News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Alex_Manfred (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22388 2014-07-15 09:42:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wolle86 (Akte) ist registriert!

Bin im Hochfight u greife den Downfighter Wolle86 an, der im Downfight ist und mir ausweicht :-(

Kommentar vom Richter: Wolle86 darf sich nun über eine Verwarnung freuen.
HavannaHanna

alex_manfred (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17450 2011-10-09 00:48:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Die_Patin (Akte) ist registriert!

Nochmals ich...
Die Verwarnung aufgrund von wissentlichem falschen Anschwärzen finde ich garnicht (!) gerechtfertigt.

Ja, mir wirde eine Nachricht geschrieben, aber Nachlaufzeit ist Durchlaufzeit und bei ihrer Punktekurve schein ich nicht der einzige gewesen zu sein, der verloren hat.

Wieso mir unterstellt wird das ich FALSCH angeschwärzt habe verstehe ich nicht. Wenn man sich die Punkte anguckt () dann sieht man das sie nach dem Downfight FAST wieder bei der Startpunktzahl ist.

LG Alex
Kommentar vom Richter: Du wurdest nicht nur von Die_Patin darauf aufmerksam gemacht, das das so nicht richtig ist. Du wurdest noch von anderer Seite darauf hingewiesen, das du den Kampf lieber abbrechen solltest, wie mir bekannt ist - genauso wie ich deine Reaktion auf den Hinweis kenne. Das dein Kampf drei Stunden gedauert hat möchtest du mir nicht wirklich erzählen? Nachlauzeit ist NICHT Durchlaufzeit in deinem Sinne. Dein Kampf muß in der aktiven df Zeit gestartet werden! Die Kurve ist mir bekannt und die Punkteanstiege sind zeitlich noch nach dem durch dich verursachten entstanden. Und damit ist das Thema durch.
D0R0

Die_Patin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17446 2011-10-08 22:15:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alex_manfred (Akte) ist registriert!

einen schönen Abend,

ich habe den Eintrag vom Penner "alex_manfred" gelesen .

Er konnte mich nicht mehr auf der Df.Liste-Köln gefunden haben, da ich beim Start seines Fights mich schon längst ausgetragen habe.

Dies habe ich ihm und andere per PN nochmals mitgeteilt:

" Nachricht lesen
Absender Die_Patin
Datum 08.10.2011 18:59:02 Uhr
Betreff Wichtig- Lesen
Inhalt

Du hast mich außerhalb meines Eintrages auf der Kölner_ Downfight_Liste angegriffen und du musst damit rechnen, dass du diesen Fight verlierst.

lg. Die_Patin"

er berief sich aber auf die bestehende Nachlaufzeit und war sich sicher, dass diese alleine ausreicht, um den nicht mehr willigen Downfighter anzugreifen.

Sein Motiv war , die Burg unter diesen Umständen zu erhalten.

"Nachricht lesen
Absender alex_manfred
Datum 08.10.2011 19:52:19 Uhr
Betreff re: Wichtig- Lesen
Inhalt

Deine Burg ist sehr schön "


lg. Die_Patin
Kommentar vom Richter: Da wir das nun hier geklärt haben bist du wieder befreit und alex_manfred erhält eine Verwarnung fürs wissentlich falsche Anschwärzen.
D0R0

alex_manfred (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17445 2011-10-08 21:51:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Die_Patin (Akte) ist registriert!

Hallo Richter!
Ich habe soeben gegen einen Downfighter in Köln verloren und möchte dieses gerne melden.
Der Downfight war ausgetragen - die Nachlaufzeit aktiv!
Es handelt sich um die Spielerin "Die_Patin".
Als Beweis habe ich folgenden Screen

Liebe Grüße, alex_manfred
Kommentar vom Richter: Die_Patin hat sich um 17:25 selbst ausgetragen. Da kommst du mit einem Angriff, den du in der aktiven df Zeit gestartet haben mußt ( und nicht in der Nachlaufzeit ) um 20:34 ein bißchen spät. Nichtsdestotrotz, Die_Patin steckte schon im Knopf und wir schauen und das nun mal ein wenig genauer an.
D0R0

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14033 2010-11-26 17:27:57

zu den Akten gelegt Befreit
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

alex_manfred

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g Spieler in München wegen Inaktivität danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 152 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12434 2010-08-21 11:42:52

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Morgen bitte um Konvertierung von alex_manfred für München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 39 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

alex_manfred (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9549 2010-04-25 23:52:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername alex_manfred (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich habe meine Werte korrekt eingetragen
Att 448 und Def 291 warum der
Penner"uwexoft"gegen mich verloren hat keine Ahnung alle anderen haben gewonnen
so wie es sein sollte.
Ich bin von über 2 Millionen Punkten runter und wollte bis ca 80000 also keinen Grund hier was falsch anzugeben .
mfg alex
Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

INCLUDE(knopf)

vg, sageo

alex_manfred (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1330 2009-09-19 11:38:05

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo,
ich wurde 2 wochen geperrt (bis gestern) ich habe mein Strafe abgesessen und bitte darum wieder freigeschaltet zu werden.
Ab jetzt werde ich jeden text nochmal lesen, das ich NIEWIEDER down und hochfight verwechsel.
mfg alex
Kommentar vom Richter: oki, sperre ist rum, problem erkannt, besserung versprochen, freigelassen...

und jetzt schau zu, dass du nicht mehr hier im gericht aufschlägst... :D

have fun, sageo

alex_manfred (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1083 2009-09-13 13:28:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey, ich bin 2 wochen gesperrt wegen Rüstung "hochziehen" und wegen enormen Punkte gewinn im Downfight!
Dazu möchte ich sagen, das ich mein eRüstung NIE hochgezogen hab, ich habe immer gewartet bis der letzte kampf kam, außer einmal, da kamen soviele und ich wollte nicht mehr runter, deshalb habe ich jeden gebten abzubrechen.
Einige haben es getan, andere nicht. Denen bin ich deshalb ausgewichen.
Zum Punktegewinn im DF muss ich sagen, ich hab downfight und Upfight vertauscht. ABER es kamen auch nur 4 eintreffende Kämpfe rein, bei denen habe ich mich bereits entschuldigt, den Rest der Kämpfe habe ich gestartet.
Es wär echt nett wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet.. Ich bin eigendlich nett *g

MFG Alex
Kommentar vom Richter: Um nett oder nicht nett geht es hier aber nicht *g*
Deine Kurve war stetig mit peaks geschmückt, die uns nicht gefallen, die Warnungen hast Du ignoriert und Beschwerden gab es auch.
Melde dich zum festgesetzten Zeitpunkt, dann bekommst Du deine 2. Chance, aber jetzt noch nicht.

Uwe_Gattermann (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-597 2009-09-01 12:56:37

zu den Akten gelegt Verwarnt
alex_manfred hat sich beim downfight eingetragen. Ich hab ihn angegriffen und er ist mir ausgewichen!

Screenshot: "http://img215.imageshack.us/img215/5672/aufzeichnen.jpg"

Kommentar vom Richter: er wurde verwarnt... vielen dank für deine meldung. vg, sageo



402.285.426
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.