News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15029 2011-02-04 07:19:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal.
Ich habe nicht gefakt. Wie gesagt, den Penner habe ich übernommen und werde für etwas bestraft wofür ich nichts kann. Springt doch über Euren Schatten und entsperrt mich. Ich muss doch dringend mit den Puntken runter. Eine andere Möglichkeit außer bei Euch sehe ich nicht. Das Prinzip von downfight ist mir natürlich auch bewusst. Deswegen versuche ich es ja immer wieder dass ihr mich entsperrt.
Ich versichere Euch dass das was dem Vorgänger passiert ist bei mir nicht eintreffen wird.

MfG
technigas
Kommentar vom Richter: Geht auch nicht über den Schatten springen.
Das mache ich schon viel zu oft.

Aber ich sage dir jetzt was, du bist zwar freigeschaltet....... sollte aber irgendwann ein
großer Punkteanstieg zu sehen sein (damit ist ein Anstieg gemeint, der für die Opferliste
reicht), landest du ohne Umwege in die Stufe 3.

Wenn du da drin bist, kann dir kein Richter mehr helfen, diese Sperre zu lösen.
Das ist 100% eingeknastet.

Dies mit der Stufe 3 ist auch in deinen Userkommentaren verzeichnet. Damit jeder Richter
sofort weiß, was mit dir passiert, wenn du auffällig wirst.

technigas (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15006 2011-02-03 12:05:17

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Hallo.
Ich versuche es nochmal. Nachdem mein Penner schon 249 Tage gesperrt ist. Wie ich schon bei der ersten Anfrage geschrieben habe, habe ich dem Penner von jemandem übernommen der ihn löschen wollte. Nun müsste ich dringend mit den Punkten runter was aber ja leider wegen der Sperrung nicht möglich ist. Bitte überlegt es Euch nochmal und entsperrt mich da ich ja für die Fehler vom Vorgänger nichts kann.
würde ich mich sehr freuen
wenn die Dauersperre aufgehoben wird

MfG
technigas
Kommentar vom Richter: Bleibt erstmal bei einer Ablehnung

INCLUDE(nein)

technigas (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12518 2010-08-25 21:16:57

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Hallo.

Habe den Penner von einem Bekannten
übernommen und dadurch vor dem löschen
gerettet. Wollte mich bei Euch eintragen,
ging aber nix, bis ich bemerkt habe dass
der Penner dauergesperrt ist. Natürlich
habe ich nachrecherchiert warum er
gesperrt wurde. Bei so viel
Uneinsichtigkeit die der Vorgänger
gezeigt hat, ist das natürlich eine
logische Konsequenz.
Da ich aber für diese Vergehen nichts
dafür kann, würde ich mich sehr freuen
wenn die Dauersperre aufgehoben wird.
Denn das downfighten bei Euch ist für das
Pg einfach unentbehrlich.
Auf eine positive Reaktion wäre ich Euch
sehr dankbar.
Kommentar vom Richter: Servus!

Entsperren können wir dich leider nicht. Ob der Account übernommen wurde, können wir nicht prüfen. Um also gerecht zu bleiben, lassen wir keinen mehr laufen, der mal gefaked hat.

Das ist somit unter Fakern gerecht
Also wie ein Bildungsfehler, den dir auch keiner ersetzt.

LG NIbbels

technigas (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11101 2010-06-20 15:17:58

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

dann möchte ich das mein account aus downfight entfernt wird.
Kommentar vom Richter: solange Du dich nicht einträgst (was ja nicht mehr passieren kann) taucht dein Penner hier auch nirgendwo mehr auf. Kauz

technigas (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11100 2010-06-20 14:15:24

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

hi
ich bin jetzt um die 500 stunden gesperrt und wollte fragen ob ich begnadigt werden kann.ich weiss das es leichtsinnig war , da ich jetzt erst weiss wie dringend ich einen downfight brauche.
Ich kann nicht begründen wieso ich das gemacht habe es war halt blöd von mir.
Ich gebe mein wort das sowas nicht wieder passiert.
lg technigas
Kommentar vom Richter: Kennst du den Zug nach nirgendwo?
Da sitzt du drin. Hier gibt es keine Chance mehr, such dir eine andere Seite

