News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Black17 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1735 2009-09-26 09:59:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aktenzeichen X-Y-1717 2009-09-25 23:15:05
Ja da sieht man die 2 gewonnen Kämpfe auf den gleichen Penner und der Rest sind wahrscheinlich Weiterbildungen...
könnt ihr nicht zumindest ein paar dieser headhunters auf mich ansetzen?
Ich will doch nur Punkte verlieren bitte!!!
Kommentar vom Richter: sonst noch was? Selbstgebackene Kekse?

Black17 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1717 2009-09-25 23:15:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aktenzeichen X-Y-1692 2009-09-25 18:08:18
sry aber ich sehe keine Kurve mehr...vl ist sie bei euch seit dem aktiviert und das sind dann wahrscheinlich die weiterbildungen...könnt ihr mir bitte einen Link reinstellen?
Kommentar vom Richter: bitteschön: "http://www.downfight.de/beweise/1258378846big.png"

:)

Black17 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1692 2009-09-25 18:08:18

zu den Akten gelegt Danke
Zu Aktenzeichen X-Y-1530 2009-09-22 20:12:53
Wieso soll ich dannach alle gewonnen haben? Ich sagte doch 2 Kämpfe mit dem selben Penner...
Er hat mich angegriffen und ich ihn...er hat natürlich beide verloren...
Kommentar vom Richter: Schau dir mal bitte deine Kurve an ... ich seh da mehr als 2 gewonnene, Du etwa nicht?

Black17 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1530 2009-09-22 20:12:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi
Das finde ich ziemlich blöd das ich ins Gericht gekommen bin und sogar gesperrt wurde...
Den es ist so abgelaufen:
Ich habe mich wie fast jeden Tag eingatragen damit ich ein paar Punkte loswerde (natürlich mit Zahnstocher und Bürgersteig) und da habe ich auch schon plötzlich einen angriff reinbekommen, also dacht ich das ich sowieso verliere weshalb ich ihn auch gleich angegriffen habe...
am nächsten Tag habe ich nachgeschaut und dort stand das ich aufeinmal gewonnen habe und die anderen die mich angegriffen haben verloren haben deshalb habe ich auf Downfight.de nachgescjaut auf meinem Profil und plötlich habe ich mich selber ins Gericht befördert...
Also bitte ich euch entsperrt meinen Penner auf dieser Seite wieder...
danke
lg Black
Kommentar vom Richter: und weshalb hast du auf einmal alle gewonnen? da kann doch was mit deinen werten nicht gestimmt haben, das war ja definitiv mehr als einer innerhalb kürzester zeit?



402.228.908
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.