News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gabbm2 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23278 2016-06-22 22:24:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pontifex_Maximus (Akte) ist registriert!

Pontifex_Maximus ist im DF eingetragen und ausgewichen. Hat mich ein jet und Zeit gekostet, und Punkte hab ich nicht dazu gewonnen. Ärgerlich!
Kommentar vom Richter: Moin Gerda,
da ist das verlorene Jettie wohl ärgerlicher als der Zeitverlust.
Pontifex_Maximus bekommt einen Vermerk in die Kommentare und sollte sich in Zukunft solche Kunststückchen verkneifen .
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23222 2016-03-20 21:57:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wasabi (Akte) ist registriert!

wasabi im Downfight gefunden, aber nicht gewonnen. Bitte um Überprüfung, danke.
Kommentar vom Richter: Wird erledigt. Wasabi wurde einbestellt.
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23102 2015-11-23 20:16:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

ich hag gegen Had3S verloren, obwohl er als DF-ler eingetragen ist.
Kommentar vom Richter: Hallo Gerda,
leider hast du die SuFu nicht richtig genutzt. Smomit seh ich dich nicht als Suchende.
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22644 2015-01-24 13:20:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Emily (Akte) ist registriert!

Emily
http://koeln.pennergame.de/profil/id:5318/
ist im HF und im Urlaub.
Macht irgendwie kein Sinn.
Kommentar vom Richter: Emily wurde mit passendem Kommentar ausgetragen.
HavannaHanna

Kawasakianette (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22256 2014-05-04 20:33:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man völlig ungeniert.
Hochwohlgeborenes Gericht. Ich komm mal mit nem Screen vorbei und wie ihr seht,hab ich die Opfer selbst gesucht und gewonnen.
Lediglich Gabbm2 hat mich erwischt,da ich sie nicht hab kommen sehen und genau zu dem Zeitpunkt wegen Bandenkämpfe kurz aufgerüstet war.
Ich hab mich bei ihr entschuldigt und angeboten, ihr die Punkte sofort zurück zu geben.
Nach Sperrung durch AutoPrüfung,hab ich mich dann den Bandenkämpfen gewidmet.
lg Kawi
Kommentar vom Richter: Hast du wieder Angst um Schrecken verbreitet ;-)
Für Gabbm mal ich dir ne Caipi in die Kommentare und dann gehts wieder an die frische Luft mit dir.
HavannaHanna

Gabbm2 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22025 2014-02-14 09:58:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Asphaltstinker (Akte) ist registriert!

Der Penner in HH ist noch 20,5 Std im
Hochfight und ich bin sogar im DF
eingetragen und trotzdem weicht er dem
Kampf aus. Bandenkampf läuft da auch
keiner. Versteh ich da etwas nicht?
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/
94170649/
Kommentar vom Richter: sehr ärgerlich das er dir ausweicht und du den fight umsonst gestartet hast
hochfighter dürfen auch ausweichen deswegen können wir hier nix für dich tun

Mfg SirSeppel

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21957 2014-01-18 17:40:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rockenrollerjonny (Akte) ist registriert!

Habe den Penner rockenrollerjonny über die Liste gefunden und gegen ihn verloren. So geht das nicht, möchte meine Killpunkte haben bitte.
Kommentar vom Richter: rockenrollerjonny wird hiermit verwarnt, schade für die killpkt aber vielleicht gibt er dir einen refight

Mfg SirSeppel

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21944 2014-01-14 23:24:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PowerPenner2999 (Akte) ist registriert!

Ich wollte runter, hab aber gegen Powerpenner gewonnen. War ich in der falschen Liste oder ist er falsch eingetragen? Bitte um Klärung. Vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Guten Abend Gerda :-)
Nein du warst in der richtigen Liste und erstaunlicher Weise lief der Hochfight auch absolut sauber, obwohl der User wohl beim Eintrag einen nervösen Finger hatte.
Ich hab den Spieler vorsichtahalber ausgetragen, bevor noch mehr Leute sich über ein unerwünschtes Kampfergebnis ärgern.
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21156 2013-05-01 15:51:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Baer__Bel (Akte) ist registriert!

Hochfighter, der ausweicht.
Warum, ist unklar. Ich bin im DF sogar eingetragen. Schade, dass man so seine Zeit verplempert! Es läuft auch kein Bandenkampf mit der Bande, also bitte ich um Klärung. Besten Dank!
http://sylt.pennergame.de/profil/id:20176/
Kommentar vom Richter: Warum dir der Spieler da ausweicht ist unverständlich.
Seine Kurve sieht auch nicht wirklich danach aus , als wenn er gern rauf möchte ( was vielleicht auch daran liegen könnte das er schon ziemlich weit oben ist ). Erst passiert lange nix - dann minimale Anstiege und nun Punkteverlust durch ausbüxxen.
Nichtsdestotrotz geht die Kurve nach oben und die Regeln besagen, daß ein Hochfighter auch mal das Ausweichknöpfchen klicken darf.
Mehr als tröstende Worte kann ich dir also leider nicht spenden.
Wünsche dir einen schönen ersten Mai.
HavannaHanna

KlimmBimm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21078 2013-04-14 15:07:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KlimmBimm (Akte) ist registriert!

