News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Erna_Taverna aus Hamburg Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(350) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 3629 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

184 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 49818:
Erna_Taverna


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Erna_Taverna (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23504 2017-07-09 08:46:14

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Geb mir jetzt Bitte ein Strafe oder
schalte mich wieder frei. Ist ja jetzt
auch genügend Zeit als Strafe ins Land
gezogen oder nicht?
MFG
Kommentar vom Richter: Wenn ich deinen Post 14 Tage ignorieren würde , wäre es vielleicht ein Strafe für dich -
vielleicht :-).
So ist es nur unnütze Wartezeit für mich weil du nicht mit dem nötigen Screen um die Ecke
kommst.
Die 4 Anstiege um die es geht könnten ja auch Bandenkampfsiege und somit erlaubt sein, wenn du sie
Beweisen kannst. ( Damit wärest du dann seit 3 Wochen völlig umsonst in der
Sperre , weil du dich nicht um deine Angelegenheiten kümmerst. )
Wir machen es nun so :
Ich setz dich für die 4 Anstiege 14 Tage auf die stille Treppe und falls du deine Siege zu Recht
eingefahren hast, und es hier belegen möchtest , kannst du dich dann ja nochmal
mit den nötigen Screens melden.
Ich hab nämlich auch keine Lust auf diese Endlosdiskussion.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,indem Du dich
einloggst. Ende der Sperre: Sun 23 Jul 14:12:17
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23503 2017-07-03 21:29:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

War auf der 0 und bin dann aus eigener Kraft wieder hoch. ;) War keinerlei Aussenbeteiligung, ausser Safefights, um für den LK am 18.06. in Position zu sein

Screen:
Kommentar vom Richter: Der Screen passt aber nicht zu den Anstiegen die ich hier habe. Bring mir bitte den
gesamten Fightlog, von dem Downfight. Da gab es noch was im höhreren Bereich.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23502 2017-07-01 22:13:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Würde gerne wieder entsperrt werden.

LG Erna
Kommentar vom Richter: Da kann ich dich sogar verstehen. Nach 14 Tagen in der 2 ist der Freiheitsdrang wohl groß.
Aber erst bringst du mir bitte den passenden Screen zu deinem letzten Downfight.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23133 2015-12-10 13:23:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

das nehme ich jetzt und gut isses.

,,Ich könnte dir aber auch eine mehrwöchige Speere reinhauen,,

lg
Kommentar vom Richter: So sei es ...

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 7 Jan 14:26:37

Du hast diesem Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft.

Falls so etwas nochmal vorkommen sollte und hier wieder die fehlende Kooperation vorhanden ist, könnte auch durchaus eine Dauersperre in Betracht gezogen werden.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23132 2015-12-10 12:42:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

ich habe euch den screen geschickt. jetzt sprecht eine strafe aus und das ding ist gut.
ich habe ein fehler gemacht, ja, aber brauchen ja jetzt nicht 20mails austauschen.
sprecht jetzt die strafe aus und dann kann ich ja eventuell ins veto gehen.
lg
Kommentar vom Richter: Zuerst bringst du uns die kompletten Screens.
Mach es gleich vollständig dann hast auch nicht 20x den gleichen Weg.

Du machst uns die Arbeit und nicht andersrum.
Warum bist nicht abgerüstet geblieben ? Bis dahin war alles gut. Dann ausbüxxen, aufrüsten, gewinnen um dann neu einzutragen war völliger Schwachsinn. Zwischen den Mails und dem reinjetten war mehr als eine Stunde.
Mit vollständigen Screens aus deinem Fightlog, von deinem "Downfight", können wir richtig gucken.
Ansonsten lassen wir es bei dieser Sperrstufe und gut ists. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Ich könnte dir aber auch eine mehrwöchige Sperre reinhauen und dir für die gleiche Dauer einen Maulkorb verpassen. Dann ist auch keine Möglichkeit für ein Veto oder vielleicht doch die Screens gegeben. Dann heißt es absitzen für dich.
Habe fertig :-)
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23130 2015-12-10 09:27:05

