News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Mrs_FuselDusel (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-13155 2010-10-05 17:01:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

...halt ich will nicht eingesperrt werden.....habe das hier noch nie gemacht udn blicke nicht durch sorry....wollte nur den melden...

hans_hekto_liter
Kommentar vom Richter: Keine Panik :)

Der ist bei uns schon bekannt und in der Opferliste eingesperrt.

LG NIbbels

Mrs_FuselDusel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13154 2010-10-05 16:56:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

Achtung, dieser Penner hat mehrere aus meiner Bande angeschrieben und drum gebeten das alle ihn angreifen, da er sich im DF befindet. Leider war das nicht an dem, als man den Member selbst dazu anschrieb was das soll da er gewonnen hat, kam als Antwort nur *komisch* ...sorry aber sowas ist ja wohl voll daneben, auch seine Admins haben auf keien Mail reagiert, udn ich denke das ist ja immer der esrte Weg....also an alle die ihn paltt machen können ....nur zu :o)
Kommentar vom Richter: Siehe 13155 2010-10-05 17:01:16

24h_suffkopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13148 2010-10-05 08:41:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername 24h_suffkopp (Akte) ist registriert!

"wie lange kann hans_hekto_liter noch punkte sammeln............., oder ist der einer von euch ???
Kommentar vom Richter: Bei dir schreibe ich mal was drunter aufgrund deines letzten Spruch.
Ich weiß schon jetzt, komm mir niemals in den Knopf. Ich lass dich da drin stecken bis das
die Hölle gefriert.

Ich glaube mein Schwein pfeift, auch nur Ansatzweise jemanden vom Team dies zu
unterstellen.
Das Wort Freizeit scheint dir ein Fremdwort zu sein.

Kampf_Cyborg (aufgrund dieses tollen Spruch stink sauer)"
1.Freizeit ist kein Fremwort für mich, hab nur gerade Urlaub, und kann deshalb mal etwas länger vorm Rechner sitzen.
2.Im Knopf werde ich wohl so nicht landen, ich bin kein Faker, war ich nie und werd ich nie.........
3. Ich bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen mit meinen Bemerkungen, dafür SORRY, ich war nur wütend...!!!
Ansonsten DANKE das es Euch gibt. ;)
Kommentar vom Richter: Na ja, im Knopf landen ist nicht gleich ein Faker.
Es gibt auch verirrte Seelen die einen blind angreifen ohne die Werte abzugleichen.
Eventuell springt dann ein Sieg raus und du bist im Knopf.

Na ja, egal jetzt. Wütend bin ich an manchen Tagen auch und drehe lieber eine Runde an der
frischen Luft.

Urlaub ist was feines und jeder kann froh sein diesen zu nutzen.
Ok geklärt und zu den Akten

Maria_666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13147 2010-10-05 08:25:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

Der User hat einer meiner Mitglieder betrogen und ist immer noch hier eingetragen, R1tsch1e1905 hat hans_hekto_liter angegriffen, dabei hat R1tsch1e1905 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. hans_hekto_liter hat von R1tsch1e1905 €177,79 erbeutet und hat stolze 21793 Punkte bekommen. R1tsch1e1905 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ah, guten Morgen Maria_666

war ja gestern Mittag noch einmal ein netter Versuch mich zu knacken :D
Jetzt bin ich ja auf dem Weg nach unten und damit hast du oben mehr Platz :D

Der hans_hektor_liter hat es ohne Umwege ins Alkatraz geschafft und dazu einen Aufenthalt
in der Opferliste

Kampf_Cyborg

andysocke (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-13143 2010-10-05 00:55:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

viewfight/3443997/
Ist ganz groß im DF mit werbung zum runterfighten drin und ich greife ihn an, und verliere gegen ihn nimmt mir eine menge punkte ab, man sollte die ganze Bande gleich sperren. das ist eine Sauerei die ihres gleichen sucht.
Kommentar vom Richter:

