News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu terror_frosch aus Hamburg
(99) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(347) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 1742 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

396 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 57049:
terror_frosch
Hamburg

16278P AKTE
1798121
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -65950h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



terror_frosch (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19175 2012-06-10 21:54:44

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

hier noch mal ein sreenshot meiner kampfseite..hab ich leider vergessen
einer ist dabei der im downfight war weilich ja dachte ich hab mich für den hochfight angemeldet
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtqr7vh5tjka.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du hast Glück im Unglück.
Keiner deiner Angreifer kam über diese Seite zu dir. Schau bei deinem nächsten Eintrag besser hin was du anklickst und check deinen Eintrag lieber einmal mehr bevor du mit dem ja bestätigst. Dann können solche Versehen auch nicht mehr passieren.
Mit ner Verwarnung kommst du hier nochmal davon. Viel Spaß weiterhin und pass in Zukunft wirklich besser auf.
HavannaHanna

terror_frosch (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19174 2012-06-10 21:39:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

hallo gericht
ich hab mich blöderweise zum downfight eingetragen wolle mich aber zum hochfight eintragen
als ich das ganze dann bemerkt habe wars schon zu spät kammen schon 4 angriffe rein 3 gewonnen 1 verloren
hab dann 2 refights gestartet und mich bei allen verlierern entschuldigt
ein refight konnt ich leider nicht starten weil der nicht mehr in meinem bereich war...bitte bitte habt ein wenig verständnis für einen besoffenen penner
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19175 2012-06-10 21:54:44

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13369 2010-10-18 20:19:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

danke..
ist ja schon mal was..
danke noch mal für die kill punkte
Kommentar vom Richter: Bitte sehr.

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13367 2010-10-18 19:17:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

Platz 930 terror_frosch 50 / 32 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
habe ich aus der highsorliste kopiert
ihr könnt ja auch mal nochschauen...
ich will doch nur meine kill punkte wieder
BITTE
Kommentar vom Richter: ah siehste, die idee hatten wir gar nich. Ist nun geregelt. Matis

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13365 2010-10-18 18:21:14

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

kann ich nicht wenigstens meine kill punkte zurück bekommen.???
die icons sind mir ja auch nicht so wichtig
aber bitte meine kill punkte
habe da echt lange für gebraucht
Kommentar vom Richter: Hmmm, wir konnten da noch 22 kills nachvollziehen. Aber das sind sicher nicht alle oder? Matis

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13346 2010-10-16 20:33:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

liebes gericht
ich habe mich schon an den kummerkasten gewand und die haben gesagt ich soll mich mit meinem problem mal hier vorstellen..
ich habe mir ein neues passwort zukommen lassen
danch waren alle meine icons und alle meine killpunkte verschwunden
könnt ihr mir helfen...????
wäre echt klasse
lg frosch`n
Kommentar vom Richter: Finde auf keinen weiteren Account irgendwelche Killpunkte.
Die hätte ch ja noch schnell zurück erstatten können, aber die Icons nicht mehr.
Der Aufwand ist dafür einfach zu groß.

Sorry

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11020 2010-06-16 17:31:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

ich noch mal..
ich wollte noch mal fragen wie lange ich noch gesperrt bin..??
der richter spruch war doch eigentlich das ich wieder zugriff auf downfight habe...
oder muß ich mich jetzt neu anmelden..???
Kommentar vom Richter: nein, jetzt gehts wieder

GleisdreicksEllie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-10998 2010-06-14 23:19:34

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

Screenshot...meinte ich, sorry....bin gerade so etwas in Rage ;-)
Kommentar vom Richter: Ich will keinen screenshot. Der war nicht eingetragen, also hast Du auch keinen Grund dich zu beschweren. Normales Spielegeschehen. Hetz einfach deine Bande auf ihn und gut ist. Kauz

GleisdreicksEllie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-10997 2010-06-14 23:17:53

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

So...nun ist der terror_frosch mal richtig angepisst und hat mich angegriffen...resultat:terror_frosch hat von GleisdreicksEllie €0,12 erbeutet und ihm 5294 Punkte geklaut.....Sorry dat mit den Sceeshoor krieg ich einfach nicht hin...musste es so machen...wie Tief kann man in der Moral eigendlich sinken. Ich wollte ihn auch höflich anschreiben, aber da hat er mich auch gesperrt....werde ihn jetzt bei Pennergame.de melden....
Kommentar vom Richter: wofür? Für nen Angriff? Trink nen Tee, atme durch, aber jetzt hör auf hier zu weinen wegen dem einen verlorenen Angriff. Langsam ist es echt gut.