Hier ich hoffe das du diesen Screen meinst.......Lg

http://s14.directupload.net/file/d/3225/dw7dvldp_png.htm
Kommentar vom Richter: Gabbm2 hat dich über die SuFu aufgesucht und damit ists hier mit einer Verwarnung auch schon erledigt.
Viel Spaß weiterhin.
Havannahanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21039 2013-04-07 01:23:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KlimmBimm (Akte) ist registriert!

hab den Penner KlimmBimm (http://reloaded.pennergame.de/profil/id:59851/) über DF gesucht und gegen ihn verloren, obwohl er im DF war. Bitte um Klärung.
Kommentar vom Richter: KlimmBimm wurde in die 2 verschoben.
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-20310 2012-12-22 14:21:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername infinity___evil (Akte) ist registriert!

Habe gegen infinity___evil
http://koeln.pennergame.de/profil/id:4743/
verlorenobwohl er im Df ist und ich ihn über die Liste gefunden habe. Bitte um Klärung. Danke.
Kommentar vom Richter: infinity__evil steckt bereits im Knopf und wir laden ihn nun mal ein.
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-19859 2012-10-18 19:44:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wayn3_____ (Akte) ist registriert!

Wayn3_____
http://koeln.pennergame.de/profil/id:14002/
hat mich im DF angegriffen, dabei war er selber im DF. Ich hab ihn angeschrieben, damit er abbricht, jedoch kam keine Antwort. Bin nicht die Einzige, die er erwischt hat, in seinen Kommentaren hat noch jemand das gleiche erlebt. Wäre nett, wenn er seinen Fehler nicht weiter wiederholt.
Kommentar vom Richter: Wayn3_____ hat nun einen weiteren Kommentar hinzugefügt bekommen. Der Penner scheint ja wild loszuschlagen ohne zu schauen was er trifft. Zu den Suchenden gehört er bei dir nicht.
HavannaHanna

_desaster_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-19694 2012-09-20 12:48:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

habe ein faker gefunden!
habe in auf dieser seite gefunden und angegriffen aber verloren!
das geht gar nicht mit den faken
sperrt in ein und lasse ihn nie wieder raus
Kommentar vom Richter: Intern schon nachgefragt und abgeklärt. Gabbm2 hat die Städte beim nachtragen vertauscht. Sie würde dir und deinen Freunden die Punkte gerne zurück bringen, oder das Versehen auf anderem Wege wieder gut machen.

Trotzdem kommt sie um eine Sperre nicht herum:

Gabbm2 ist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kann sie sich selbst entsperren, indem sie sich einloggt. Ende der Sperre: Thu 27 Sep 14:53:40

miesetrude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-19693 2012-09-20 12:45:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

oh mann wieder solcher faker !
er war im df eintragen und habe in angegriffen aber verloren was gar nicht geht!
habe ihn och auf dieser seite gefunden!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19694
D0R0

hopeman (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-19692 2012-09-20 12:44:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

habe den angriffen und verloren
habe ihn och auf dieser seite gefunden !

ein faker dieser penner !!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19694
D0R0

daylen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-19691 2012-09-20 12:42:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

habe den auf dieser seite gefunden mit meinen werten!
und leider verloren :(
vllt is er ja ein faker,büdde um überprüfung
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19694
D0R0

gabbm2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-19628 2012-09-09 15:08:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername patgun (Akte) ist registriert!

Habe den Penner http://www.pennergame.de/profil/id:237362/ patgun über DF-Werte gesucht und gegen ihn gewonnen. Das darf nicht sein, muss er wohl falsche Werte angegeben haben. Bitte um Überprüfung. Er ist noch für 11 Stunden eingetragen in den Hochfight, da kann er noch so manchen Kampf verlieren... Vielen Dank für eure Mühe!
Kommentar vom Richter: Patgun ist hier kein unbeschriebenes Blatt. Evtl. hat er ja diesmal das Aufrüsten vergessen. ( im Gegensatz zum vergessenen Abrüsten beim letzten df )
Wir behalten ihn weiterhin in kurzen Intervallen im Auge und ziehen ihn bei weiteren Abstürzen ggf. aus dem Verkehr. Aktuell sind uns da noch die Hände gebunden.
D0R0

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-19538 2012-08-25 18:07:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername harmful_harry (Akte) ist registriert!

