Käse…

Die letzten Wochen hab ich wieder Tapfer Icons eingebaut… das ist aber nun genug.
Ich kann die netmehr sehn……gerade *g*

Da immer wieder Leute fragen, welche öffentlichen Icons es noch gibt: Das Käse-Icon gibts schon ewig!
Wenn einer mal Käse gekauft hat, (da unten links im Menü) kann er mit nem Screenshot der Rechnung + Rechnungsnummer im Iconzentrum das Icon bekommen :)

HardLife in Berlin macht gerade eine Ausweichaktion. Allen denen er ausweichen konnte, gibt er ein Icon.
Ansonsten soll ich darauf hinweisen, dass der böse Junge auch weiterhin böse ist und keine Nachrichten beantwortet :)

LG Nibbels

70 Antworten zu “Käse…”

  1. DonssnakeGer sagt:

    weisst doch wie wir nach icons suchten isja auch ne sache für sich die einzelnen dinger immer rauszufinden wer bzw wo es noch speciale icons gibt manche wissen ja auch nich woher sie es haben oder antworten nich drauf wenn man sie fragt

  2. neowoo sagt:

    wie jetzt muss ich nen käse kaufen fürn icon ????:(

  3. Muschi007469 sagt:

    häääääää xD wo sind denn die neuen stufe 5 icons:D:D

    nee ehrlich nibbels, die stufe 5 ist so schön kriminell, kann mal keine icons klauen und darf nur einen minminmini bruchteil davon vergeben :(

    Höhö und die icons die du eingebaut hast, wo oder wie kann man die bekommen?

    LG:)

  4. Muschi007469 sagt:

    ps; ich wusste nie was *g* heisst… für die dies nicht wissen:

    *g* und seine Varianten *fg*, *sfg* (sehr frech/ fies grins) usw. modifizieren meist einen eigenen Beitrag. Meist bringt es einen Rahmen hervor, der von einer gewissen Unverschämtheit oder Doppeldeutigkeit gekennzeichnet ist – oft finden wir diese Formen in Frotzelaktivitäten

    :D jetz bin ich auch mal aufgeklärt ;)

  5. DonssnakeGer sagt:

    musst du nich aber wenn du es machst kannst du ein icon bekommen wenn du die rechnung im iconzentrum postets ick ess kein käse und an hardlife komm ick nich ran bin ausserdem im urlaub wegn downfight am 25.6 in berlin mal gespannt ab wann es in den news steht
    geh mal auf
    http://nibbel.de/ dort gibts das Liquidlist icon wenn du beim start vom reset die liste durchspendest

  6. admin sagt:

    :D

    Hehehehe…. Dass man nicht immer alles kann is ja kein Problem.
    Wir haben nun über 400Icons.
    Manche werden niemals vergeben, andere öfters :)

    Und wenn einer net Antwortet, liegts daran, weil irgendwie jeder jedes Icon will und es irgendwann mal schwer wird :)

    LG Nibbels

  7. DonssnakeGer sagt:

    hm dann wird die downfightgrafik begrenzt auf 6800 pixel tiefe knapp denk naja hab ick ja vorgesorgt bei denen die ein profil wollten 400 hammer und ick hab bei meinen 56 schon probleme neue mir zu besorgen

  8. detsel sagt:

    hallo nibbels

    ich habe ein kleines problem !!!

    ich hoffe du liest es… also ich habe meine penner getrennt und die icons sind in hamburg geblieben … obwohl in hamburg keinen faker angegriffen habe oder sonstiges… bitte kannst du mir die icons nach berlin wechseln …

    danke im voraus

    mfg detsel

  9. Doker sagt:

    mit den icons ist doch alles verarsche in der iconhighscore könnt ihr ja sehen das die dinger nur unter den ersten 20-30 leuten verteielt werden.die teile kriegt man nur wenn man denen richtig in den arsch kriecht.

  10. Nibbels sagt:

    Also …… Doker hat gefaked, is nun in Stufe 3 und hat keine Icons mehr….