Thomas378 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9175 2010-04-14 23:20:43

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

technigas hat gewonnen trotz downfight hatte denke ich ne starke waffe an
Kommentar vom Richter: Den haben wir für immer nach Alkatraz gesteckt

Affroman (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-9172 2010-04-14 22:22:14

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Also ich hab ganz normal mit meinen Werten bei downfight geguckt und dann hab ich technigas gefunden und angegriffen,aber ich hab den kampf verloren....FAKER
Kommentar vom Richter: Den haben wir für immer nach Alkatraz gesteckt

Bendex (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9170 2010-04-14 22:12:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

Bendex hat technigas angegriffen, dabei hat Bendex den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

technigas wurde aber über die suchfunktion als downfighter ausgespuckt ...
Kommentar vom Richter: Den haben wir für immer nach Alkatraz gesteckt

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4947 2009-12-09 17:49:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
moin
ich bin jetzt über 1000 stunden gesperrt gewsen könnte die sperre ujetzt aufgelöst werden?
lg technigas
Kommentar vom Richter: 2009-10-27 17:40:17 technigas (Hamburg): Minimum 3 Wochen Sperre ab jetzt!

Jo Schatz, warum meldest Du dich auch nicht früher?
Aber nicht mehr ausweichen, schau in die Regeln, sonst biste direkt wieder weg vom Fenster ...

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3291 2009-10-27 22:04:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
hmm eig bin ich einsichtig ich habe ja immerhin meine fehler eingesehen.
ich habe nur immom keine ahnung wie ich euch überzeugen kann mehr wie sagen das ich die regeln jetzt verstanden habe kann ich leider nicht ob sie mir das glauben ist wieder ne ganz andere sache.
ich denke die mitglieder denen ich ausgewichen bin nehmen es mir nicht mehr sonderlich übel da ich mih ja auch entschuldigt habe....ich warte die 3 wochen ab entweder ich bin entsperrt oder nicht. falls nicht kann ich eben auch nichts mehr machen
lg
Kommentar vom Richter: Nein, du wirst dann sicher entsperrt. Dein cheat war auch nich so wild. Aber wir mögen es auch nich wenn man so gar kein unrechtsbewußtsein hat ) Das haste ja jetzt gezeigt. Frag mal vorsichtig nach 2 wochen nach. Dann wird sich schon einer finden der nen gutes herz hat :)

Matis

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3273 2009-10-27 17:39:51

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.

Was heisst den möchtegernkrimineller.
Ich hatte mich mit dieser Seite noch nicht befasst und habemich unbewusst eingetrahgen .Als ich etwas gearbeitet habe war mir nicht klar das solche massenangriffe kommen alsobin ich ausgewichen.
UND! Ich habe mich bei den Pennern per mail anschließend entschuldigt also macht mal keine mücke zu einem elefanten immerhin war es ja keine absicht!
lg
Kommentar vom Richter: Na sonderlich einsichtig biste ja nich ) Das is nen spruch den jeder bekommt. Und du hast nun mal definitiv mist gebaut, das gibste ja auch bereitwillig zu )

Bist nun für 3 wochen gesperrt. Dann kannste uns noch mal versuchen zu überzeugen, dass du unsere regeln verstanden hast )

Matis

flash69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3267 2009-10-27 16:25:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
27.10. 14:15 technigas €0,00 +-0 der hat noch über 400.000 Punkt und weicht 10min. vor kampfende aus Was soll das den ?
Kommentar vom Richter: Der ist so lange gesperrt bis er erklärt was der Mist soll

Milinda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3266 2009-10-27 16:26:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername technigas (Akte) ist registriert!

27.10. 14:12 technigas
€0,00 +-0
Ist einfach ausgewichen,
obwohl im Downfight!!!
Die Überwachungszeit dauert
noch 3,9 Std.! Kennt er die
Regeln nicht? Hätte mich ja
anschreiben können nach dem
Austragen, aber nicht einfach
ausweichen!!!
Kommentar vom Richter: Der ist so lange gesperrt bis er erklärt was der Mist soll

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.175.522
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.