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10994 2010-06-14 20:56:51

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

ich möchte noch mal was sagen..
ich habe 6 monate pause gemacht
naja...ich halte lieber den mund
und wie lang bin ich jetzt gesperrt..??
Kommentar vom Richter: Aha, verwarnt und frei.

GleisdreicksEllie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-10976 2010-06-13 23:43:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

Also ich habe mich definitiv mit meinen Werten eingetragen und gesucht...von meinem Mann att und def sind viel höher wie ich...und im Screenshot vom terror_frosch steht ja auch mein Name ;-)...und er ist auch nicht der einzige der mich hier schon abgeledert hat im Runterkämpfen...die anderen konnte ich nur nicht melden, da ich hier noch nicht registriert war...
P.S. mal grosses Lob ausspreche an Euer Nervenkostüm ;-)
Kommentar vom Richter:

GleisdreicksEllie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-10975 2010-06-13 23:24:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

Wen meinst Du jetzt mit den Suchwerten? Mich oder terror_frosch?
Mein Mann heisst "Gleisdreick"...deshalb bin ich ein wenig verwirrt...Ich könnte mit seinen Werten eh nichts anfangen, da er viel viel höher liegt und terror_frosch in seiner Liste gar nicht aufgetaucht wäre...er liegt ausserdem bei ca. 9 Millonen Punkte ;-)
Kommentar vom Richter: doch, er kann ihn angezeigt bekommen, wenn er ohne Punkteeingabe sucht. Denn deshalb taucht er auch als Suchender bei dem frosch auf. Deswegen habe ich gefragt.

GleisdreicksEllie (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-10969 2010-06-13 20:07:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

Also, ich geb jetzt auch mal hier meinen Senf dazu: Ich habe beim Downfight/Runterkämpfer die Werte att 282 def 252 eingegeben und "Such mir Opfer" geklickst...da kam dann terror_frosch...er lag auch in meinem Punktebereich...also: kann ich den doch angreifen..klappt doch bei den anderen auch in der Liste
Kommentar vom Richter: siehe unten (oder hast Du das mit den Suchwerten von Gleisdreick verwechselt?)

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10967 2010-06-13 19:41:44

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

ich habe meine werte mit 3%,bürgerstieg und zahnstocher eingetragen...
die anderen haben doch auch alle gewonnen..
ich trag mich doch nicht zum downfight ein um einen kampf zu gewinnen...
wie oft ist mir sowas schon bei einem downfighter passiert...
da mich doch nicht gleich son fass auf
wenn da was nicht richtig ist hätten die anderen doch auch verloren...???
ich bin jetzt das erste mal hier
und kann das doch selbst nicht verstehen kann
ich habe den member doch auch kommen sehen und gedacht das kann doch nie klappen..
Kommentar vom Richter: Das hätte locker klappen müssen.
Wie elli oben schreibt hat sie mit Werten att 282 def 252 geaucht und da du dich eingetragen hast mit werten 135(123) hättest Du verlieren müssen.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du abgerüstet auf diese Werte kommst!?

Und von wegen Fass aufmachen: lieber zieh ich einem vorher ein wenig an den Ohren, bevor hinterher richtig was schief geht, also?

terror_frosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10963 2010-06-13 17:40:08

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

so ein letzter versuch und wie gesagt ich weiss nicht wieso ich hier vor gericht steh
[img]"http://www.abload.de/img/assosjduz.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Weil sich Gleisdreiecksellie hier beschwert hat.
Und wie kommst Du auf die abgerüsteten Werte, die Du eingetragen hast? Die sind so niedrig, dass ich sie kaum glauben kann. Sind das deine skills? Oder deine Lets fight Werte? Bürgersteig? Zahnstocher? Eventuell auch Kakerlake?
Kauz

terror_frosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10958 2010-06-13 15:57:33

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

12.06. 13:19 overorga BlackSnakes -€37,70 -3328
12.06. 12:39 S4T4N4S Oberpennercrew -€20,57 -6341
12.06. 12:25 Rock_n_Rolla Autonome Jedi Penner -€22,15 -4116
12.06. 12:15 wecklein1996 scum of the earth -€23,86 -3783
12.06. 12:11 uuih scum of the earth -€25,71 -3832
12.06. 12:05 PussyDeluxe0709 [WBS] White Blood Stalker -€27,69 -3729
12.06. 12:01 silvester68 Willi Wacker Group -€29,82 -3605
12.06. 12:00 w880i Mochti_GmbH -€32,11 -3666
12.06. 11:40 GleisdreicksEllie drecks_penner +€0,09 +5043
12.06. 11:28 bochumerpenner15 Russia1Mafia -€22,81 -3724
12.06. 11:09 macico Rennsemmeln -€24,56 -3898
12.06. 10:39 Mister_Hyper_Penner Die FruchtStäbchen -€15,46 -5880
12.06. 10:00 kul68 scum of the earth -€16,67 -4415
12.06. 09:44 Drehdingsbesitzer ConflictClub -€8,31 -4748
12.06. 09:37 legende_2010 Tigergang -€8,95 -5270
12.06. 09:13 inselschlampe Siox -€9,64 -4393
12.06. 09:08 friefox1303 Die-Power-Penner -€10,39 -4335
12.06. 08:34 else78 Die Schaumis -€2,34 -5362
11.06. 23:33 Tomb__Raider Die neuen Gammelgraeten -€2,38 -7090
ich versuchs noch mal..
ein sieg ist dabei aber das konnte ich niemals verlieren
Kommentar vom Richter: Screenshot und nichts anderes.
Setz dich hin und probier das Tutorial. Langsam werde ich ungemütlich

