News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20451 2013-01-15 00:06:13

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername mamaleone (Akte) ist registriert!

Schreibt doch bitte deutlich wo und wie man sich bei Gericht meldet. Mamaleone kann keine Aussage hier machen. Sie bekommt eine Fehlermeldung.Soll sie ingame per PN sichmelden? Per Email? Folgendes soll ich ausrichten:
1. Die Sperre hat sie nach 2 Kämpfe selber ausgelöst und wollte sich umgehend austragen. Aber das ging nicht mehr wegen der Sperre. 2. Ja es ging um einen Kampf um die Altstadt-Süd mit Pennerimperium. 3. Nein, es kam niemand zu Schaden. Alle Kämpfe vor der Sperre waren ausgehende Angriffe. 4. Der Begleittext „Ich will den Himmel stürmen“, weist schon daraufhin, dass sie die Anmeldung falsch platziert hat. Jedes Gericht beurteilt nach dem Schaden und so sollte es auch hier sein. Mamaleone
"http://img571.imageshack.us/img571/6373/bild000w.png"

Kommentar vom Richter: *ähm* Wie wäre es wenn du ihr erzählst wie du es gemacht hast ? Augenscheinlich hast du ja den Weg zu uns gefunden. Falls sie allerdings versucht hat sich in ihren Kommentaren zu rechtfertigen , geht dies nicht.
Das niemand zu Schaden gekommen ist, stimmt auch so nicht. Ein suchendes Helferlein hat sich sich den Weg zu mamaleone gemacht und für die Schusseligkeit mit dem falschen Eintrag ist sie selber verantwortlich - oder ist etwas auch da der Weg zu unklar für sie gezeichnet?
Im übrigen hat die Autosperre sie aus dem Verkehr gezogen und nicht sie sich selber.
Nichtsdestotrotz bevor das hier noch weiter geht und morgen der nächste sich all dies nochmal ansehen muss :
Mit einer Verwarnung ist mamaleone wieder zurück im Spiel und ich hoffe für sie das so etwas NIE WIEDER vorkommt! Besser wäre es für sie.
HavannaHanna

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20449 2013-01-14 23:39:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mamaleone (Akte) ist registriert!

Sorry, mamaleone hat versucht, hier eine Aussage zu machen, erhält aber eine Fehlermeldung. Wie soll sie melden? Ingame per PN, per Email? AUch in der Hilfe nichts gefunden und ich weiß es auch nichts. Und ja, es gab einen Kampf um die Altstadt-Süd. Dannn soll ich sagen 1. sie hat die Autosperre nach 2 Kämpfen selber ausgelöst. 2. Bis auf einen eingehenden ANgriff wegen Stadtteil waren alle anderen Kämpfe ausgehende. 3. Wies der Text "Will den Himmel erstürmen" schon auf ein Mißverständnis hin. 4.Wollte sie sich austragen und konnte es nicht mehr...Da Sperre aktiv war und das Gericht nur nachmittag da ist, ging sie aus, daß kein Schaden entstand oder entstehen konnte
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20451 2013-01-15 00:06:13
und ja ingame wäre z.B. auch ein Weg gewesen um sich dann erklären zu lassen wie sie hier her kommt.

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20443 2013-01-14 15:31:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mamaleone (Akte) ist registriert!

Ich soll stellvertretnd für Mamaleone sagen, dass sie selbst die Autosperre ausgelöst und niemand zu Schaden. Die 2 Angriffe gingen von ihr aus "http://images.devs-on.net/Image/IJQsxdYKnzcOZuR7-Bereich.png"

. Sie hat sich morgendllich vertan Anstatt hochkämpfen zum Donfight. Das ist unverzeihlich, aber passiert. Sie bittet um Entschuldigung
Kommentar vom Richter: Zum ersten ist es durchaus beabsichtigt das Knopfgesperrte hier nicht schreiben können, da hilfts auch nicht wenn man jemand schickt!
Zum anderen soll mamaleone sich mal fein selber hier vorstellen. Bei dem Anstieg muss der schon ne gute Erklärung haben um überhaupt jemals wieder DF.de nutrzen zu dürfen.
Sollten Bandenkämpfe dabei sein dies bitte gleich mit durch Screens belegen ( Fightlog sowie auch Bandenkampflog )
HavannaHanna

Mamaleone (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16347 2011-06-16 19:09:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mamaleone (Akte) ist registriert!

Bitte von HH-Reloaded abtrennen. Die schönen Bildchen bleiben in Köln.

Herzlichen Dank im Voraus.
Kommentar vom Richter: der Reloaded Acc wurde abgetrennt

Klebernase

Mamaleone (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15611 2011-03-27 18:14:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mamaleone (Akte) ist registriert!

Spiele nur Köln, bitte München abtrennen. Sachen bleiben in Köln.

Herzlichen Dank
Kommentar vom Richter: erledigt



402.220.076
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.