News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hengzt81 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19493 2012-08-19 00:37:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sprity__Woman (Akte) ist registriert!

Sorry Schreibfehler jetzt meinerseits !
Die Dame hat mich angegriffen und ich habe gewonnen. Alles andere wie bereits beschrieben.

MfG Hengzt
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19492 2012-08-19 00:08:37

Hengzt81 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19492 2012-08-19 00:08:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sprity__Woman (Akte) ist registriert!

Mich hat eine Pennerfrau angegriffen und gewonnen. Die Dame hat anscheinend in ihrem eigenen Downfightrausch keine Rücksicht auf andere Downfighter genommen.
Kann passieren, kann für mich aber auch eine menge Ärger bedeuten.

MfG Hnegzt
Kommentar vom Richter: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Wenn es zu einer Knopfsperre kommen sollte ist das schnell mit einem Screen aufgeklärt und niemanden passiert was. Wie du schon geschrieben hast kann sowas passieren und einer muss dann verlieren.
HavannaHanna



402.212.517
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.