terror_frosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10957 2010-06-13 15:44:10

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

ihr wollte meine kampfseite sehen...hier ist sie
[img]http://www.pennergame.de/fight/fightlog/2/[/img]
[url]http://www.pennergame.de/fight/fightlog/2/[/url]
ist ein sieg bei aber wie sollte ich auch gegen die verlieren.. ist erst 3 monate im spiel und so besoffen kann ich gar nicht sein
Kommentar vom Richter: Öhm ja, damit kann ich nur nicht arbeiten?
Denn ich bin nicht der terror_frosch der sich da einloggen müsste. :P

Du hast schon ein Tut dafür bekommen, was wir von dir möchten und auch wie.
Noch einmal neu

INCLUDE(screenie)

terror_frosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10926 2010-06-12 16:20:08

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

habe mich nur nicht richtig eingetragen..
statt ja habe ich nja geschrieben und soll mich hier jetzt melden
bin ich hier überhaupt richtig..????
Kommentar vom Richter: Na ja du warst ja im Down, also lag es schon einmal nicht an dem Fehler beim eintragen.
Screenshots von deinem Downfight, dann sehen wir weiter.

INCLUDE(screenie)

janik123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10923 2010-06-12 13:09:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

tut mir leid
Kommentar vom Richter:

GleisdreicksEllie (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-10922 2010-06-12 11:50:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

Könnt Ihr Euch mal diesen Penner anschauen?...Der hat mich gerade beklaut...Ärger!! *grrrr....Danke
Kommentar vom Richter: Er steckt mal zur Beobachtung im Knopf

Kloputzer_BOB (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3005 2009-10-20 13:26:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
das sind 3 leute aus der bande die untoten penner.

Datum Spieler Bande Geld Punkte
18.10. 22:54 Lucke01 Die untoten Penner +€317,84 +1170
18.10. 22:53 AlphaDragon22 Ultimate Elite -€46,95 -985
18.10. 22:51 Haeppchen Die untoten Penner +€131,06 +1222
18.10. 22:32 RauBmOrDeRrr Die Golloms -€40,45 -1002
18.10. 22:22 cole86 Die untoten Penner +€537,68 +1194
18.10. 22:18 terror_frosch die terror zwerge -€2,58 -976
18.10. 22:17 Bierlii Amerikan Pitbulls -€2,77 -926
18.10. 22:13 RauBmOrDeRrr Die Golloms -€2,98 -794
18.10. 22:02 funkadelic OriginalHartzer -€3,21 -967
18.10. 22:00 honomami Bund Deutscher Obdachloser -€3,46 -1256
18.10. 21:58 chaggaschokonigga Tropa de Elite -€3,72 -1020
18.10. 21:57 Der_Don88 CMB Cash Money Brother CMB -€4,00 -1183
18.10. 21:50 promillerdax Rostocker_untergrund -€4,31 -1088
18.10. 21:47 Snieps Streber außerhalb der Schulzeiten!!! -€4,64 -1056
18.10. 21:41 Platten_Zicke tempeltown42 -€4,99 -979
18.10. 21:40 Bullske tempeltown42 -€5,38 -993
18.10. 21:40 FerienpennerBroeckchen Penner des Abgrundes -€5,79 -1088
18.10. 21:38 tisado Die Gesichter -€6,23 -1098
18.10. 21:38 SpankyHam81 ARMaGHETTOn -€6,70 -1185
18.10. 21:37 olav_wodka -€7,22 -933
Kommentar vom Richter: merci... wenn ihr kein bekanntes problem miteinander habt und der eine dem anderen eine reinwürgen wollte, weiss ich hier auch nicht weiter... warum ausgerechnet drei leute aus der gleichen bande gegen dich verlieren, alle anderen aber gewinnen...

also werden wir erst mal alles lassen, wie es ist.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



404.048.278
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!