News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
0815Zicke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8670 2010-03-23 16:50:44

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Kettenhemd_Sven (Akte) ist registriert!

Ich bin ausversehen eben dem Kettenhemd_Sven ausgewichen! Ich war wohl mit meinen Gedanken ganz wo anders! Sorry! Ich hoffe, dass er jetzt keinen Ärger dafür bekommt! Schande über mein Haupt! LG!
Kommentar vom Richter:

0815Zicke (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2715 2009-10-13 00:00:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername prinzpenner97 (Akte) ist registriert!

Das kam gerade noch von ihm:

Also, guckmal, ich habe vergessen mich auszutragen, musste los zu nem termin, und habe total vergessen mich auszutragen, deswegen, es tut mir leid, sorry, ok?
Kommentar vom Richter: der gute wurde für eine runde auf die strafbank geschickt für vergesslichkeit... :)

vg, sageo

0815Zicke (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2714 2009-10-13 00:01:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername prinzpenner97 (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich habe heute um 22:41 Uhr gegen jemanden verloren, der sich definitiv im Downfight befand! Er behauptet jetzt aber, dass er im "Hochkämpfen" war! Ich habe aber mit meinen wahren Werten gesucht und ihn dann über die Suchfunktion gefunden! Bitte um Klärung! LG 0815Zicke
Kommentar vom Richter: siehe oben



402.199.229
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.