    Die Sache ist die: Wenn ich hier Icons einbaue, bekommen die die verschiedensten Leute. Aber ich sträube mich quasi vor jedem Einbau!
    Das ist mit der Zeit sowas von Arbeit, das kann man sich fast ner vorstellen…….
    Wenn jemand besser weiß wie man Icons verteilen sollte, ausser durch Freunschaften, Miniaktionen, Verschenken, Dauer-Aktionen, Spezialvergabe, etc. dann immer her mit den Vorschlägen :)

    Wenn jemand 50 Icons hat, ist das enorm…. Man ist damit Platz 250 oder so… von 60000Accounts.
    Millinda hat halt den Vorteil, dass sie eben nicht „AggroFurzer200“ heißt und sehr viele Leute kennt *ggg*.
    Ist halt irgendwie so……

    Und wenn hier einer ganz genau weiß, warum er ein Käse-Icon bekommen sollte, könnte er vielleicht auch ohne Geldeinsatz dazu kommen. Aber das ist nunmal ein Feinschmecker-Icon.

    LG Nibbels

  11. schnucky82 sagt:

    haha die faker müssen meckern :D
    sind schon eine ganze menge icons
    vielen dank das du dir soviel mühe gibst Nibbels :D

    lg

  12. gmxpenner80 sagt:

    Also ich wüsste warum ich das Käseicon ohne Geldeinsatz bekommen sollte.
    Weil Käse megageil Schmeckt ;)

  13. devil80 sagt:

    lol ich verstehe nibbels vollkommen :) ist auch schade das er nicht mehr einbaut…da ich jetzt selber mal eins basteln konnte ,bei der wenigen zeit die ich hatte und es an einpaar member verschenken wollte,ist es leider schade ,das nibbels es net mehr macht…aber ok wir müssen uns damit abfinden..auch wenn wir suchtis sind…lol

    trotzdem danke stafen für die müh die du dir die ganze zeit machst und gemacht hast…ich hoffe i hab mal die chance für mich ein eigenes icon hier verschenken zu können für die ganzen penner die ich hier kenne und lieb gewonnen hab

    und stesst ihn net so wegen den neuen icons…es sind doch genug da mensch

  14. MockasMuschie sagt:

    @Admin ,danke Für DownFight (50% mehr spielspass),ich wollt ja ach schon mein eigenes Icon aber kenne nich die richtigen Leute bzw. die kennen mich nich ,hoffe die KD(KamppfDrohnen) haben bald ein`s KD(simply the best(berlin)

    mfg MockasMuschie ,never walk alone ;)

  15. poloxxl sagt:

    och leute…es gibt weisgott genug icons…und das man nich immern weiß wo man was her bekommt is doch auch ganz lustig..wär doch sonst viel zu einfach…! oder freut sich noch einer über das bier icon?
    denkt mal drüber nach… ;)
    Lg…ach ne….cheese ;)

  16. Leo0507 sagt:

    auch ich kann nibbels verstehen.
    is bestimmt ne mörder arbeit bei so vielen usern.
    aber ich bin zuversichtlich für die zukunft,villeicht opfert sich jemand der den part übernimmt.
    icons hin oder her–aber diese seite ist zu 40% beliebt(meine Meinung) wegen den icons und genau diese bauen sie auch mit auf.
    nu ja nibbels lässt sich bestimmt noch was einfallen

    zu dem Käse:

    ich liebe Käse über alles ,aber wir sind ein 3 Pers.haushalt und nur ich esse ihn.
    Sollte ich mal ne KäseParty schmeissen besuch ich nibels papas shop. hi
    mal was anderes wie tupper.ha

  17. transporter13 sagt:

    wat???

    ne quittung wenn ich käse gekauft habe??? jibt et nit! ich kaufe keine verschimmelte milch :P

    mal sehen ob ich dem lieben hardlife eine ausweichgelegenheit geben kann.

    lg leni

    ps. ich hasse icons! …… haste noch ein für mich lol

  18. Doker sagt:

    käseicons und barreicons gibts ja auch nur für bares ist doch ein witz icons kaufen.

  19. Doker sagt:

    barrenicon
    sorry

  20. Drow sagt:

    Schöne neue Icons ;)

    Hättest die ruhig ma noch transparent machen können :P

    Bin gespannt was beim Umbau raus kommt und ob es dann wirklich VIP Icons bleiben.

