News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AndyThaGod (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7091 2010-02-01 07:16:49

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo, ich habe diesen Account übernommen und wollte mich jetzt bei euch registrieren. Offenbar bin ich gesperrt weil mein Vorgänger oder jemand aus meiner Bande Mist gebaut hat. Bekommen wir das irgendwie geregelt? Ich habe die Bande schon ausgemistet, von 24 alten Mitgliedern sind nur noch fünf da. Wer hatte denn damals den Mist verzapft???
Kommentar vom Richter: Kannst wieder. Ich betone allerdings, dass dies NICHT aufgrund der angegebenen Pennerübernahme erfolgt ist, sondern nur aufgrund einer uralten Bandensperre. Kauz



402.171.252
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.