Der Legionär harmful_harry
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:48170/
befindet sich im DF und ist mir ausgewichen. Ich habe ihn um 12:35 angeschrieben und nach dem Grund gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Bitte das hohe Gericht um Klärung. Danke.
Kommentar vom Richter: Na wenigstens ist es diesmal kein Schwebeboardreiter =), was das ausbüxxen aber nicht rechtfertigt und besser macht. harmful_harry wird hiermit verwarnt.
Havannahanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-19021 2012-04-27 18:35:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Colipedia (Akte) ist registriert!

http://muenchen.pennergame.de/profil/id:42778/
Colipedia ist im Hochfight UND im Urlaub. Bitte um Entfernung aus der Liste. Danke.
Kommentar vom Richter: Colipedia hat seinen Fehler wohl mittlerweile bemerkt und sich selber ausgetragen .

HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-18772 2012-03-20 20:13:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

ich schicke die Screens, bin im DF und hab mehrere Penner angegriffen und ich hab leider 4 ausgehende Kämpfe gewonnen (StirbduOpfa, speed75,Rumpelsack,_Doener_79_). Das eine war eine Weiterbildung. Tut mir leid, das war keine Absicht, aber da unten gibt es wohl nur Leichen :(
Bitte das hohe Gericht um Entlassung, aber ich weiß ehrlich nicht, wie ich das besser machen kann. Sry noch einmal!
"http://www.abload.de/img/4ausgehendegewonnencekel.jpg"

Kommentar vom Richter: viel Spaß weiterhin
du bist wieder auf freiem Fuß

HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-17915 2011-12-17 17:05:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername shizo_one (Akte) ist registriert!

Der Penner shizo_one http://www.pennergame.de/profil/id:2600260/
ist als Hochfighter eingetragen
shizo_one 2600260 6.886 VERLAUF Hochfighten danke für 21h (0), jedoch ist das Opfer im Urlaub und kann nicht angegriffen werden. Bitte um Aufklärung. Verbindlichsten Dank.
Kommentar vom Richter: Entweder Hochfighten oder Urlaub. shizo_one wurde vom Gericht ausgetragen.
DeNnIsHaNs

Gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-16406 2011-06-20 22:39:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

Lieber Richter DeNnIsHaNs,
Die Sperre für Alkatraz bezog sich auf einen fremden Penner, der sich unter meinem Namen in Berlin angemeldet hat. Das haben wir getrennt, so dass er keinen Unfug anrichten kann. Ich weiß, dass ich eine gaaanz Liebe bin und ich spiele als gabbm2 in HH, in München, in Köln und reloaded. Alle Städte laufen unter meinem Namen (bis auf Berlin!). Bitte schalte mich in reloaded wieder frei! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Gerda (Gabbm2)
Kommentar vom Richter: Da hat sich wohl eine Sperrstufe in einen falschen Account eingeschlichen. Dieses war natürlich nicht beabsichtigt. Stufe 3 können wir nicht ensperren, jedoch ist die Sache schon an den Hausmeister weitergegeben worden, der sich mit rührender Hand, sobald es sein Terminkalender zulässt, darum kümmern wird.
DeNnIsHaNs

gabbm2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-16394 2011-06-20 13:28:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gabbm2 (Akte) ist registriert!

Hab mich bei reloaded in den DF eingetragen, bekam folgende Meldung: "- Du bist gerade gesperrt, lese die Regeln und melde dich im Gericht!"
Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe. Bitte um Aufklärung.
Lieben Dank!
Kommentar vom Richter: Der Grund dazu steht in deinen Kommentaren:
Auf eeeeewig ins Alkatraz gesperrt. Der Account wird gelockt, da gabbm2 den in Berlin und München nicht spielt. Das ist eine Mitarbeiterin, der keiner den Namen klauen oder reinpfuschen soll. Das ist ne ganz Liebe :)
DeNnIsHaNs

Gabbm2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-15089 2011-02-08 14:43:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

Bitte um die Abtrennung meines Hamburger-, vom B-Account.
Der Berliner wurde nicht von mir erstellt, jemand hat meinen Namen geklaut :(
Der PG-Support hat auf meine Bitte nicht reagiert, den Penner umzubenennen.
Also möchte ich zukünftigen Schaden von meinem Hamburger Acc Gabbm2 abwenden.
Vielen Dank euch!
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

spreeperlchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-12153 2010-08-06 21:56:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gabbm2 (Akte) ist registriert!

eine große Bitte an Euch:

undzwar bitte ich euch bei gabbm2 in Malle die Icons, die Spreeperlchen am 29.07. zu unrecht (fett unterstrichen) verteilt hat, herauszunehmen.

danke euch

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Oha, das wird ein großer Aufwand werden.
Iconnummer raussuchen ect.

Mache ich später noch

Kampfzwerg

So, ich hoffe das ich die richtigen gelöscht habe :P
Ansonsten wieder kommen, aber mit Iconnummern



410.804.928
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:59:23 Uhr: Der Glückspilz crustyfucker hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!