    Kannste Dich eigentl. noch an den Fraktionskrieg errinnern den ich ma vorgelschagen hab?

    Mag Euch

    *Staubwolke*

  21. Drouetischer_penner sagt:

    Also ich finde auch das es genug Icons gibt…Nibbels und die Leute um ihn herum machen wirklich ne klasse Arbeit und ohne downfight würde das Spiel ziemlich schnell ziemlich langweilig… Wäre vielleicht hin und wieder mal cool ein neues Icon in der Liste der verschenkbaren oder so zu sehen und dafür vielleicht ein anderes net mehr… Und mit Käseicon…naja daran verdient Nibbels vielleicht das geld für die seite zu hbosten oder so…Aber ist doch wohl auch gerecht wenn er eine Art Zeitentschädigung bekommt…
    @ Nibbels…Wäre cool wenn man dir net nur über PayPal spenden könnte sondern ab und zu auch das geld was man vielleicht durch nen tausch oder so per paysafe card bekommt oder das rest geld was noch auf ner psc is…(Also ich z.b. habe hier noch ne psc mit 1 euro und 1 cent rumliegen…damit kann man en nix mehr anfangen…)

    Gruß

    Drouetischer_penner (Berlin) , Pornopenner28 (münchen)

  22. _Cookiie_ sagt:

    Ich liebe käse und ich werd bestimmt demnächst mal den shop besuchen :D

    ps. ich hasse icons! …… haste noch ein für mich lol << den würd ich auch gern haben wollen xD

  23. ivanopium sagt:

    Käse muss laufen und stinken nur dann isser auch richtig gut ;)
    Wir ham ja bei uns de gude Handkäs (mit Musik).Der derf abber nur mit ohne Gabel serviert werden !!!
    Für die ,die Hanfkäs mit Musik nicht kennen…Das ist Sauerrahnmkäse ,eingelegt in Essig ,Öl ,Zwiebeln und einen Hauch Kümmel.Wird gegessen mit einem Butterbrot und zu trinken gibt es Äppelwoi.
    Manche mehmen den Äppelwoi auch noch zum einlegen dazu ;)
    Wie gesagt…muss laufen und stinken…

  24. Drogistin sagt:

    Nibbels schrieb: Wenn jemand besser weiß wie man Icons verteilen sollte, ausser durch Freunschaften, Miniaktionen, Verschenken, Dauer-Aktionen, Spezialvergabe, etc. dann immer her mit den Vorschlägen

    Ich würds klasse finden wenn man alternativ zu den killpunkten icons bekommen / vergeben kann. Vielleicht als Bonus für regelmäßige Down- / Upfighteinträge des Users (10 nachweisbar faire Einträge = alternaive Killpunkte oder so), „tausche 5 Bier gegen eine Feder“ oder oder… Vielleicht haben die anderen Iconsuchtis ja auch Ideen ?!
    Mein Problem ist leider, wie schon des öfteren auf dieser Seite genannt, das mein penner zu schwachbrüstig für Fakerkills oder die Armee / Stufe 5 ist. Also bekomme ich keine Killpunkte und kann deshalb nicht wirklich ins Krankenhaus gehen… hab da zwar schon ab & an was abstauben können *fg* , wurde aber schon mehrfach auf die mangelnde Krankenversicherung hingewiesen. :(
    Die hier versteckten icons habe ich bis aufs Pferd & die Rakete leider ned gefunden obwohl ich immer schon extra aufmerksam kucke. Würde mich sehr über kleine Hinweise wo evtl. einer versteckt ist freuen.
    Bin absoluter Iconfan & treuer User dieser Seite und schätze eure Arbeit hier sehr !
    LG, dat Drogistin

  25. Nibbels sagt:

    (Noch kurz… ich les mir das nachm Deutschlandspiel nochmal alles durch)

    Das heißt net, dass ich keine Icons mehr einbaue….. ich kann nur grad die bettelei wegen privaten Icons netmehr brauchen.
    Wenn ich jemand eins gegeben hatte, wusste ich auch warum :)
    Aber das nahm etwas überhand, weil es „zu einfach war“.

