News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
croydon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21282 2013-05-28 14:26:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

Hallo HavannaHanna, ist es nicht so, dass zuerst die Fakten ergebnisoffen zusammengetragen werden und erst dann geurteilt wird? Sollte ich mal mit nibbels reden? Und natürlich werden bei uns a) Hochfighter geskypt, in der SB gepostet und/oder PN verschickt ... Es muss nicht jeder suchen ...
Und sind Multis eine Sache von FF - was haben die mit DF-Regeln zu tun?
Kommentar vom Richter: Die DF.de Regel besagt das hier nur Angriffe zählen, die auch über diese Seite gestartet wurden. """"""""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

""""""" zu finden bei Regeln und Recht / Rechte der Angreifer Punkt2 http://downfight.de/?seite=regeln.
Heißt also entweder über den Direktangriffsbutton, oder über den Klick auf den Namen aus der Liste. ( In diesem Fall betrifft es exakt 3 Suchende Bugflut² Spieleraccs + einem aus einer anderen Bande + einem von dir erfundenen Namen )
Das Tarnumhänge unerwünscht sind, sollte auch mittlerweile bekannt sein.
Da kannst du auch gern mit Nibbels drüber reden , wenn er denn wieder da ist.
Ich hab mittlerweile Screens vorliegen und werde mir diese ansehen - rechnen - und herausfinden wie viele erst nach dem austragen gestartet wurden. Falls nun das Argument kommt das einige mit Jet 1000 ihre Angriffszeiten verlängert haben könnten - das ist mir wurscht!

Multis sind uns egal - wie ich schon schrieb - ich habe dir nur den hilfreichen Hinweis gegeben auf die Zeitabstände zu achten, wenn du ein und den selben Acc angreifst.
Wer im Glashaus sitzt und so....
HavannaHanna

PETSTYLER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21278 2013-05-28 13:12:19

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername BUGFLUT (Akte) ist registriert!

Die Zeit war in der Tat falsch von mir gewählt,
daher auch der Auftrag bei der Bugflutinvasion.
ICH BIN dann allen ausweichbaren ausgewichen
und habe die anderen fights gewonnen. Als dann
trotz austragen immer weiter Bugflut kamen nich
sichtbar hat es mir gereicht. Eine Nachlaufzeit
gibt es für Hochfighter nicht ich hätte aber nicht
ggedacht dass noch ein rudel Bugflut Multis
unterwegs ist und ich wieder unten Lande.
Welchen Vorteil hätte ich denn daraus ziehen
sollen?
Kommentar vom Richter: Zwei von den Suchenden hab ich nun tatsächlich gefunden. Einer hat ordnungsgemäß verloren - einer leider gewonnen.
Die anderen beiden sehe ich zwar das sie den Angriffsbutton / den Namenslink geklickt haben, aber da wird der Angriff wohl nicht zu Ende geführt worden sein.
Ich lass dich nun mit einer Verwarnung ziehen und bitte in Zukunft dran denken, daß wegen der Liga - gerade bei den tiefen Punkten - sehr viele Angriffe eingehen.
HavannaHanna

PETstyler (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21274 2013-05-28 12:24:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername croydon (Akte) ist registriert!

Mahlzeit, hatte mir schon gedacht dass hier einer der Herren von Bugflut reinschaut.
Zum Hochfight eingetragen. Bekam genügend Angriffe rein, wieder ausgetragen. Und dann kamen immer mehr von den Bugflut, es waren über 20 mann, ich bin damit dann ins Irc um diese Multi Bande zu melden, denn es leuchtete immer ein Lämpchen nach dem anderen. Auch als ich bereits ausgetragen war kamen weitere sichtbare und auch nicht sichtbare rein.

Es sollten wohl eher diese ganzen Multis da mahl gesperrt werden. Ich werde diesbezüglich auch eine Support mail an FF senden. Ohne die ganzen Bugflut multis wäre es ein normaler Hochfight geworden. Und nicht täuschen dass ich erst neu gereggt bin in Köln bei df.de.

Kam wegen Namensumbennenung zustande, da ich in Köln wieder aktiv bin.

Also ich finde die Meldung schon dreist. Mal lieber sich selbst hinterfragen ob man auch fair spielen kann. Solch einen Fall hatte ich schon einmal, damals war es ähnlich die Bande hieß irgendwas mit Ecke, da kammen dann auch alle aus einer Bande mit zeitlichen Abständen von ca 3-5 minuten und da wurde dann gesperrt. Ich hoffe FF geht diesem Fall nach.

Mit freundliche Gruß
Petstyler

Genau diese Leute sind es, die einem den Spielspass nehmen. Und croydon tritt natürlich stellvertretend für seine ganzen anderen Bandenmember auf, da weiss man wenigstens wer da die anderen Leute gesteuert hat. Wenn ich zuhause bin mache ich dann mal einen screen der Bugflut Invasion. 26 Angreifer nur aus der Bande, innerhalb von 2h
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21278

Sancho67 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3923 2009-11-14 17:54:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername alexanderw93 (Akte) ist registriert!

sorry ich habe mich verkuckt...der kampf war gerade vorbei..und noch nicht angezeigt und ich habe nur das rote gesehen...weil es war bei mir nicht das erste mal das sowas vorkommt....also sorry noch mal....
Kommentar vom Richter: bugflut, noch ein Ding was sie versaubüttelt haben, dann ist es ja geklärt und du schaust in Zukunft immer noch mal drauf!

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1193 2009-09-16 13:26:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Zu eurer information:

Bugflut enterprises liefert grad unglaublich viele fehler ab, die berühmte und beliebte 503. Jeder kennt sie, jeder is schon mal opfer von ihr geworden...

Wir können natürlich nur das auswerten was pg uns liefert. Insofern kann es heute nacht zu fehlerhaften kurven etc. kommen. Wir werden versuchen dies in unseren entscheidungen mit zu berücksichtigen :)

Matis
Kommentar vom Richter: Na der kelch scheint an uns vorbeigegangen zu sein... So weit ich das sehe gabs keine probleme für euch user...



402.235.234
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.