News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
adi1983 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14173 2010-12-07 09:41:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Adi1983 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wollte mich gerade eintragen mit meinem Penner in münchen leider musste ich feststellen das ich gesperrt bin. Könnten Sie mich entsperren?

Ist dieses wegen dem Ausweichen damals war ich leider noch zu dumm und wusste nicht das es nicht in ordnung ist auszuweichen.

Gruß
Adrian
Kommentar vom Richter: ­Du bist nun wieder freigeschaltet,
und ich hoffe das die Phase der Dummheit nun vorbei ist

Spreeperlchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7959 2010-02-26 19:34:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Adi1983 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe folgendes Anliegen, undzwar habe ich mir heute einen aus d. Down-Fightern rausgesucht, um mich hochzufighten.

Ich habe ihn ausgewählt, da er mit 90 000 Pennertaler gelockt hat und nur deshalb habe ich ihn angefightet.

Beweis:"http://www.fotos-hochladen.net/hochfightkandidatw3iaoy04.png"



So, jetzt bin ich mit dem Fight fertig und siehe da , habe ich nur 0,64 cent gewonnen, obwohl nur 1 Klick war.

Beweis:"http://www.fotos-hochladen.net/hochfightkandidatfclyx8nb0.png"



Ich finde es nicht in Ordnung, dass dadurch Hilfe von Fightern erschlichen wird.
Kommentar vom Richter: hatte er denn seine signatur an, sodass du das geld wirklich gesehen hast? in ordnung ist sowas natürlich nicht, aber wenn du wegen des geldes angreifst, solltest du dir auch sicher sein können, dass er es wirklich hat. und wenn er es nicht anzeigen mag, dann sollte man eben so konsequent sein, und ihm den gefallen nicht tun... :D

ich werde ihn trotzdem mal vor gericht bitten, der gute ist schonmal wegen ausweichens aufgefallen.

vg, sageo

StefanoTheMan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-387 2009-08-28 13:18:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
28.08. 11:53 Adi1983 €0,00 +-0

Hab ihn gesucht und gefunden aber er is ausgewichen
Kommentar vom Richter: Kommentar und verwarnt



402.183.382
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.