    Daher suche ich nach neuen Lösungen, oder ich werde mehr Icons einbauen, die man verschenken kann. Oder Gruppen bilden, die Icons verwalten etc. :)

    LG Nibbels

  26. Drouetischer_penner sagt:

    Ja genau Nibbels…Das wäre super..Es könnte auch vielleicht mehr Bandenicons geben…Also z.b. Wenn eine Bande gegen eine ganz bestimmte Bande in einem bandenfight gewinnt oder wenn alle Mitglieder der bande mind. 10 killpunkte haben oder so..
    Das mit Privaticons finde ich ehrlich gesagt gut bzw. schlecht.. Gut weil ich z.b. auch schonmal eins geschenkt bekommen habe (Bin auch bissle ICons suchti) aber auch schlecht, da ich finde das privat icons nur leute bekommen sollten die es auch verdient haben…Also net duch tausch oder bettel mails bekommen sollte…

    gruß

    Drouetischer_penner

  27. Polzkopf sagt:

    Ja ich muss mich den anderen anschließen..ich finde auch das es genügend gibt
    ahja und wer mir icons für münchen schicken will soll das tun.
    http://muenchen.pennergame.de/profil/id:84417/

    danke schonmal an alle
    mfG

  28. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Wat wo kann ich Barrenicons kaufen , ich hab viel Geld und weiß net wohin damit :D

  29. Drogistin sagt:

    Hab vorhin schonmal „Barrenicons“gelesen, hab aber null Vorstellung dazu. Wär nett wenn mir jemand sagt, was damit gemeint ist. Sage schonmal danke. :)

  30. Doker sagt:

    wenn ihr nibbels spendet bekommt ihr den oder einen barren.aber wollt ihr wirklich icons kaufen?
    ist doch voll assi.
    GRUß DOKER

  31. Drouetischer_penner sagt:

    Jup Icons kaufen is echt sch**…Aber spenden finde ich eigentlich ganz gut… Wäre nur cool wenn man auch per paysafecard spenden könnte…dann würden bestimmt mehr leute kleinere geldbeträge spenden..

    Gruß

    Drouetischer_penner

  32. admin sagt:

    @Drogistin:
    Hmmm ich könnte tatsächlich mal mehr Icons einbauen, die irgendwo versteckt sind. Das wäre für jeden Erreichbar und ne wertvolle Info, die man weitersagen müsste-könnte…..

    @Doker: Geh mal etwas positiver an die Sache. Die Sperre hast auch net von ungefähr.
    Schon das Einsperren von deiner Höchstpersönlichkeit hat uns Arbeit gekostet. Nun summiere das mal bitte und überleg dir, ob du wirklich lust hättest ständig Leuts zu verknacken, die Mist bauen. Natürlich lieben dich nun die Fakerjäger… is auch was°!

    Wenn ihr Käse kauft, dann macht ihr das, weil ihr Feinschmecker seid. Ich verdiene an der Werbung keinen Cent.
    Das ist sowas wie n Tipp, weil der echt gut ist. Und ich spinne nun mal auf Käse…. gerade Schaf und Ziege…

    Wegen den Barren: Ich verkauf die net! Und die sind limitiert, dass es keiner übertreiben kann. Ich hab die nur wahllos an die Leute verschenkt, die so nett waren, mir ein paar Cent bis Euros zu schicken. Cent macht für mich auch keinen großen Sinn, da Paypal immer 35Cent + 2% oder so abzieht. Die Säcke :) Außerdem bin ich Monatelang fast 2stellige Stunden täglich hier drangesessen und nun immernoch mehrere Pro Tag.
    Paysafecard? Kenn ich net :) Müsste ich mal schauen, aber mir gehts auch net um die maximierung von irgendnem Geldfluss, weil ich eh net mehr als 400Euros dazuverdienen darf :) Wenn ich neue Hardware brauche, könnte ich das natürlich dagegenrechnen… Aber Steuern kann ich das ja net wirklich. Und wenn man weiter überlegt, brauche ich ca. 800Euros um meine Liebe einmal zu sehen. Von der Zeit ganz abzusehen… das ist das, was mir grad mehr Sorgen macht. (Sie wohnt ja leider in Mexico grrrr)

    @detsel: Melde dich mal per Mail, dann kären wir das im privaten genauer.

