News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pirador (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1778 2009-09-26 21:44:26

zu den Akten gelegt Danke
http://berlin.pennergame.de/profil/alkidima/
von 241 K erst runter jetzt auf 249 K weiter steigend ...
Freund von Falaschenpfand ;-)
PS: überall Passwort eingeben wird nervig
Kommentar vom Richter: wir möchten eben wissen, mit wem wir es zu tun haben, nachdem es immer wieder leute gab, die sich für andere ausgegeben haben.

danke für den tipp, ein weiterer aufmerksamer beobachter hat uns parallel verständigt. aus der bande sind noch zwei weitere gerade im downfight. respektive, sie waren es, denn jetzt ist die gesamte bande gesperrt.

vg, sageo

Beobachter (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-517 2009-08-31 11:46:28

zu den Akten gelegt Danke
Ejejej "natalchen" is in der gleichen bande wie "Reahm" der noob...das riecht nach ner bandensperre und/ oder mehr opfern ?! :D

Lg...
Kommentar vom Richter: Beobachter ist genusssüchtig :D

Beobachter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-480 2009-08-30 18:54:11

zu den Akten gelegt Danke
Warum ist die Bande "Rellinger Jungs vs Berlin" noch nicht gesperrt? Der Admin sowie der Coadmin haben hier schon einen Fake abgezogen und jetzt auch noch "Sporbert" also Gericht schaut euch das nochmals genau an ,)
Gruß
Kommentar vom Richter: :) Du hast wie immer den Durchblick!
Dass die Bande der anderen Stadt auch Faker drin hatte, war mir klar :)

Ich lass das mal an Sageo... und lern mein Stoff :)

klaussauf 527925
dittsche1 264221
TerrorMaker 170751
Jango_vom_Elbschlosskeller 91471
Sporbert 1262769
StR3UnOR 391411
25_C3Nts 202834
ting_aus_non_pradu 197254
Lutschbuddler 153002
Dietriesch48 69518
die_mami 64996
eigenbau 62195
schaffi0815 61535
Clouchar006 59225
pennergirl69 53036
weisstebescheidpennerin 52538
BellaEdward_Cullen 50829
yvie01 41878
ABSOLUT_Schaffi 41119
Browdy


Also ich hab die grad in Sperrstufe 6 gesteckt :) LG Nibbels
Einige waren schon gesperrt!

Beobachter (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-355 2009-08-27 14:27:51

zu den Akten gelegt Danke
desdome in HH bitte nicht mehr angreifen !
Das is nen, tja wie nennt man sowas am besten, faker aus dämlichkeit oder aus absicht !

Ist erst im downfight und ändert dann sein profil, downfight beendet, angriffe abbrechen, er wird sonst aus seiner bande gekickt wenn er sich downfighten lässt !

Lol hat man sowas schon erlebt... :-)

Lg
Kommentar vom Richter: siehe oben, den Kerl erwischts schon noch :)

Beobachter (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-27 2009-08-19 13:00:06

zu den Akten gelegt Danke
Moin moin.

Matis, Nibbels, Sageo, Sperlingskauz und alle die vllt. im Hintergrund noch wichtige Handgriffe erledigen: Ihr seid ein super Team !
Eure Seite hat das Spiel PG sehr viel interessanter und reizvoller gemacht !
Vielen Dank für eure Mühe und die Zeit die ihr in diese Seite investiert !!!
Macht bitte weiter und lasst euch nich ärgern von den faker-noobs. :)

Ok, das musst ich mal eben schnell loswerden !
Schönen Tag euch allen.

Lg...
Kommentar vom Richter: So etwas liest man zwischen all den Beschwerden natürlich auch gerne mal, herzlichen Dank!
Ich glaube, Nibbels hat ein sehr gutes Gespür für die Problematik gehabt, die sich im Forum durch die ganzen Cheater ergeben hat und dies dann mit viel Mühe umgesetzt. Es ist zwar immer noch einiges zu tun, doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal die meisten Cheater im Knast sitzen und die Seite hier ein reiner Selbstläufer wird *g*
Jeder User von euch, der sich an die Regeln hält (und das sind ja locker 95-99% bei den vielen Eintragungen) hilft auch mit, die Seite hier noch sicherer zu machen, dafür auch ein Dank an alle User, die sich 5 Minuten Zeit nehmen, auch mal die Regeln zu lesen und umzusetzen! Gruss Kauz
PS: Beobachter, Dein richtiger Name wäre auch mal nett *g*



402.181.447
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.