News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bierminister (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15373 2011-03-04 18:39:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DackyXP (Akte) ist registriert!

Ich habe den oben genannten Penner mit meinen geheimen ATT-/DEF-Werten als Downfighter gefunden und angegriffen. Er hat sich nicht an die Regeln gehalten und ist ausgewichen.

Bitte nicht wieder nur ermahnen, sonst führt das dazu, dass sich jeder Faker einen Freibrief rausnimmt, einmal betrügen zu dürfen.

Wendet bitte eure eigenen Regeln an und sperrt diesen Betrüger. Solche Trottel machen das ganze Spiel kaputt.

"5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!"

P.S.: Was DackyXP in seinem Kommentar eingetragen hat, interessiert mich absolut nicht. Nur der Eintrag zählt. Außerdem ist auch der Kommentar regelwidrig.

Viele Grüße
Bierminister
Kommentar vom Richter: ich habe den Spieler ausgetragen und gesperrt, der darf sich nun hier melden, und mal etwas zu dem ausweichen und seinem Profileintrag sagen

Bierminister (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13820 2010-11-15 13:35:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SmokeyMcpot84 (Akte) ist registriert!

Ich habe SmokeyMcpot84 mit meinen geheimen ATT & DEF Werten als Downfighter gefunden. Er ist ausgewichen und hat mir dadurch wertvolle Zeit geraubt.

Als Nachweis der Screenshot:
[url=http://www.xup.in/dl,14329695/Screen.jpg/][img]"http://www.xup.in/pic,14329695/Screen.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Dann brauchen wir noch die Fightid von diesem Ausweichszenrio

Bierminister (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13818 2010-11-15 13:33:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SmokeyMcpot84 (Akte) ist registriert!

Ich habe SmokeyMcpot84 mit meinen geheimen ATT & DEF Werten als Downfighter gefunden. Er ist ausgewichen und hat mir dadurch wertvolle Zeit geraubt.

Als Nachweis der Screenshot:
Kommentar vom Richter: siehe oben

Bierminister (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13761 2010-11-11 20:26:29

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Alfred_Tetzlaff33 (Akte) ist registriert!

Dieser Screenshot müsste funktionieren:
[img]"http://w30.img-up.net/?up=Screenvefis.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter:

Bierminister (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13760 2010-11-11 20:23:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Alfred_Tetzlaff33 (Akte) ist registriert!

Ich habe gestern abend mit meinen geheimen ATT & DEF Werten einen Downfighter gesucht, weil ich mit meinen Punkten hochkommen möchte. Gefunden habe ich Alfred_Tetzlaff33. Heute abend muste ich feststellen, dass er ausgewichen ist. Er hat mich 2:14 Stunden gekostet - wertvolle Zeit, die bei einem vernünftigen Spieler nicht verschenkt gewesen wäre.

Eine große Bitte: Nicht immer nur verwarnen, sondern hart durchgreifen. Solche Trottel machen alles kaputt. Auch Ausweichen ist ein Regelbruch und eine Schädigung an wertvoller Spielzeit.

Übrigens: Gestern abend wollte ich den Regelverstoss des vorgestrigen Abends von Fusel_Jochen melden, aber im Gericht konnte man gegen 21 Uhr nichts eintragen. Heute ist es für diesen Betrüger wohl zu spät.

Aber daran seht ihr: die Regelverstösse reissen nicht ab.
Daher bitte keine Nachsicht, sondern Sperre !

[img]http://fapomatic.com/show/5231963[/img]
Kommentar vom Richter: So also zuerst einmal brauchen wir die Fightid und die Zeit des ausweichens.
Wenn das passt, bekommt er zuerst einen Vermerk. Sollte sich aber so ein Fall wiederholen
bei ihm, sperren wir auch meldungspflichtig und dann kann man auch eine Auszeit bekommen.

Sprich, erst warnen und dann sperren

Bierminister (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11924 2010-07-26 13:03:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dreckdau (Akte) ist registriert!

Ich habe den oben genannten Penner mit meinen ATT&DEF-Werten über die Suchfunktion gefunden. Er war als Downfighter eingetragen, hat aber den Kampf gewonnen.

Wie ich festgestellt habe, hat sich Dreckdau gerade erst heute angemeldet, war aber wohl zu faul, sich mal mit den Regeln zu befassen.

Ich hoffe, er bekommt ne Woche aufgebrummt. Das wäre genug Zeit, um sich die Regeln zu Gemüte zu führen. In letzter Zeit kommen die Vollpfosten immer viel zu glimpflich (mit einer Verwarnung) davon.

Für mich waren das neben 1.778 € und 1576 Punkten Verlust auch noch 2Std.14Min. Zeitverschwendung.
Kommentar vom Richter: Danke für den Vorschlag, aber wir schauen mal, was er da gebaut hat.
Mir scheint, er weiß nicht so recht was er will und kann sich nun am ersten Tag im Gericht melden

Bierminister (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10359 2010-05-19 21:32:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Zeus86 (Akte) ist registriert!