    LG NIbbels

  33. Drouetischer_penner sagt:

    hm…aso…dachte du verdienst mit der werbung die seite (also das hosten der seite).
    Warum darfst du nur 400 eu dazuverdienen??? Könntest ja mal die Käseseite da fragen ob sie dir dafür was geben…Kommen bestimmt viele von hier…wissen die betreiber ser seite das überhaupt???
    Eigentlich könnten doch andere von hier noch mehr Arbeiten übernehmen damit du net soo viel machen musst oder??? Ich wette das man da bestimmt erfahrene Leute findet die das sehr gerne machen würden…Könnte man ja mal ne Bewerbungsrunde machen und wenn man nen richtig guten findet…

    Gruß

    Drouetischer_penner

  34. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Also wenn ich dir jetzt 10 Euro spende bekomm ich keine Barrenicons ???? :(

  35. Doker sagt:

    bist du irre du brauchst doch keine 10 euro spenden.willst du ihn mit macht satt machen?wenn du 10 cent spendest gibt es auch ein icon.
    soll ich dir ein icon besorgen?;)

  36. gmxpenner80 sagt:

    Ich würde es vielleicht so machen . Wenn jemand geschafft hat 100 icons im Krankenhaus und so zusammen-zusammeln.
    Dann hat er sich verdient ein Privatesicon zu bekommen was nur er Vergeben kann und mit anderen die auch eines haben Tauschen kann.Denn 100 icons zusammen bekommen ist sehr schwer.
    Lg gmxpenner80

  37. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    @Doker wäre super nett von dir brauche immer neue Icons hab allerdings schon ziemlich viele weiß net ob du mir eins geben kannst das ich noch net hab

    wenn du doch bitte an Berber_Olaf_Ummel in Hamburg :D

  38. Nibbels sagt:

    @gmxpenner: Das mit den Privaten Icons ist toll, aber ich muss dafür 20 Mails schreiben, wenn einer eins haben will. Meine Zeit ist gerade knapper als knapp.
    Wenn ich fast nix machen muss, hab ich pro Tag 2h bis ich durch bin.
    Darum will ich nur noch was machen, mit dem ich keine Arbeit mehr hab. Und das PrivatIconbetteln ist eben extremst nervig.

    Ich hab das ne Zeit mehr gemacht, nun wieder weniger, weil es einfach zu nix führt. Viele nutzen das nur für ihre eigene Sammlung und diverse QUiz sind dann schnell vergessen.

    @Drouetischer_penner: Das ist wegen dem Kindergeld und dem Bafög. Die ziehen mir das sonst wieder vom Bafög ab und so macht das auch nur „halb Sinn“.
    Die Käserei … damit unterstütze ich ein Unternehmen in meiner Heimat, das mir schon am Herzen liegt :) Das passt so! Google gibt mir geld, BinLayer auch. Somit kann ich leben und ich spare gerade drauf, meine Liebe in Mexico wieder zu sehen :) :) :)
    Sollte nur noch Zeit haben, um mal von der Uni wegzukommen, dass ich das durchziehn kann.

    LG Nibbels

    PS: Zu Doker sag ich nix mehr, der ist schon richtig in der Sperre. *fiesgrins*

  39. Doker sagt:

    bussi nibbels;)

  40. Doker sagt:

    bist bockig nibbi????

  41. gmxpenner80 sagt:

    Ich glaube ich wurde falsch verstanden so viele haben keine 100 stück .Erst wenn man 100 stück selber hat meine ich dann als belohnung ein eigenes .
    Lg gmxpenner80

  42. Nibbels sagt:

    Hehe nönönönö, das schaffen dann 50 auf einmal und ich hab 4 Tage zu tun ;)

    LG Nibbels

  43. gmxpenner80 sagt:

    ach egal ich gehe wieder Fighten lol ;)

  44. Doker sagt:

    erst alle anjucken und den kein bock mehr.
    die top 30-40 haben ja auch alle icons oder kriegen sie noch.
    und jeder der jetzt erst damit anfängt ist gefi….. weil keiner eine möglichkeit hat an icons zu kommen außer die standartdinger.

