News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bladz (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17386 2011-09-29 14:44:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Bladz (Akte) ist registriert!

Die von DeNnIsHaNs geforderten Bilder.
Unbearbeiteter Screen:
""http://250kb.de/u/110929/j/wA5HRj2sVHTp.jpg"

"
Screen mit Erklärung:
""http://250kb.de/u/110929/j/3I3F0AOUwvkQ.jpg"

"
Punkteverlauf:
"http://downfight.de/punkte_bigpicture.php?username=Bladz"

Ich hoff das überzeugt, wenn ihr weitere Screens wollt, sagt bitte Bescheid :)
Kommentar vom Richter: Der Screen ist Top. Hat mir einiges an Rechnerei erspart. Du hast die Nachlaufzeit komplett ignoriert, dein DF an sich war astrein. In der Nachlaufzeit kann ich auch keinen Ligakampf erkennen. Der Anstieg ist grenzwertig. Dafür gibt es 2 Wochen Bedenkzeit.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 13 Oct 18:03:02
DeNnIsHaNs

Bladz (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17384 2011-09-28 22:10:15

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bladz (Akte) ist registriert!

Hab in DF nach Hochfightern gesucht, einen gefunden, angegriffen (meine Werte hatten sich nicht verändert, ich hätte verlieren müssen...) und gewonnen. Danach wollt ich auf DF meinen Downfight-Status unterbrechen und sah dass ich verwarnt bin. Seitdem kämpf ich mich einfach so nach oben, weil ich ja per Verwarnung sowieso aus der Downfighter Liste geflogen bin.
Kommentar vom Richter: Ich lach mich in die Ecke. Und dabei legst du einen satten Anstieg von 128% hin, der eine Stufe 4 rechtfertigt. Ich will einen Screen von deinem angeblichen DF haben. Ist da auch nur ein ruckler drin, bist du weg vom Fenster.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Bladz (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17358 2011-09-25 22:13:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername WachendesAuge (Akte) ist registriert!

Wollte auf WachendesAuges Anschuldigung eingehen: In meinem Kommentar zur Downfight eintragung stand eindeutig, dass ich leider noch eine Stunde aufgerüstet sein werde. Habe mich nur deshalb registriert, weil die meisten ja länger als 1 Stunde benötigen, um zu mir zu kommen.
Ich habe mich per PN entschuldigt, der Kläger hat die Entschuldigung nicht angenommen
Kommentar vom Richter: Du entschuldigst sicher, das ich die Erklärung so auch nicht akzeptiere. Du trägst dich zukünftig regelkonform in den df ein wenn du abgerüstet bist - und keine Minute vorher! Da kann in deinem Kommentar stehen was will. Solche Aktionen gehen ganz schnell daneben, wie wir hier aus Erfahrung wissen. Der Sieg gegen WachendesAuge bringt dir somit eine dicke Verwarnung.
D0R0

WachendesAuge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17357 2011-09-25 17:30:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bladz (Akte) ist registriert!

Habe den betreffenden Penner über Downfight gesucht und angegriffen. Meine Werte stimmten. Habe den Kampf trotzdem verloren.

Bitte um Prüfung des Sachverhaltes

Gruß WachendesAuge
Kommentar vom Richter: Bladz wurde gesperrt und vorgeladen.
DeNnIsHaNs



402.206.897
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.