News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Oo_loquita_oO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16114 2011-05-19 23:33:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Oo_loquita_oO (Akte) ist registriert!

Jep genau in dem Mom als ich auf Ernas Mail antwortete, wusste ich noch nicht das dieser acc sich im Downight befindet!
Als ich dieses erfahren habe habe ich Erna eine weitere mail geschrieben ingame und ihr gesagt das ich dieses nicht wusste!
Darauf hin erfolgte dann auch der eintrag hier! Naja aber das es Erna nicht erwischt war ja eh klar ist ja auch mit den Richtern in einer Bande :D

Naja wollt ihr mich die Woche nicht wenigstens auf die Fakerliste setzen?
Wenn nicht auch net schlim nutze den acc hier eigentlich eh net wenn ich bei der Punkte zahl bin *lach*

lg icke halt
Kommentar vom Richter: Dann fassen wir mal zusammen, du hast Erna also noch ne Mail geschickt?
Kann man hinterfragen bzw. vielleicht wird das auch hier mitgelesen.

Nur die erste PN war ja wohl mehr als rotzfrech.
Richter in der Bande?

Wusste gar nicht, das Traumjob nun ein Richter ist!
Wenn man die folgende PN beachtet, die du ihm geschickt hast

###########################################################################
Absender Oo_loquita_oO
Datum 19.05.2011 18:54:16 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Danke für die hilfe im df
Finde ich so im nachhinein garnicht so schlecht das du mich in den Knast schickt^^
Nen Downfight für lau wie cool
###################################################################################

Die Supportstruktur zeigt, das Traumjob der General der Armee ist und kein Richter.
Deinem Wunsch auf die opferliste zu kommen bleibt dir verwehrt.

Aber hier hast du nun einen Maulkorb

Oo_loquita_oO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16112 2011-05-19 18:38:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Oo_loquita_oO (Akte) ist registriert!

Aha?
Jetzt Knastet ihr mich ein oder was?!
Was soll der scheiß den bitte?
Ich habe einfach eine Person angegrifen die mich bereits angegrifen hat also lasst ma stecken! Ich schaue sicher nicht bei jedem Gegner nach ob dieser Bereits eingetragen ist?!
Naja was heißt das jetzt für mich bin im Knast bekomme eingehende angrife und werde auch noch runter gepunktet.
Danke für eure Hilfe :)
lg Oo_loquita_oO

P.s: Schaut ihr bei jedem den ihr angreift erst mal auf downfight.de ob er eingetragen ist? Wenn nicht würde ich das Prinziep mal bisschen überdenken!
Kommentar vom Richter: Richtig erkannt. Jetzt haben wir dich eingeknastet. Und bei der Entscheidung bleibt es. Ihr kamt beide ins Gericht, obwohl nichts vorlag. Dadurch entsteht ein Entscheidungszwang. Nach Überprüfung wer wen wann warum wieso weshalb angegriffen hat blieb nur eine Person übrig. Das, was du in deiner PN als lustig befinden magst, war mit ein Entscheidungsgrund. Der Rest, ob du nun runter oder hochgefightet wirst ist eine Konsequenz daraus, die das Gericht nicht beeinflussen kann. Deiner Aktivität nach ist es also in Ordnung, wenn man sich verhaut, und andere dann eine Strafe kassieren. Trifft es aber dann einen selber, dann ist gemecker auf hohem Niveau angesagt. Dir ist diese Seite mit ihren Regeln bekannt. Nun hat es eben dich erwischt. Und eine Woche ist ja nun wirklich nicht der Weltuntergang. Für das Gericht ist das Thema hiermit erledigt.

Oo_loquita_oO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16107 2011-05-19 15:39:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Haha^^hab grade erfahren das ich nen downfight penner angegrifen habe hab da net druf geachtet mir ging das eigentlich eher um Punkte zurück bringen und nicht darum i-wenn als faker dazu stellen.
Das tut mir sehr leit das das geschehen ist hoffe das hat keine Konsequensen für mich oder Erna_Taverna

lg
Kommentar vom Richter: Genau aus dem Grund, weil du nicht darauf geachtet hast und die lustige PN noch dazu, bekommst du mal eine Auszeit von 7 Tagen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 26 May 18:38:55

Erna_Taverna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16106 2011-05-19 14:45:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Oo_loquita_oO (Akte) ist registriert!

guten tag
ich befinde mich im Downfight und wurde gerade von dieser Person angegriffen

habe diesen Kampf gewonnen obwohl ich sturz betrunken bin und meine werte komplett im Keller sind!!!
habe die person dann angeschrieben und als Antwort habe ich dann dieses bekommen :(

nun ist die frage kann man die person bestrafen da sie ja auch bei df.de angemeldet ist und die 2te frage werde ich nun bestraft ?
nach werten kann sie nicht gegangen sein da sie im Ligakampf gegen mich gewonnen hat !!!
Kommentar vom Richter: Sehe dich weder im Knopf noch sonstwie gesperrt. Und dabei bleibt es auch. Sehe keinen Grund für eine Strafe hier.



402.169.771
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.