  45. gmxpenner80 sagt:

    Wat soll ich machen .Mementan keine Idee. ;)

  46. gmxpenner80 sagt:

    Momentan sry

  47. poloxxl sagt:

    „ich hasse icons! …… haste noch ein für mich“
    haha der war gut…das will ich auch :D

  48. Drouetischer_penner sagt:

    lol
    Wie bekommt man denn das icon???
    @Nibbels Dann verlang doch von deiner Käserei gratis Käse ^^
    Und mit privaten Icons… Vielleicht 1 Mal im Monat ne Verlosung machen wer ein privates Icon bekommt…Oder irgendwas…Dann werdens auch net zu viele…Wie viele private Icons gibts eigentlich???Steht eigentlich bei allen der Name dabei??

    Gruß

    Drouetischer_penner

  49. penenrwurst007 sagt:

    Freunschaften, Miniaktionen, Verschenken, Dauer-Aktionen, Spezialvergabe, Auftragsarbeiten
    Wo denn bei wem denn alle sind generft oder schreiben erst gar nicht zurück oder wollen eins von dir aber du hast ja keines weil man es nicht bekommt.Und schaut euch die IconSammler highscore an .Die ersten 20 sind auch der Support von Downfight .(Komisch).Die Verteilen die Dinger doch nur untereinander.

  50. Drogistin sagt:

    Ehrlich gesagt hab ich auch schon überlegt mal wen aus ner Liste anzuschreiben und um ein Icon zu fragen…. aber ich kann doch nicht jemanden den ich sonst überhaupt ned kenn mit sowas zusabbeln & rumbetteln ist auch iwi peinlich.
    Bei uns inder Bande sind die Leuts nicht bei Downfight oder sie haben null Plan wie das mit dem verschenken geht. Tja, was bleibt ? Freunde / Bekannte nerven und ab & an im Pennerkrankenhaus aufschlagen und dort betteln. Eigentlich ned so meine Art…
    Deshalb nutz ich ma die Gelegenheit und frage ganz nett, ob mir der ein oder andere vielleicht eins schenken mag. :)
    Schenk auch gern was zurück, kann aber nur die ohne Killpoints. ;)

  51. poloxxl sagt:

    @Drogistin: na da will man doch mal nich so sein…guckst du ;)
    Lg

  52. Drogistin sagt:

    @poloxxl
    Uih – schick ! Den hatte ich mir grad erst auf die Wunschliste getippselt. ;)
    Vielen lieben Dank !
    Schönen Sünntach wünsch ich dir noch ! :)

  53. poloxxl sagt:

    @Drogistin: wer nett fragt bekommt auch gelegentlich was…also kein ding ;)
    dir auch nochn schicken Sünntach^^ :D

  54. Doker sagt:

    Drogistin soll ich dir ein paar icons zukommen lassen?

  55. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    als wenn du das machen würdest mir haste auch keins geschenkt

  56. Doker sagt:

    wer bist du den ich kenn dich garnicht??????

  57. penenrwurst007 sagt:

    Kuckt euch LadyGample an innerhalbvon 2-3 wochenhat die 30 -40 sondericons bekommen und warum .Habe ja auf mein anderes Kommentar auch keine antwort bekommen kann euch noch mehr sagen müsst ihr selber mal beobachten

  58. Doker sagt:

    achso hab dich wieder auf dem schim.
    nee ich kann dir bis 145 kills icons schenken aber die hast du schon glaube ich.
    also nich sauer sein;)
    scheiß icons

  59. penenrwurst007 sagt:

    ;) Aber ihr müsst auch drum Kämpfen aber wooo

  60. penenrwurst007 sagt:

    Kannst mir ja welche schenken

  61. penenrwurst007 sagt:

    Doker

  62. Doker sagt:

    büdde Drogistin ;)
    zuspäht penenrwurst007 morgen ok;)

  63. Drogistin sagt:

    Yippieh yieppieh yeah & dickes Danke Doker ! War echt lieb von dir. ;)

  64. Nibbels sagt:

    LadyGamble startet nun laut Gerüchten n Quiz :)
    Das Mädel hat uns geholfen und das sollte belohnt sein. Wir werden uns schon wieder um neue Chancen kümmern, nur zu Einfach sollte es net sein.

