News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
High_Rollin (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20450 2013-01-14 23:45:49

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername High_Rollin (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pgdfpzekiyab3t.png"

[/img][/url]
hier nochmal der screen, der Fight mit SirSeppel ist der entsprechende. habe es mit ihm aber schon geklärt:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pgdf2so9y8p41qe.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Von mir wirst du nun auch noch - für den eingegangen - mit einer Verwarnung bedient. Beim nächsten Downfight beachte bitte auch das Nachlaufzeit mit zum Downfight gehört.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

High_Rollin (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20448 2013-01-14 23:16:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername High_Rollin (Akte) ist registriert!

habe einen kleinen Fehler gemacht der nicht wieder vorkommen wird. versprochen!
bitte lasst mich wieder frei :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20450 2013-01-14 23:45:49

High_Rollin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20441 2013-01-13 19:46:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername High_Rollin (Akte) ist registriert!

Lieber Richter,
ich bin ein zuverlässiger Penner, der eigentlich nichts böses vorhatte..
ich habe mich ganz normal im df eingetragen nur leider habe ich zu früh wieder auf gerüstet. Ich habe mich sofort bei dem entsprechendem Hochfighter entschuldigt.. er hatte auch Verständnis dafür & für ihn war es dannn geklärt.
So etwas wird nicht wieder vorkommen und ich hoffe das ihr mich Entsperrt..
danke sehr :)
LG High
Kommentar vom Richter: Das hatten wir heute doch schon :-)
Niemand unterstellt dir böses, aber es fehlt dazu noch ein Screen aus deinem Fightlog - von dem Downfight.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

High_Rollin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20438 2013-01-13 16:39:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername High_Rollin (Akte) ist registriert!

Lieber Richter :D
ich bin gesperrt, da ich mich zu früh
wieder aufgerüstet habe. Das tut mir
leid. ich habe dem betroffenem
downfighter schon eine nachricht zu
kommen lassen, er hatte verständnis. Bin
sonst immer sehr zuverlässig und das was
einfach nur ein dummer fehler der nicht
wieder vorkommen wird..
hoffe meine sperre wird aufgehoben
LG High_Rollin
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt noch ein Screen aus deinem Fightlog. Danach sehen wir dann weiter :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SirSeppel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20392 2013-01-04 23:23:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername High_Rollin (Akte) ist registriert!

Hab gegen einen df verloren der noch 0,1 std im df war
Faker:High_Rollin
Fight ID:264781
Kommentar vom Richter: High_Rollin ist einbestellt worden um da Licht ins Dunkel zu tragen.
HavannaHanna



402.211.108
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.