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

hier reiche ich mal den geforderten screenshot ein
ich habe ein fehler gemacht ja und erwarte dann jetzt meine strafe voller demut. bestraft mich, schlagt mich ^^
um euch im gericht und mir die arbeit zu ersparen werde in zukunft solche blöden fehler zu vermeiden wissen. lg
Kommentar vom Richter: Da fehlt aber noch was :-) Du schriebst was vom ausweichen und hier ist nicht ein blaues Pünktchen dabei. Bring mir bitte die vollständigen Screens vorbei.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23123 2015-12-08 08:49:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Bin mit falschem Account in den Df gegangen (kleiner Zeitdruck,Stress und einfach falscher Name). Als ich es bemerkte habe, durch auf einmal doch ungewöhnlich vieler Eingehender, habe ich die Angreifer per PN darum gebeten, entweder zu jetten, den Angriff abzubrechen oder ich weiche aus.
Einigen bin ich mit Plunder ausgewichen, weil Sie wutfrei waren, andere haben den Kampf abgebrochen. Aber leide konnte ich nicht allen Ausweichen und diese Accounts sind dann mit blutiger Nase nach Hause gegangen. :(
Kurz darauf bin ich dann in den kompletten DF gegangen mit der Erna, um eine Sperre zu vermeiden.

Es war meine Blödheit, meine Blindheit und mein Zeitdruck der diesen Fehler verursacht hat. Daher stell ich mal ein paar frisch gemachte Cookies und einen schönen warmen Glühwein im Vikinger Krug auf den Tisch, dreh mich kurz um und wenn die Schale und der Krug weg sind, wird die Strafe hftl nicht so heftig ausfallen.
Es tut mir leid und ich verspreche das sowas nicht nochmal vorkommt.

HoHoHOoo *klingelgeräusche* ,,Frohe Weihnachten,, und LG vom Nordpol bzw doch ziemlich weit südlich davon^^ Erna
Kommentar vom Richter: Was du in deiner Erklärung vergessen hast, ist das du auch mind. einen mit umgekehrtem Jettie beschleunigt hast und dieser verlor.
Was der Sinn darin ist müsstest du mir dann auch noch erklären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DKade (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23118 2015-12-07 08:26:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe mir aus den
Downfightlisten den o.a. Penner
rausgesucht, da der Angriff noch in der
offiziellen Nachlaufzeit beendet worden
wäre. Dann hat sich der Spieler
ausgetragen um die Nachlaufzeit zu
verkürzen, muss aber noch drin gewesen
sein. Letztendlich habe ich den Kampf
verloren, was imo ein Regelverstoß
darstellt. Wie beurteilt ihr die
Situation?
Ich habe noch 2 Screenshots dazu
gemacht:
https://www.dropbox.com/sh/9gs2wpt8dgrs
zp2/AAA1yp5EfKy6YCPcULqUgaG3a?dl=0

MfG
Kommentar vom Richter: Da scheinen noch mehr dazwischen gewesen zu sein .
Das soll Erna uns nun mal erklären.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22527 2014-11-04 21:58:32

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

anfang des dfs




und hier die problemseite
Kommentar vom Richter: wow da hast aber hingelangt.
Beim nächsten mal lieber nicht drauf vertrauen was du nicht siehst.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 18 Nov 23:25:14
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22526 2014-11-04 19:59:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Das versuchen wir nochmal. Bitte etwas größer und lieber mehr Screens als sowas.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22525 2014-11-04 19:45:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

heylo, war vorhin im df und habe die 0pkt erreicht. anschliessend trug ich mich aus und konnte ja nicht mehr viel machen ausser meine nächste weiterbildung abzuwarten. war ja der plan! ;)

da aber kein angreifer mehr sichtbar war, legte ich wieder meine volle kampfausrüstung an. :(

kurze zeit später war ich wieder am pc und stellte fest das ich wieder pkt auf dem konto habe. denkemal das die accounts die angegriffen haben mit angelegtem tarnumhang unterwegs waren und für mich daher nicht sichtbar.

so überwältigt das ich doch wieder kämpfen kann (habe die auslaufzeit vom df vergessen! :( )fing ich an selber wieder fights zu starten.

hoffe das ich nach kurzer denkpause wieder zugelassen werden und entschuldige mich hiermit gleichzeitig für mein versehen bzw die überheblichkeit nach meinem pktanstieg.
ein leckeres abendessen mit nudeln,haloumi und schön viel frischem gemüse stell ich auch gleich mal dazu :D

guten hunger und glg erna
Kommentar vom Richter: ich esse dann erstmal, danke für die nudeln
in meiner abwesenheit bringst du mir nen screen deines kompletten fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

