News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
da_jango (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12474 2010-08-23 02:19:53

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Adele_alias_alki (Akte) ist registriert!

Hab da mal eine unverbindliche Frage, der Penner Adle_alias_alki ist hier auf downfight.de gesoerrt, ich habe den acc übernommen und wollte mal nachfragen ob eine entsperrung wieder möglich wäre? Denn dann kann ich die super downfight.de Seite wieder nutzen.
Besteht dort nun irgendwie die Möglichkeit oder ist da eher Hopfen und Malz verloren ?

Gruß
Björn
Kommentar vom Richter: Ne, das ist zu frisch. Der bleibt gesperrt.
Ob Hopfen und Malz verloren sind, weiß ich nocht nicht. Aber wie gesagt, momentan bleibt dieser Account gesperrt

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8722 2010-03-26 19:41:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Adele_alias_Alki (Akte) ist registriert!

IAnubisI hat Adele_alias_Alki angegriffen, dabei hat IAnubisI den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Adele_alias_Alki hat von IAnubisI €572,99 erbeutet und hat stolze 54350 Punkte bekommen.



Ich weiß, ihr habt schon Meldungen. Wollte nur nochmal mit drauf hauen.
Ich mag sone Blödmänner nicht.

Liebe Grüße aus Leipzig.
Christian
Kommentar vom Richter: Schon ok, lieber ne Meldung zu viel als zu wenig :P

mannimaus1 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8720 2010-03-26 17:52:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Adele_alias_Alki (Akte) ist registriert!

26.03. 17:43 Adele_alias_Alki
€0,09 -29100

über meine Werte im Downfight
rausgesucht
Kommentar vom Richter: der arbeitet grade sehr erfolgreich daran, auf die fakerliste zu kommen... :D

vg, sageo

Adele_alias_Alki (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-319 2009-08-26 15:59:43

zu den Akten gelegt Befreit
Hey. Ich hatte vor vllt. 1 Monat in Hamburg einen Downfight laufen, und musste den aber kurz vor dem Ende abbrechen, da ich an einem Bandenkampf teilnehmen sollte, und somit mich eben wieder komplett aufrüsten musste. Dies hatte eben zur Folge, dass ich fast alle eintreffenden Kämpfe gewonnen habe und sich alle bei mir beschwert haben.... Kann ich ja auch absolut verstehen, und ich weiß ja auch dass es meine Schuld ist. Ich hätte agnz einfach allen eintreffenden Kämpfern Bescheid geben sollen, dann wäre die Sache gegessen gewesen, aber ich hatte dazu eben keine Zeit mehr, weil ich wegmusste. Ich weiß, das sind alles sehr dumme Zufälle, aber genau so ist es eben echt abgelaufen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich wieder freilassen würdet, denn so etwas wird nie wieder vorkommen, dazu ist mir die Seite hier viel zu wertvoll :D Danke im Vorraus und LG
Kommentar vom Richter: Hab dich befreit°

Pass aber nun auf :) LG NIbbels

Adele_alias_Alki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-100 2009-08-22 18:40:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey...

Hatte mich letztens schonmal hier gemeldet, ob ich denn bitte wieder freigelassen werden kann, damit ich mich wieder in den Listen eintragen kann, was ich unbedingt will...

Grade in Berlin möchte ich mich zur Zeit hochfighten, und würde mich deshalb gerne eintragen können.

Ich hoffe, dass ihr noch halbwegs wisst, was bei meinem Downfight schiefgelaufen war, so dass ich gesperrt wurde...habe grad keine Lust, das alles nochmals zu erläutern ;)

Danke schonmal im Vorraus, LG
Kommentar vom Richter: tscha, da ich leider nicht weiß, was da passiert ist (ist schon ein bisserl her), kann ich da leider im moment nix tun. zu doof, dass du keine lust hast, das nochmal zu erläutern... also wirds vorerst beim status quo bleiben müssen... :D vg, sageo ---- Nibbels hat erst am 05.08 geschrieben, dass Du gesperrt bleibst, das kann nur er noch ändern Kauz ----Is auch nich mein fall. Da muß bigbrain höchstselbst ran :) Matis ---Nöööö der soll die Regeln lesen und vom Arsch hochkommen, wenn der hier was will, soll ers auch erklären, ausserdem war das net wenig Ärger... LG Nibbels



402.164.329
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.