    Außerdem ist das ein netter Zusatz und kein lebenswichtiges Spiel. Pennergame war damals noch viel schlimmer. Einmal ne Bildung net gestartet und das ist auf Immer weg. Nun läufts ja so, dass man sich 48h Pause gönnen kann und es nichts ausmacht.
    Das mit den Icons ist einfach extrem schwierig! In dem Thread hier scheinen auch eher die Leute zu sein, denen ich mal kein Icon zugestanden hab. Weils einfach zu viel ist, war, oder ich schlichtundergreifend keine Zeit hatte.

    LG Nibbels

  65. DonssnakeGer sagt:

    ochman wieder sowas verpasst naja am 25.06.10 gegn 16 uhr könnt ihr mir ja mal die hucke voll haun in berlin seht ihr ja dann in den news komm dann vielleicht mal pünktlich was tut man nich alles für icons

  66. Nibbels sagt:

    Hehehe :)

    Oh ja, da gibts auch Icons … also zumindest wenns als millionman geht!
    Platz 1,2,3 und Platz 4-11.
    Es gibt also 4 mögliche Icons :)

    Ich vergesse immer, welche Systeme schon gut laufen!

    *g*

  67. Drouetischer_penner sagt:

    nibbels gibts eigentlich ne möglichkeit wenn man 2 mal erster war das eine mal als 2 anzurtechnen???
    ach ja wenn du schonmal hier ab und zu ließt will ich mal gerade fragen wie man das icon mr.geldsack und dieser user hat immer geld bekommt.Also ich weiß das man irgendwie mit 300.000 in den zockfight gehen muss aber wie muss man den screen machen???
    und ich hätte noch ne frage und zwar wenn man mit 1 mille in den zockfight geht…und dann auf 0 punkte kommt…bekommt man dann auch die 0 punkte auszeichnung???

  68. watt_schabau sagt:

    @nibbels
    Baue doch so etwas wie einen einarmigen banditen (wie im spielcasino) den per knopfdruck
    und wer dort 3 richtige hat bekommt ein icon
    der zufallsgenerator ist, weil bestimmt jeder am tag dann zig mal dort klickt auf sehr gering eingestellt
    oder so eingestellt das derjennige ein icon bekommt der als 100000 oder 200000( ohne das man sieht wieviele bisher dort gedrückt oder gezogen haben ) zb. den knopf bzw arm zieht
    da gibt es bestimmt viele einstellmöglichkeiten

    oder ein icon wer gute ideen hat
    somit schlägst du 2 fliegen mit einer klappe
    du hast bzw kannst ideen sammeln und die beste wird honoriert

  69. LadyGample sagt:

    das liebe käse icon

    ich bin ja schon länger mit den df seiten vertraut und da ich mir alles genau anschaue,
    habe ich den werbe-block von käserei zurwies schon vor sehr langer zeit entdeckt. ich liebe käse über alles und bin in der hinsicht mal der absolute feinschmecker.
    der käse von der käserei zurwies ist mal so was von lecker das ich schon sehr lange dort kunde bin und inzwischen auch für die familie und die nachbarschaft dort bestelle.
    wenn jemand dann sagt. — was ?? bin ich bekloppt und bestell da käse nur um ein icon zu bekommen, das ist ja als würd ich ein icon kaufen…
    sorry, aber das sind doch absolut unüberlegte aussagen.
    jeder bestellt online etwas weil er davon überzeugt ist und jeder wird bei einem händler dauerkunde wenn die qualität und die leistung 1a ist.
    wenn es dann als geschenk ein icon gibt.. dann ist das doch ok und nichts anderes als ne rabat-marke von irgend einem discounter.
    ich bin und bleibe dauerkunde bei der käserei zurwies weil ich absolut zufrieden mit der qualität und dem ganzen service bin.
    ein dickes danke an den werbe-block :D

    LadyGample

    p.s. JA ich werde auch weiterhin für die erhaltung und planung von downfight spenden
    JA ich werde auch spenden ohne ein icon dafür zu bekommen
    JA es ist auch möglich icons zu bekommen weil die menschlichkeit vorhanden ist

    ich wünsche allen noch einen schönen tag :D

  70. gmxpenner80 sagt:

    Jep
    Dickes Lob an LadyGamble und das Df Team .Lasst euch nicht verrückt machen .;)