Urinella1807 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-13142 2010-10-05 00:38:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

hallo ihr richter,
hans_hekto_liter ist ein faker.
macht ein dickes Bild in ein profil von wegen downfight und 500 000 k auf dem konto und hatte am anfang ca. 620 000 k punkte und jetzt über 900k! auch ich habe ihn angegriffen!
04.10. 22:50 hans_hekto_liter €156,85 -12471
bitte schnell um gerechte strafe...
Kommentar vom Richter:

24h_suffkopp (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-13141 2010-10-05 00:02:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

wie lange kann hans_hekto_liter noch punkte sammeln............., oder ist der einer von euch ???
Kommentar vom Richter: Bei dir schreibe ich mal was drunter aufgrund deines letzten Spruch.
Ich weiß schon jetzt, komm mir niemals in den Knopf. Ich lass dich da drin stecken bis das
die Hölle gefriert.

Ich glaube mein Schwein pfeift, auch nur Ansatzweise jemanden vom Team dies zu
unterstellen.
Das Wort Freizeit scheint dir ein Fremdwort zu sein.

Kampf_Cyborg (aufgrund dieses tollen Spruch stink sauer)


Abstauber311 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-13140 2010-10-04 23:52:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

hans_hekto_liter ist ein Faker !!!

Gewaltigen Punktezuwachs !!!!!
Kommentar vom Richter:

DevilDude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13139 2010-10-04 23:28:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

Was soll der Quatsch ständig die Kommentare zu ändern, von 22.30 auf 23.00 Uhr mit dem Start Downfight. Zudem haben zwei meiner Bandenkollegen bereits verloren - nach 23.00 Uhr. Ein weiterer Userkommentar bestätigt den Verdacht auf Betrug...

Bitte mal überprüfen liebes Gericht.


Fuselbirnchen schrieb am 04.10. 23:11

04.10. 23:08 hans_hekto_liter _€175,14_-13.621 Punkte

Mr_DuselFusel schrieb am 04.10. 23:13

04.10. 23:11 hans_hekto_liter _€46,47_-12.996 Punkte
Kommentar vom Richter:

hans_hekto_liter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12113 2010-08-04 20:35:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername killer89 (Akte) ist registriert!

habe ihn mir meinen att und def werten gesucht.. extra bissle weniger und trotzdem verloren.. *ärgerlich !*..

hans_hekto_liter hat killer89 angegriffen, dabei hat hans_hekto_liter den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter: Ist direkt ohne Umwege zu den Opfern gegangen und danach gesperrt

Kampfzwerg

hans_hekto_liter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-8515 2010-03-17 09:14:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Gassenschnarcher (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner beim Downfight mit meinen Werten gefunden . habe extra Att und DEf 15 weniger gemacht.. Als mein Downfight startete hatt er 600 k als der kampf vorbei war fast ne Million..
hier noch ein screen.
"http://i42.tinypic.com/b8jwpc.jpg"

Kommentar vom Richter: der ist auf dem besten weg nach alkatraz...

vg, sageo

hans_hekto_liter (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-8123 2010-03-04 13:56:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

Ich würde mich gerne selbstanzeigen in Berlin :-( ... wollt mich downfighten .. bin auch immer noch im Downfight... und wollte bissle nachhelfen in dem ich auch stärkere angreife..
trotz burgersteig und zahnstocher hatte ich allerdings 1 Kampf gewonnen... Ich bitte um Gnade !!! da ich mitlerweile ein Herz für´s Pennergame und für Downfight entwickelt habe *schleim* ich bring auch einen Schnaps mit für den Richter *winzel*
und dass mir dass dan auchnoch in als Söldner gegen das Verbrechen passiert... *peinlich*
Kommentar vom Richter: Atatt der Schleimerei hättest Du mal besser gelesen, was hier ganz oben auf der Seite steht. Hätte uns beiden Arbeit gespart :P

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.281.033
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.