News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Baerber13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16614 2011-07-07 20:03:52

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Baerber13 (Akte) ist registriert!

Sorry,ich meinte natürlich gewonnen,hab mich grad vertippt!
Kommentar vom Richter:

Baerber13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16613 2011-07-07 20:01:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Baerber13 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!
Ich war letzte Nacht in Köln im DF,hatte mich mit korrekten Werten eingetragen und dann erst auf 3 Promille gebracht,also so wie es sein soll. Trotzdem habe ich heute um 7:42 Uhr einen eingehenden Kampf verloren:
07.07. 07:42 Waterboy €4.320,64 +1565

Er kann mich aber definitiv nicht über die Suche gefunden haben,da ich alle anderen Fights ja auch wie geplant verloren habe! Und bevor ich deswegen gesperrt werde,melde ich mich lieber von allein,damit das geklärt wird.Anbei noch ein Screenshot der LetsFight-Seite.
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/letsfight7711tzkwj4dxen.jpg"



Schöne Grüsse, Baerber13
Kommentar vom Richter: Danke für die Information aber du wurdest weder im Knopf noch anderweitig bei uns gesperrt.

Klebernase

Baerber13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16450 2011-06-24 20:06:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pennhauke (Akte) ist registriert!

Habe gegen den oben genannten Penner verloren,obwohl er im Downfight war.Ich habe ihn über die Downfighter-Suche mit meinen Werten gefunden und trotzdem verloren!

Fight-ID:84060553
[img]"http://www.abload.de/img/0_0kopie7p3i.gif"

[/img] 24.06. 19:38 [url=http://www.pennergame.de/profil/id:2222642/][b][color=#FFFFFF]pennhauke[/color][/b][/url] [color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]€1.992,00[/color][color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-1.571 Punkte[/color]

Der Angriff hat zwar wegen Konzi 90 min länger gedauert,aber er war noch eingetragen!
Kommentar vom Richter: pennhauke wurde vorerst aus dem Rennen genommen, und bis er sich hier äußert, wird das auch so bleiben!

Klebernase

Baerber13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16354 2011-06-16 23:26:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GuddeLauneBaerx3 (Akte) ist registriert!

Auch ich bin ihm auf den Leim gegangen,habe vorher schon den laufenden Kampf gegen DiDiDangy abgebrochen wegen Punkteanstieg und Kommentar.Mir ist aufgefallen,das beide in derselben Bande sind.Das schreit ja schon nach Bandensperre!Und das nach 8 Stunden...dreister gehts nicht!
Kommentar vom Richter: GuddeLauneBaerx3 ist bereits gesperrt.
Kampfzwerg

Baerber13 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16330 2011-06-15 22:46:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SlashPoint (Akte) ist registriert!

Der Penner "SlashPoint" hat sich ingame in WodkaEffect_81 umbenannt,vermutlich um so von der Faker-Liste zu kommen,auf der er ja nicht zu unrecht gelandet war! Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Kommentar vom Richter: Gefundene Identitäten:DFAccID:2774
kl_DE
SlashPoint
2011-06-13 16:39:16
DFAccID:67217
kl_DE
WodkaEffect_81
2011-06-16 07:06:30


Wurde neu angelegt, Stufe 4 gesperrt und wieder auf die Opferliste gesetzt.
Erst Punkte klauen und sich dann vertecken wollen.
Das läuft hier nicht.

Kampfzwerg



402.260.983
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.