News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3836 2009-11-13 08:14:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

kann sein das ich die werte mit den gewonnen und verlorenen Pkt: vertaucht habe war aber keine absicht die sind natürlich tiefer das währe meine einzig voestelbare erklärung
Kommentar vom Richter: dann lassen wir das mal so stehen und schicken dich wieder auf die strasse zurück... have fun... :D

vg, sageo

Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3834 2009-11-13 00:20:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

war mir keiner schuld bewust aber es muß ja an was gelegen sein möchte mich dafür entschultigen und fragen ob ihr mich wieder frei lassen könnt
Danke und mfg
Aschenjalle
Kommentar vom Richter: es geht darum, dass du beim letzten downfight einen punkteanstieg hattest:

"http://www.downfight.de/beweise/12584693619351big.png"



schau mal bitte nach, was da los war, und teile uns das mit.

vg, sageo

Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3592 2009-11-06 13:50:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

da muß es doch noch eine andere möglichgeit geben da mit du das auf meiner seite sehn ganzt
Kommentar vom Richter: nein, gibt es nicht.

und wenn du dir noch nicht mal die mühe machst, dir eine anleitung durchzulesen, die dir matis auch noch rausgesucht hat, und diese abzuarbeiten, dann können wir dir auch nicht mehr helfen. entweder screenshot oder eben die woche abwarten.

abgesehen davon kann man auch mal bandenkollegen, freunde, geschwister oder andere nach solchen dingen fragen.

entweder meldest du dich mit dem link auf den screenshot, oder in einer woche wieder, aber beim nächsten eintrag ohne weiteren erkenntnisgewinn gibts eine woche maulkorb im gericht.

vg, sageo

Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3590 2009-11-06 13:24:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

komme nicht klar können wir das nicht ander machen
Kommentar vom Richter: Naja, dann mußt du halt warten ) Bis zum 13.11. :) Dann wirste eh entsperrt :) Matis

Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3587 2009-11-06 12:46:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

Aschenjalle

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-3580 2009-11-06 08:51:50
zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle ist registriert!

wie jetzt ich habe zahnstocher,bürgersteig und 3,15%
Kommentar vom Richter: aber irgendwoher muss ja der Punkteanstieg kommen, mach mal einen screenie und poste hier den link.
Ich geb dir ne Woche Bedenkzeit, wenn Du den screenie postest und beweist, dass das ausgehende Kämpfe oder was anderes war, lass ich dich vorher wieder frei

wie geht das
Kommentar vom Richter: Hmmmm, dafür gibts überall im netz anleitungen... Ich geb dir mal eine )

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/

Einfach in die browserbefehlszeile kopieren und den anweisungen folgen :)

Matis

Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3580 2009-11-06 08:51:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

wie jetzt ich habe zahnstocher,bürgersteig und 3,15%
Kommentar vom Richter: aber irgendwoher muss ja der Punkteanstieg kommen, mach mal einen screenie und poste hier den link.
Ich geb dir ne Woche Bedenkzeit, wenn Du den screenie postest und beweist, dass das ausgehende Kämpfe oder was anderes war, lass ich dich vorher wieder frei



402.242.629
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.