Kommentar vom Richter: Aaaaaaalso eingetragen zum DF war der Kollege am 15-09-2015 und hat sich dann am 20-09-2015 zum HF eingetragen.
2 Möglichkeiten :
a) Dein Fight dauerte 6 Tage ( glaub ich persönlich nicht wirklich ).
b) Du hast am 15-09-2015 gesehen das er im DF ist und hast nun bei der Suche nicht richtig geschaut und auf guten Glauben gedacht das es schon richtig ist ( wäre mein Favorit ).
HavannaHanna



402.125.133
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.