News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Alexander_DeLarge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15537 2011-03-21 07:31:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Alexander_DeLarge (Akte) ist registriert!

Hallo!
Das Verfahren gegen mich mit dem AZ. X-Y-15512 ist bereits eingestellt worden.
Wegen eines Unfalls lag ich bis gestern im Krankenhaus und konnte den geforderten Screenshot leider nicht früher liefern.
Dieses hole ich jetzt hiermit nach und bitte um Wiederaufnahme des Verfahrens.
www.fotos-hochladen.net/uploads/alexsk95flo1j2.jpg
Kommentar vom Richter: eigentlich wollte ich einen Screenshot von deiner Lets Fight Seite sehen
(damit sind die Kämpfe gemeint und die sind etwas weiter unten)
aber ich bin auch so zu einem Urtei gekommen

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 4 Apr 20:01:12

PS: beim deinem nächsten Eintrag im Gericht den vollen Direktlink posten

Alexander_deLarge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15512 2011-03-17 20:58:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Alexander_DeLarge (Akte) ist registriert!

Hallo!
Mein Account ist bei Euch gesperrt, weil ich Kämpfe während des Downfights gewonnen habe.
Dies war von mir nicht beabsichtigt!
Ich habe versehentlich die Skillwerte statt der Letsfightwerte eingetragen und war danach länger nicht am PC.
Dies tut mir leid!!
Ich bin definitiv kein absichtlicher Faker und bitte darum, das mein Account wieder freigeschaltet wird.
Beim nächsten mal passe ich besser auf.
Gruß Alex!
Kommentar vom Richter: Bevor wir dich wieder freischalten, wollen wir von dir einen Screenshot von der Lets Fight Seite sehen und dann entscheiden wir, wie die Strafe für ­dein Fehler ­aussieht

INCLUDE(screenshot)

lg Techno



402.175.786
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.