DarthCaedus (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-17141 2011-09-04 14:10:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Erna_Taverna


Guten Tag, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: Inaktivität und keinerlei Kontaktaufnahme
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1127 Respektpunkte.
D0R0

Oo_loquita_oO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16107 2011-05-19 15:39:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Haha^^hab grade erfahren das ich nen downfight penner angegrifen habe hab da net druf geachtet mir ging das eigentlich eher um Punkte zurück bringen und nicht darum i-wenn als faker dazu stellen.
Das tut mir sehr leit das das geschehen ist hoffe das hat keine Konsequensen für mich oder Erna_Taverna

lg
Kommentar vom Richter: Genau aus dem Grund, weil du nicht darauf geachtet hast und die lustige PN noch dazu, bekommst du mal eine Auszeit von 7 Tagen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 26 May 18:38:55

Erna_Taverna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16106 2011-05-19 14:45:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Oo_loquita_oO (Akte) ist registriert!

guten tag
ich befinde mich im Downfight und wurde gerade von dieser Person angegriffen

habe diesen Kampf gewonnen obwohl ich sturz betrunken bin und meine werte komplett im Keller sind!!!
habe die person dann angeschrieben und als Antwort habe ich dann dieses bekommen :(

nun ist die frage kann man die person bestrafen da sie ja auch bei df.de angemeldet ist und die 2te frage werde ich nun bestraft ?
nach werten kann sie nicht gegangen sein da sie im Ligakampf gegen mich gewonnen hat !!!
Kommentar vom Richter: Sehe dich weder im Knopf noch sonstwie gesperrt. Und dabei bleibt es auch. Sehe keinen Grund für eine Strafe hier.

Erna_Taverna (Akte)

Beweispflichtige

Aktenzeichen X-Y-15119 2011-02-11 18:07:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:81025361
0
Erna_Taverna
Nr.1: 81025361 -> Ausgehend gegen diskus-0 war: Niederlage
Kommentar vom Richter: "http://i54.tinypic.com/t98jo8.png"



diskus-0

Kettenfett (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15075 2011-02-07 18:33:17

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

ich bin mir keine schuld bewusst was hier passiert ist .ich habe mich in downfight eingetragen um mich runter zu kämpfen.ich habe auch den kampf verloren . den gegner habe ich aus der highscoreliste angreifbarer gegner frei gewählt.und darum bin ich in meinen augen unschuldig.
Kommentar vom Richter: Ach ja, wie wäre es denn.... wenn du vorher auch mal auf das Profil guckst, ob dein gegner
nicht auch im Downfight ist.

Durch diese Aktion hast du einen anderen Downfighter in den Knopf gehauen und damit auch
den eigentlichen Downfight versaut.

Ich greif in meinem Downfight eher Hochfighter an, die Chance das da etwas schief geht ist
sehr gering.

Du hast gegen 15 Uhr Erna_Taverna in den Knopf gehauen. Dieser Spieler war weit über deine
eigentliche Angriffszeit im Downfight.

Du kommst zwar auch wieder frei aber mit einem Eintrag in deinen Kommentaren.
Bei dem nächsten Knopf, der durch so eine Aktion verursacht wird, gibt es eine Runde
Strafzeit für dich

Erna_Taverna (Akte)

Beweispflichtige

Aktenzeichen X-Y-15072 2011-02-07 17:22:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:80897544
0
Erna_Taverna
Nr.1: 80897544 -> Ausgehend gegen Kettenfett war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Weil die Fightabgabe etwas verwechselt hier noch ein Screen von Erna Taverna zum Spieler

Kettenfett

"http://i54.tinypic.com/2ahs5fn.png"


hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12481 2010-08-23 17:23:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Erna_Taverna

hallo...

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

und schön tag noch gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 446 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Narrentaenzer (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-4380 2009-11-24 23:40:40

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Hallo.Erna_Taverna (http://www.pennergame.de/profil/id:293211/ ) ist nun schon 3 Leuten inkl. mir aus unser bande ausgewichen obwohl sie als Zockfighterin eingetragen ist. Bitte kümmert euch drum. Entweder Zocker oder nicht!!!
Kommentar vom Richter: ich würde euch allen mal dringend die lektüre unserer regeln empfehlen. da steht was drin zum thema zockfight und ausweichen... :D

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



404.056.668
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!