Ich habe den oben genannten Penner über die Suchfunktion mit meinen geheimen ATT&DEF-Werten gefunden. Er hatte sich in München als Downfighter für 12 Stunden eingetragen, aber wohl schon nach 4 Stunden keine Lust mehr auf den Downfight gehabt. Dann hat er sich nämlich ausgetragen und ohne Rücksicht auf laufende Kämpfe die Rüstung wieder angelegt.

Solche Trottel versauen das ganze Spiel und müssen gesperrt werden. Bitte mal ne Denkpause rechts und links um die Ohren hauen.

Viele Grüße
Der Bundesminister für Bierverzehr

Screenshot:
[img]"http://www.xup.in/pic,12875537/Screen.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Tja Herr Minister, ich muss ihrem Gegner recht geben: Sie sind der einzige, der da einen Sieg eingefahren hat und ich kann auch nicht entdecken, dass Sie ordentlich gesucht haben.

Vorsicht mit falschen Anschuldigungen ....

Bierminister (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9853 2010-05-03 10:41:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bierminister (Akte) ist registriert!

User über 10000P in München ausgeblendet. Wer so früh so weit oben ist, will normalerweise hoch, net runter. Wir lockern das bei Zeiten.
----------------------------------------------------------------------------------
Ist meiner Meinung nach keine aktuelle Begebenheit mehr. Von "so früh" kann man nicht mehr sprechen. Das Spiel läuft ja in München jetzt doch schon ne ganze Weile. Und 10.000 Punkte sind auch nicht "so weit oben". Diese Punktzahl hat inzwischen jeder Spieler, der ein bisserl Aktivität an den Tag legt.

Meine Bitte: Gebt doch München wieder frei oder setzt zumindest die Grenze auf 30.000 Punkte. Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt als "weit oben" einordnen. Die Regeln sollten immer der aktuellen Lage angepasst sein.

Soll kein Gemecker, sondern nur ein netter Vorschlag sein. ;-)
Kommentar vom Richter: Wir verstehen es, dass die Punktebeschränkung für die ehrlichen Spieler ein Ärgernis ist und das war eine Entscheidung, die uns auch nicht leicht gefallen ist.

Aber die Punktebeschränkung besteht noch nicht mal 2 Wochen und seitdem hat sich an den obersten Punkten nichts geändert. Das heißt, das die Punktebeschränkung weiterhin nötig ist und der Mangel an Cheats in München gibt uns recht.

Bierminister (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9527 2010-04-25 14:21:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Traum_Penner (Akte) ist registriert!

Ich habe den oben genannten Penner über die Suchfunktion mit meinen ATT/DEF-Werten gefunden. Er hatte sich als Downfighter eingetragen, aber ich habe den Kampf verloren.

Hier ist der Screenshot:
"http://www.xup.in/pic,12901431/Screen.jpg"

Kommentar vom Richter: Der ist seit gestern kein User dieser Seite mehr

Bierminister (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9388 2010-04-23 12:11:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Derri_vom_Hangesch (Akte) ist registriert!

Ich habe den oben genannten Penner über die Suchfunktion mit meinen ATT&DEF-Werten gefunden. Er hatte sich als Downfighter eingetragen. Meinem Angriff ist er gestern abend ausgewichen und hat mir wertvolle Zeit gestohlen. Bitte mal sperren. Solche Idioten verderben einem das ganze Spiel.
Kommentar vom Richter: Der muss sich eh schon melden und jetzt übertreib mal nicht ,)

Bierminister (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5501 2009-12-23 17:52:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mehrere ist nicht registriert!

Ich wurde während meines Downfights von Gangster1350, Gangster_Styler1358 und adler3858686 angegriffen und habe ungewollt gewonnen. Deshalb stehe ich jetzt vor eurem Gericht. Meine Werte habe ich stets korrekt angegeben. Diese drei Spieler (davon 2 aus einer Bande) haben wohl den Sinn von downfight.de nicht so ganz verstanden. Kurz vor Ende der Kämpfe habe ich mich sogar betrunken, denn beim Blick auf das Registrierungsdatum von Gangster_Styler1358 war mir schon fast klar, dass das nichts werden kann. Da ich sogar mit meinem DEF-Wert durch Alk noch nach unten gegangen bin, bitte ich um Freispruch. Kann ja nun nicht angehen, dass ich wegen drei Idioten downfight.de nicht mehr nutzen kann.
Kommentar vom Richter: Loooooooool Manche sind schon beonders blöde... Ich glaub dir das einfach ma. Und entsperre dich jetzt... Zumal sich ja keiner gemeldet hat :) Matis



402.221.224
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.